Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Gelöst! Formular beantworten ohne Ausdrucken
Guten Morgen, ich weiß nicht wohin mit dieser Angelegenheit ...Ich habe per E-Mail ein PDF bekommen, in dem ich zu einem Rechnungsvorgang Fragen beantworten soll.Würde ich gerne tun, muss ich sogar, aber das PDF ist nicht digital zu bearbeiten und ei...
Vertragsverlängerung
Hallo Kundenservice,ich bin nach meinem Gespräch mit dem Kundenservice etwas erstaunt.Alls langjährige Kundin (mobil und Internet/Festnetz) muss ich meinen Vertrag kündigen um die gleichen Konditionen zu erhalten wie bei einem neuen Vertrag.So verlie...
Es ein gutes Gefühl...
... endlich gekündigt zu haben. Seit Juni nur Pixel-TV, täglich stundenlang weder Internet noch Telefon. Tickets werden nicht bearbeitet.Hotline wird nicht durchgestellt.Keinerlei Fehlerlösung Schnell weg von diesem Unternehmen. Danke für die heutige...
Service-Portal - Ein Feedback
Hier mal ein feedback zum "großartigen" Vodafon-Serviceportal:Da hat man die atemberaubende Frage, ob man zu seinem Festnetzanschluss eine zweite Festnetznummer für ein Fax-Gerät dazu bekommen kann, und zu welchen Konditionen.Unter den buchbaren Funk...
Technikerfirma von Vodafone TRITEK Katastrophal
Es ist eine absolute Katastrophe. Vodafone Leitung bestellt, der Techniker muss vorbeikommen um die Leitung freizuschalten, jedoch erreicht man das Subunternehmen welches für Vodafone tätig ist einfach nicht und es wird ständig einfach aufgelegt wenn...
Connect-Box hat kein Wifi mehr
Seit ein paar Tagen ist das Wifi meiner Connect-Box ausgefallen. Internet über LAN funktioniert, so dass es nicht an der Verbindung liegen kann. Ein Neustart der Box hat nichts gebracht.Was kann ich jetzt tun?
Beschwerde
Man wartet an einem Tag mit regelmäßigen Störungen in einer Warteschlange über eine Stunde auf einen Mitarbeiter, damit eine extrem garstige Mitarbeiterin innerhalb von 10 Sekunden nach dem "Hallo" unfreundlich wird und auflegt.Der gesamte Gesprächsv...
Zu blöd ein Paket zu versenden an die richtige Adresse
Hallo zusammen eigentlich mach ich diesen Post damit andere Leute was zum Lachen haben wie blöd die Hotline Mitarbeiter eigentlich bei Vodafone sind ! Ich habe vor gut einer Woche meinen alten Vertrag verlängert ( großer Fehler ) mit einem neuen Smar...
Erlaubnis für Verteilerkasten/Stromkasten verschönern
Hallo,wir möchten gern in Burg/Fehmarn die zum Teil verschmierten Verteilerkästen verschönern. Mit Telekom und SH Netz GmbH haben wir das Projekt bereits angefangen und schon 15 Kästen verschönert.Einige Strom-/Verteilerkästen gehören Vodafone und wi...
Vodafone won't send a new router
Hi, so i have a problem that i called vodafone 3 times in last 3 weeks or more, for a new router to be send because mine is broken no lights on it are lit up, sometimes it works but maybe for an hour once in a while. For all that times i called every...