Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21620 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17707 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Fehler Community Umfrage

Liebe Moderation,wenn man hier in der "Community" an der Umfrage teilnimmt und diese abschickt, kommt seid einiger Zeit eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Leitet dies bitte einmal an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank

Screenshot 2025-04-01 131243.png
C4sti3l von Full Metal User
  • 1250 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Hi, hier mal eine Rückmeldung zur MeinVodafone App. Ich finde die die neuen „Verbesserungen“ nicht gut. Mein Beispiel dafür ist der Button „Zusatzkarten“. Ich habe 2 Zusatzkarten für die Kinder, denen ich Datenvolumen von meiner Hauptkarte zuteile. F...

top-t von Rookie
  • 1285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde aber Kontaktformular geht nicht

Hatte heute wieder mal ein tolles Telefonat.Beschwerden kann man sich leider nicht, da das Kontaktformular mehrfach defekt ist. Daher nun über das Forum, dann bekommt es wenigstens jeder mit "Guten Tag,da ich mich gestern wegen eines bevorstehenden U...

Ich möchte einfach nur eine Beschwerde an Vodafone schicken!

...aber es ist ein absoluter Krampf.Nein, ich hab hier 3 Monate inkompetente Kontakte zur Hotline hinter mir, ich werde mich jetzt ganz sicher nicht in die Warteschleife setzen (angerufen werden geht grad nicht?), ich möchte einfach nur eine Mail sch...

Gelöst! Forumsthread gelöscht?

Ich finde einen vor anderthalb Wochen von mir eröffneten und heute gelösten und dann geschlossenen Thread unter Internet&Telefonie>Geräte nicht mehr. Kann es sein, dass er kommentarlos von jemandem gelöscht wurde? Warum? Es wurde darin einfach nur sa...

Der schlechteste Service, den ich je in meinem Leben hatte

Alles beginnt am 25. März, als ich per E-Mail eine Vertragsbestätigung von Vodafone erhalte. Von diesem Zeitpunkt an hätte es 10-12 Tage dauern sollen, bis ich Internet hätte. Es sind jetzt 37 Tage vergangen und ich bin immer noch ohne Internet. Di...

Koenraad von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone home visit claiming socket needs updating

Hi, I am sorry this is in English but I need all the help I can get urgently. I just had two guys come to my door claiming to be from vodafone, wearing vodafone shirts etc. seemed legit to me. I use vodafone cable internet at home. They said the sock...

Ag1730 von Daten-Fan
  • 1324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Vodafone Callcenter Agent

Kabel TV Humax Receiver/Unverschämter Callcenter Mitarbeiter Am 26.04.25 gegen 13:15 Uhr, als ich mich über die Nichterledigung meiner TV Störung über das Humax Gerät beschweren wollte, wurde Ihr Mitarbeiter frech.. Mehr als 2 Werktage waren vergange...

kermit11 von Rookie
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes