Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11167 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7561 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone GmbH bucht Geld vom Konto ab

Hallo,ich habe gerade eben auf mein Online Banking gesehen dass 105€ abgebucht werden von Vodafone GmbH obwohl ich KEIN Vodafone Kunde bin.Ich habe versucht bei Vodafone anzurufen aber erreiche da niemanden weil ich ja kein Kundenkonto bei denen habe...

agdo0 von Forum-Checker
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Aktivierungscode Anfordern geht nicht

Ich habe einen Kabel Vertrag und wollte nach ein paar Monaten meinen Router wechseln. Ich habe eine FritzBox 6660 die ich gerne aktivieren möchte jedoch funktionert der Aktivierungscode den ich damals bekommen habe nicht mehr. Und in dem Online Formu...

xcd2 von Netzwerkforscher
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Hallo Vodafone Team,Ich hatte vom 06.10.2023 - 17.10.2023 kein Internet. Es waren in dieser Zeit 2x Techniker vor Ort und das Problem konnte dann zum Glück noch gefunden werden. Ich würde gerne eine Gutschrift haben für den Zeitraum wo ich kein Inter...

Unlimited-Tarife: 10 GB-Beschränkung nicht mehr zeitgemäß

Hallo, ein kurzes Feedback / ein Verbesserungsvorschlag von mir:Situation: Giga Mobil-Kunde mit Internetkombination; neben Smartphone wird ein iPad mit Simkarte betriebenNatürlich möchte man hier einen günstigen, aber sachgemäßen Kombitarif. Was Voda...

Clownesk von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrugs Email ?

Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag  und habe die Bestätigungsmail von der Email  Adresse: Kundenbetreuung@vodafone.com erhalten. Handelt es sich dabei um eine vertrauenswürdige Adresse oder ist dies eine Phishing...

luca_dms von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Verbesserung Audio

Ich wollte nur mal etwas los werden:Wer dachte bitte, dass eine TV-Box OHNE Audio Ausgang eine gute Idee ist?Ich muss mir jetzt nen extra Gerät kaufen damit ich mein Sound anschließen kann. Und ja ich MUSS.Ich habe kein TV sondern nur einen Beamer un...

Vorschläge für Änderungen Cabel Box 2

Ich würde gern ein paar Verbesserungs Vorschläge los werden. Tv Guide Das Informationsfenster was unten immer angezeigt wird stört beim durchsuchen des guids. Kann man das weg machen und stattdessen ein infobutton einfügen wo jeder dann selber entsch...

AngelaSch von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

Da würde ich nun leider schlechte Feedback geben, weil ich heute nicht am Telefon sofort dran war und obwohl ich ihn sofort zurück angerufen habe, wurde der Termin abgesagt und eine Woche später einen neuen Termin ausmachen. Das ist unglaublich    @M...

Maged9999 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Community Seite funktioniert nicht

Guten Tag,die Community Seite wird geladen, aber beim anklicken von Menüpunkten geht es nicht weiter.Es liegt nicht am Browser! Gruß Peter

Peter_T von IOT-Inspector
  • 1324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Wie gibt man Kundenfeedback?

Hallo, ich bin mit meiner Geduld mit Vodafone echt am Ende. Vor kurzem noch habe ich E-Mails erhalten, über die ich hätte Feedback geben können. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Grund besonders gutes oder schlechtes Feedback zu geben, habe also d...