„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Liebe Moderation,wenn man hier in der "Community" an der Umfrage teilnimmt und diese abschickt, kommt seid einiger Zeit eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Leitet dies bitte einmal an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank
Hi, hier mal eine Rückmeldung zur MeinVodafone App. Ich finde die die neuen „Verbesserungen“ nicht gut. Mein Beispiel dafür ist der Button „Zusatzkarten“. Ich habe 2 Zusatzkarten für die Kinder, denen ich Datenvolumen von meiner Hauptkarte zuteile. F...
Hatte heute wieder mal ein tolles Telefonat.Beschwerden kann man sich leider nicht, da das Kontaktformular mehrfach defekt ist. Daher nun über das Forum, dann bekommt es wenigstens jeder mit "Guten Tag,da ich mich gestern wegen eines bevorstehenden U...
Ich habe die falsche Taste gedrückt und die "Optionen -Voice/SMS-vodafone wifi calling" in den App-Einstellungen deaktiviertKann jetzt nicht öffnenBitte helfen Sie mir, diese Funktion zu aktivieren
...aber es ist ein absoluter Krampf.Nein, ich hab hier 3 Monate inkompetente Kontakte zur Hotline hinter mir, ich werde mich jetzt ganz sicher nicht in die Warteschleife setzen (angerufen werden geht grad nicht?), ich möchte einfach nur eine Mail sch...
Ich finde einen vor anderthalb Wochen von mir eröffneten und heute gelösten und dann geschlossenen Thread unter Internet&Telefonie>Geräte nicht mehr. Kann es sein, dass er kommentarlos von jemandem gelöscht wurde? Warum? Es wurde darin einfach nur sa...
Über 2 Jahre Anträge schicken, 1000 Anrufe-keine fühlt sich zuständig-Probleme werden nicht behoben-absolut keine Reaktion
Alles beginnt am 25. März, als ich per E-Mail eine Vertragsbestätigung von Vodafone erhalte. Von diesem Zeitpunkt an hätte es 10-12 Tage dauern sollen, bis ich Internet hätte. Es sind jetzt 37 Tage vergangen und ich bin immer noch ohne Internet. Di...
Hi, I am sorry this is in English but I need all the help I can get urgently. I just had two guys come to my door claiming to be from vodafone, wearing vodafone shirts etc. seemed legit to me. I use vodafone cable internet at home. They said the sock...
Kabel TV Humax Receiver/Unverschämter Callcenter Mitarbeiter Am 26.04.25 gegen 13:15 Uhr, als ich mich über die Nichterledigung meiner TV Störung über das Humax Gerät beschweren wollte, wurde Ihr Mitarbeiter frech.. Mehr als 2 Werktage waren vergange...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |