„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich muss mir mal kurz Luft machen, ich komme mir langsam bisschen veralbert vor! Habe seit Ner Weile keinen TV-Emofang mehr, aber die Fehlersuche soll jetzt hier explizit NICHT Bestandteil sein.Habe schon mehrfach telefoniert, inkl einer Nachfrage me...
ich hatte am 11.03.2025 an die Geschäftsführung von Vodafone West geschrieben mit folgendem Inhalt: ich wende mich heute an Sie, da ich keine Reaktion auf meine Mail vom 10.02.2025 erhalten habe. Die E-Mail hatte folgenden Text: Sehr geehrte Dame...
Peering zu Leaseweb ist unterirdisch! Einfach nur absolut schlecht! Und für diesen Witz bezahle ich 50€/Monat... 250ms Ping Durchschnitt mit Spikes auf 400 - 500ms Danke für nichts @MarcelDieWurst, aber Hauptsache die Investorengelder fließen.....
Hallo Ich bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse einen Vodafone Anschluss mit DSL, Kabel und Telefon.Der Abschluss des Vertrages war etwas problematisch, da an der neuen Adresse noch kein Provider Anschluss vorhanden war. Der erste Ve...
Ich bin zutiefst enttäuscht und frustriert über den Service von Vodafone. Meine jüngsten Erfahrungen waren schlichtweg eine Katastrophe. Hier eine Aufschlüsselung der Probleme, die ich hatte: Stille Gebühren und SEPA-Lastschrift: Vodafone hat mir oh...
Vodafone ist die mieseste Firma, mit der ich je zu tun hatte. Ich habe meine Rechnung bezahlt, aber sie erkennen sie nicht an. Sobald mein Vertrag ausläuft, kündige ich ihn. Sie haben mir eine Rechnung mit den Nummern XXX und XXX geschickt, und ...
Ich habe heute beim Kundenservice angerufen, um einige Fragen zu meinem Vertrag zu klären – vor allem, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir daher Sicherheit wichtig ist. Leider wurde ich sehr unfreundlich behandelt...
Ich möchte dem Mitarbeiter im Service Herrn "Fikret Altinatas " (Sorry wenn der Name nicht korrekt geschrieben ist) ein Lob für seine Beratung am 14.4.25 um ca. 8:51 Uhr aussprechen. Leider war die Verbindung nach der Beratung getrennt, sodass ich I...
Moin, Es ist echt bedauernswert, wie schlecht die Kommunikation über einen Technikertermin laufen kann.... ich bin frisch umgezogen und habe dadurch momentan kein WLAN und DSL. Da mir ein Termin von Vodafone zum freischalten angeboten wird und ich an...
Hallo, heute hatte ich eine schlimme Erfahrung im Vodafone-Shop in Berlin. Zwei Mitarbeiter haben mich körperlich angegriffen und beleidigt. Der Vorfall begann, als ich vor dem Laden eine weinende junge Frau sah. Ihre Sachen lagen auf der Straße, und...