Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7561 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Aktivierung Datenvolumen als Ersatz für Vodafone Pass

Liebes Vodafone Team, Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Adolf. Er hat gestern die Aktivierung des Ersatzdatenvolumens völlig unkompliziert auf den Weg gebracht (ich habe in der App leider nichts machen können). Heute ist es schon nutzbar. Grüße

1955 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

# Fake Mitarbeiter von Vodafone

Und schon wieder laufen Vodafone gekleidete angeblich Mitarbeiter mit Ausweis und Tablet. Geben Sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Versuchen an die Router und Dosen sich den Weg zu Verschaffen. Heute waren es 4 Junge Männer im Alter von 18-20 in güte...

Evgenia94 von Youngster
  • 11399 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

# Tippfehler auf Homepage (besätigt)

Moin, es tut mir leid, ich habe auf die Schnelle nicht finden können, wie ich dies vodafone mitteilen kann. Wenn jemand jemanden kennt, dessen Schwägerins Freundin die Homepage von vodafone programmiert, dann bitte an diese Person weiterleiten. Viele...

besätigt.PNG
User0814 von Daten-Fan
  • 1318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Feedback zu Telefonservice

Hallo! Ganz ehrlich die letzten Tage waren echt ätzend. Hier mein Feedback zu eurem Telefonservice und Co. (Auch wenn ich nicht denke dass das irgendwas zum Guten ändert.)   Seit Freitag letzter Woche geht mein Internet und Telefon nicht mehr.  Also ...

Yvy453 von Daten-Fan
  • 1445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Ende des Vodafone Passes - am meisten leiden Konsumenten

Moin,   wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wird es ein Ende des Vodafone Passes geben. Dagegen kann man erstmal nichts machen und wurde nunmal von der Bundesnetzagentur so beschlossen.   Was ich als Kunde jedoch schade finde, ist dass es ...

HenrikSt von Smart-Analyzer
  • 4086 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

# Feedback (GigaCube)

Liebes Vodafone-Team,   am Wochenende habe ich den GigaCube (4G / 200 GB) bestellt. Heute ist er gemäß dem von mir gewünschten Liefertermin angekommen und läuft tadellos – die Einrichtung geht wirklich locker von der Hand. Auch wurden alle relevanten...

MWU von Netzwerkforscher
  • 1266 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! # Fehlende Sender nach Signalumstellung

Mein Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet, obwohl ich darin nur das Problem beschrieben habe. Eine Lösung für das Problem ist aber weiter nicht in Sicht, dafür bekomme ich "Auszeichnungen" für meinen Beitrag. Was soll das? 

Eliza1 von Daten-Fan
  • 1828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Vodafon klingelt an der Haustür ?

Gestern Abend 20 Uhr klingelte ein  angeblicher Vodafonmitarbeiter und meinte es fehle eine Unterschrift auf meinem Vertrag.. Zum Glück haben wir eine Gegensprechanlage und er stand nicht direkt vor mir. Habe ihm gesagt, dass ich nichts an der Tür un...

AnnaSo von Smart-Analyzer
  • 2269 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes