Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21810 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17898 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Lob aussprechen

Ich möchte dem Mitarbeiter  im Service Herrn "Fikret Altinatas " (Sorry wenn der Name nicht korrekt geschrieben ist) ein Lob für seine Beratung am 14.4.25 um ca. 8:51 Uhr aussprechen. Leider war die Verbindung nach der Beratung getrennt, sodass ich I...

Eindeutig Kommunikationsfehler

Moin, Es ist echt bedauernswert, wie schlecht die Kommunikation über einen Technikertermin laufen kann.... ich bin frisch umgezogen und habe dadurch momentan kein WLAN und DSL. Da mir ein Termin von Vodafone zum freischalten angeboten wird und ich an...

Kundenservice K.I. TOBI

Wer  bitteschön ist TOBI? - "Total Ohne Belang Inkompetent"...?Einige Male versucht ein Problem mit einer Rückwegstörung im Kabelvertrag TV/Internet seitens des Anbieters zu klären ( Ticket einstellen / Benachrichtigung erhalten ) und Tobi versprach ...

youBot von Daten-Fan
  • 1947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerde bzgl. Call-Center-Mitarbeiter

Hallo, ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einem bestimmten Call-Center-Mitarbeiter gemacht und möchte dazu unbedingt offiziell eine Beschwerde einreichen.Das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39) funktioniert nich...

Deviler von Daten-Fan
  • 1362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung Dropdown verbesserungswürdig / Fehler

Hallo, das Dropdown für die Auswahl des bisherigen Anbieters bei der Rufnummerportierung zeigt die Anbieterkennung (vier-stelliges Kürzel) anstatt des Namens an. In der API-Rückgabe für die möglichen Anbieter gibt es aber noch das Feld displayName. S...

Ratzinger von Youngster
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rückgewinnungsversuch bei Kunden der 1. Stunde? Traurig

Ich bin ein wenig frustriert. Ich bin Kunde bei Vodafone seit der 1. Stunde und sogar schon beim Vorgängerunternehmen.Habe DSL und Mobilfunk seit Jahrzehnten und immer wieder ist es gelungen „ treu“ zu bleiben, obwohl es woanders günstiger gewesen wä...

DrHOUSE1 von Daten-Fan
  • 1551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes