„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich möchte dem Mitarbeiter im Service Herrn "Fikret Altinatas " (Sorry wenn der Name nicht korrekt geschrieben ist) ein Lob für seine Beratung am 14.4.25 um ca. 8:51 Uhr aussprechen. Leider war die Verbindung nach der Beratung getrennt, sodass ich I...
Moin, Es ist echt bedauernswert, wie schlecht die Kommunikation über einen Technikertermin laufen kann.... ich bin frisch umgezogen und habe dadurch momentan kein WLAN und DSL. Da mir ein Termin von Vodafone zum freischalten angeboten wird und ich an...
Hallo, heute hatte ich eine schlimme Erfahrung im Vodafone-Shop in Berlin. Zwei Mitarbeiter haben mich körperlich angegriffen und beleidigt. Der Vorfall begann, als ich vor dem Laden eine weinende junge Frau sah. Ihre Sachen lagen auf der Straße, und...
Vor einer Woche habe ich mit dem Service der Vodafone telefonisch Kontakt auf da seit ca zwei Wochen mein WLAN bei der alten Connect Box nicht mehr funktioniert. Der Kollege in der Hotline prüfte 15 Minuten und konnte nicht weiterhelfen woraufhin er ...
Hallo Vodafone Team,ihr fragt hier nach Feedback und stellt mich als Kunden vor ein unlösbares Problem: mit euch in Kontakt zu treten!Ich bin gespannt, ob überhaupt eine Reaktion auf mein Feedback erfolgt. Telefonischer SupportWenn man durchkommt (di...
Wer bitteschön ist TOBI? - "Total Ohne Belang Inkompetent"...?Einige Male versucht ein Problem mit einer Rückwegstörung im Kabelvertrag TV/Internet seitens des Anbieters zu klären ( Ticket einstellen / Benachrichtigung erhalten ) und Tobi versprach ...
Ich bin gerade wirklich frustriert über eine Erfahrung mit dem Vodafone-Kundenservice. Nachdem ich mehrmals versucht habe, einen Aktivierungscode für unseren neuen Router anzufordern, der nie angekommen ist, habe ich heute erneut angerufen. Dabei ste...
Hallo, ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einem bestimmten Call-Center-Mitarbeiter gemacht und möchte dazu unbedingt offiziell eine Beschwerde einreichen.Das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39) funktioniert nich...
Hallo, das Dropdown für die Auswahl des bisherigen Anbieters bei der Rufnummerportierung zeigt die Anbieterkennung (vier-stelliges Kürzel) anstatt des Namens an. In der API-Rückgabe für die möglichen Anbieter gibt es aber noch das Feld displayName. S...
Ich bin ein wenig frustriert. Ich bin Kunde bei Vodafone seit der 1. Stunde und sogar schon beim Vorgängerunternehmen.Habe DSL und Mobilfunk seit Jahrzehnten und immer wieder ist es gelungen „ treu“ zu bleiben, obwohl es woanders günstiger gewesen wä...