„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
ich habe vergeblich nach dem Kontaktformular gesucht. Früher war das leicht zu finden, hat man das jetzt abgeschafft oder ist es irgendwo versteckt worden?
Ich würde gern zum meinem Telefon- und Internetvertrag den TV-Vertrag dazubuchen. In dem Flyer zu den Änderungen ab dem 01.05.2024 steht auch drin, dass die Online geht.Wenn ich mich mit meinem Kundenkonto einlogge und die Optionen auswähle, erhalte ...
Hallo zusammen, ich habe am 09.04. meinen Tarif auf Giga Zuhause 250 Kabel umstellen lassen.So steht es auch bei mir in MeinVodafone drin.Leider bekomme ich laut Speedtest und auch meiner Fritzbox immer noch "nur" ca. 110 Mbit rein. Ich habe in der F...
Seit Januar diesen Jahres habe ich eine geringe Upload Rate. Laut Vertrag sollte diese bei 50mBit/s liegen.Kann man mir hier vielleicht helfen?
Moin. Nur als Warnung. Vodafone hilft eh nicht. Das Roaming mit Vodafone ist nach wie vor Katastrophal. Nachdem man es geschafft hat, dass man überhaupt wieder telefonieren kann, geht nun das Internet eigentlich Null. Wir sind dieses Jahr nur an der ...
Telefonie nicht möglich/Konflikt Fritzbox 6660-VodafoneMoin zusammen,wir hatten von einem Tag auf den anderen keine Möglichkeit mehr zu telefonieren ...Fehlerdiagnose der FritzboxApp zeigte "3 Rufnummer aktiv, davon keine registriert".Anruf bei der V...
Guten Tag miteinander,ich habe neben einem Mobil- und Festnetzvertrag auch einen Kabel Internet und TV Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel).Im Rahmen des TV Vertrages erhielt ich einen Digitalreceiver und eine Smartcard.Neben den öffentlich rechtlchen TV ...
Liebes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über den anhaltenden DSL-Ausfall im Raum Frankfurt zum Ausdruck zu bringen. Seit Freitagmorgen besteht eine Netzstörung, die zu erheblichen Beeinträchtigungen meiner Internetnutzun...
Hallo Vodafoneteam,die neue Gigabox 2 ist vom wem gestaltet worden? Diese hängt der Box 1 weit hinterher. Warum? NUN:1. Bis die gestartet ist und endlich ein Bild zeigt vergeht enorm viel Zeit.Schlecht.2. Menüführung kompliziert3. Aufnahmen sind nich...
ein bisschen *schlecht beraten* fühlt man sich schon.früher war Vodafone mit beworbenen 500 Bits wirklich das schnellste Netz. Ich habe noch einen alten red S 2020 vertrag und in diesem werden die 500 Bits beworben. aktuell neue vertrage nur mit 300 ...