„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Liebes Vodafone-Team,was soll das heißen "aus Kulanz storniert"??Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen!!MIt Ihrer besch... Hotline sehr viel Zeit verbracht um das Problem zu lösen....gefühlt Stunden des Glücks in Ihrer Warteschleife....Mails gesc...
Hallo, Ende letzten Monats hatte ich mit Hilfe des vodafone Supports OneNumber aktiviert. Das gestaltete sich etwas schwieriger, da ich noch den alten zuhause Bereich hatte. OneNumber und zuhause Bereich schließen sich jedoch gegenseitig aus. Die D...
habe das Gefühl hier ist nur ein Tummelplatz um sich auszutoben und/oder Frust loszuwerden. Hilfe oder ehrliche Antworten vergebens.....Mal davon abgesehen, dass 90% hier sicher eigenständige VF MA sind oder zumindest Beschwichter im Auftrag, weiss i...
Kabelanschluss: Hallo Zusammen, ich habe einen superwlanverstärker in eBay gekauft. Superwlan habe ich mir freischalten lassen. Nun wurde mir gesagt dass ein Superwlanverstärker aus eBay nicht funktioniert, da diese nur beim Besteller funktionieren.S...
Hey,ich bräuchte einen neunen Jugendschutz PIN, finde leider nicht mehr meine bestell Bestätigung. Wo muss man sich da bei Vodafone melden?
Moin liebe Community, ich würde gerne mal etwas äußern, ich habe eine eSIM am Samstag bestellt und erwartet, dass der QR-Code per E-Mail geschickt wird. Jedoch wurde mir dann nach mehrmaligen Anrufen beim Vodafone Support gesagt, dass der QR-Code per...
da es seit jahren keine antwort gibt, gehe ich davon aus, daß dieser service sang-und klanglos eingestellt worden ist. einausgesprochen schwaches bild ihres angebotes
Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden und möchte mich auf diesem Weg einfach einmal bei Mitarbeitern von Vodafone für wirklich tolle Leistung und Kundenorientierung bedanken Diese erlebte Leistung kann man gar nicht genug loben. Eine über 80 ...
Hallo,letzten Freitag habe ich bei Vodafone angerufen um zu klären ob in der Mietwohnung meiner Tochter auf einen Kabel TV Vertrag ein Kabelinternet Anschluss aufgeschaltet werden kann und wer überhaupt der Vodafone Vertragspartner auf den der Kabel ...
Hallo mir wurde eine Gutschrift zugesagt 10 Euro aufgrund von schlechter Internetvebindung tagelanger Einschränkung. Wann kommt das denn?Wurde wieder normal abgebucht. Kontakt über Sprachcomputer eine Katastrophe. Kostet alles immens viel zeit- KD Di...