Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 19086 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 15272 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Dubiose Vertragsverlängerung

Ich habe vor 4 Monaten meinen Vertrag für TV-Internet Telefon verlängert mit der Aussage dass alles bleibt wie es ist , nur das es günstiger wird wenn ich abschließe. Gesagt getan, als der neue Vertrag lief konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr s...

Micha189 von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

# Gendersprache nicht erwünscht !

Ich möchte nicht weiter von euch angegendert werden und werde meine Verträge auslaufen lassen. Mir ist klar das es euch egal ist, aber es muss euch einfach mal mitgeteilt werden. Eine große Mehrheit in Deutschland möchte das Gendern nicht und ich auc...

Steph49 von Netzwerkforscher
  • 3245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 11 Likes

Vorsicht bei Anrufen von Vodafone oder Partnerfirmen!

Ich habe vor Kurzem eine neue GigaKombi bei Vodafone abgeschlossen und war bisher wirklich zufrieden. Alles, was ich brauche – gutes Internet, TV Connect Normal und Telefon – ist im Vertrag enthalten, den ich sorgfältig nach meinen Bedürfnissen und ...

Handro von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einlösung 25€ Zubehör-Gutschein

Keine richtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand ob man mit dem Thema noch irgendwo jemanden erreichen kann. Vodafone scheint ja keinen schriftlichen Kontakt zuzulassen und Anfragen per Telefon sind weder zelführend noch gut dokumentierbar. Hier ...

Lukas1795 von Smart-Analyzer
  • 3879 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

lange Wartezeiten beim Telefonkontakt

Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Tolle...

Hasch von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror! durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was...

Valle7920 von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Katastrophale Kommunikation zum Kunden

Vor mittlerweile 6 Tagen fiel hier Internet und TV aus (Kabelanschluss). Nach einem Anruf bei der Hotline erstellte man zwar ein Ticket und bestätigte die "Störung", versprach auch an der Behebung zu arbeiten, aber es tut sich nichts. Mehrmalige Anru...

FraJa von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vorschlag

Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?

Elrowi von Smart-Analyzer
  • 2542 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes