„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich habe vor 4 Monaten meinen Vertrag für TV-Internet Telefon verlängert mit der Aussage dass alles bleibt wie es ist , nur das es günstiger wird wenn ich abschließe. Gesagt getan, als der neue Vertrag lief konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr s...
Ich möchte nicht weiter von euch angegendert werden und werde meine Verträge auslaufen lassen. Mir ist klar das es euch egal ist, aber es muss euch einfach mal mitgeteilt werden. Eine große Mehrheit in Deutschland möchte das Gendern nicht und ich auc...
Ich habe vor Kurzem eine neue GigaKombi bei Vodafone abgeschlossen und war bisher wirklich zufrieden. Alles, was ich brauche – gutes Internet, TV Connect Normal und Telefon – ist im Vertrag enthalten, den ich sorgfältig nach meinen Bedürfnissen und ...
Keine richtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand ob man mit dem Thema noch irgendwo jemanden erreichen kann. Vodafone scheint ja keinen schriftlichen Kontakt zuzulassen und Anfragen per Telefon sind weder zelführend noch gut dokumentierbar. Hier ...
Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Tolle...
Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror! durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was...
Gigabox spielt verrückt. Hotline über 120min Wartezeit. Unverschämt. Beschwerde Bundesnetztagentur ist raus.
I was supposed to have a technician come today. Nobody showed up.
Vor mittlerweile 6 Tagen fiel hier Internet und TV aus (Kabelanschluss). Nach einem Anruf bei der Hotline erstellte man zwar ein Ticket und bestätigte die "Störung", versprach auch an der Behebung zu arbeiten, aber es tut sich nichts. Mehrmalige Anru...
Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?
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