Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21497 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17591 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Absoluter Service-Irrsinn

Ich muss mir mal kurz Luft machen, ich komme mir langsam bisschen veralbert vor! Habe seit Ner Weile keinen TV-Emofang mehr, aber die Fehlersuche soll jetzt hier explizit NICHT Bestandteil sein.Habe schon mehrfach telefoniert, inkl einer Nachfrage me...

Peering zu Leaseweb ist unterirdisch!

Peering zu Leaseweb ist unterirdisch! Einfach nur absolut schlecht! Und für diesen Witz bezahle ich 50€/Monat...   250ms Ping Durchschnitt mit Spikes auf 400 - 500ms     Danke für nichts @MarcelDieWurst, aber Hauptsache die Investorengelder fließen.....

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Ich bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse einen Vodafone Anschluss mit DSL, Kabel und Telefon.Der Abschluss des Vertrages war etwas problematisch, da an der neuen Adresse noch kein Provider Anschluss vorhanden war. Der erste Ve...

Schlechter und unzufriedener Service

Ich bin zutiefst enttäuscht und frustriert über den Service von Vodafone. Meine jüngsten Erfahrungen waren schlichtweg eine Katastrophe. Hier eine Aufschlüsselung der Probleme, die ich hatte: Stille Gebühren und SEPA-Lastschrift: Vodafone hat mir oh...

Rechnungen

Vodafone ist die mieseste Firma, mit der ich je zu tun hatte. Ich habe meine Rechnung bezahlt, aber sie erkennen sie nicht an. Sobald mein Vertrag ausläuft, kündige ich ihn. Sie haben mir eine Rechnung mit den Nummern XXX und XXX geschickt, und ...

Anders2 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice (Telefon)

Ich habe heute beim Kundenservice angerufen, um einige Fragen zu meinem Vertrag zu klären – vor allem, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir daher Sicherheit wichtig ist. Leider wurde ich sehr unfreundlich behandelt...

MurguiG von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lob aussprechen

Ich möchte dem Mitarbeiter  im Service Herrn "Fikret Altinatas " (Sorry wenn der Name nicht korrekt geschrieben ist) ein Lob für seine Beratung am 14.4.25 um ca. 8:51 Uhr aussprechen. Leider war die Verbindung nach der Beratung getrennt, sodass ich I...

Eindeutig Kommunikationsfehler

Moin, Es ist echt bedauernswert, wie schlecht die Kommunikation über einen Technikertermin laufen kann.... ich bin frisch umgezogen und habe dadurch momentan kein WLAN und DSL. Da mir ein Termin von Vodafone zum freischalten angeboten wird und ich an...