„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Beim Aufruf der VF Forum Startseite erscheint diese Fehlermeldung ganz oben auf der Seite:Vielleicht kann sich das mal ein Techniker anschauen Mit mehreren Browsern ausprobiert, ohne Add-Ons, die dazwischen funken könnten und von mehreren Internetan...
Hallo Vodafone, Ihr möchtet Feedback haben, gebe ich gerne, auch wenn sich wahrscheinlich nichts ändern wird. Am Dienstag gab es bereits einen Ausfall des Kabel Internets, was mit einem Neustart behoben werden konnte und das nicht nur bei mir, sond...
Fühle mich von Vodafone Internet *piep*, vor einiger Zeit war ein jüngerer Mitarbeiter von Vodafone bei mir zu Hause und hat mich darauf hingewiesen das ich 10 Euro sparen könne bei gleichem 250 MBit Tarif wie bisher und nun habe ich trotz Wiederspru...
Nachdem ich nachgefragt habe was bzw mein Problem zu Lösen bekommt man die Antwort zu Kündigen. Diese werde ich auch wahr nehmen. Denn das ist nicht Kundenfreundlich vor allem wenn eine gut Summe bezahlt. Es ist kein Wunder wenn die Leute alle von Vo...
was wolt ihr bitte von mir ihr schickt emails ohne ende ich kann nicht lesen bezahlt ihr mir die hilfe zum vorlesen und antworten ruft an und nerft mich nicht mit texten
Mich würde mal interessieren, wann sich hier Moderatoren einschalten.Hier ist das ja wohl gerade passiert...https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Glasfaser-Netz/Nach-Umstellung-auf-1000er-Leitung-verschwindend-geringe/td-p/3252355
das erste ist keine Frage - nur ne Feststellung: es ist Strategie in Sachen Kundenfreundlichkeit, Hürden aufzubauen für die Registrierung hier, die ne Ansage fast unmöglich machen (erst nach 20 Versuchen geglückt - die Antwort darauf wissen nur Sie -...
Dauernde Störungen, kein Hilfe, die App ist Müll und absolut nicht hilfreich. Ich muss meine Abbrüche nun dokumentieren und an die Verbraucherschutzzentrale melden damit ich hier wieder raus komme.
Hallo zusammen, in der vergangenen Woche habe ich einen Spamanruf von +49 800 7733141 erhalten. Nach einem Rückruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass diese Nummer definitiv nicht zu Vodafone gehört. Die Anruferin wollte zahlreiche persönliche Da...
Ich wurde heute von Vodafone (oder im Auftrag von Vodafone?) angerufen. Mir wurde eine Tarifumstellung empfohlen mit angeblich besseren Konditionen. An der monatl. Grundgebühr ändere sich nichts, jedoch gäbe es eine höhere Internetgeschwindigkeit und...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |