„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox ka...
Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. B...
Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...
Hallo liebe Community,ich brauch eure Hilfe bei mir wurde in den letzten 2 Monaten nun schon zwei unterschiedliche Beträge von Vodafone GmbH abgebucht, ich hatte allerdings noch nie ein Vertrag bei Vodafone. In der Abbuchung wird auch eine Kunden N...
Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...
I wanted to get a vodafone callya prepaid sim card and the online verification process was done by WebID Call company. I don't know for what reason but I had to make 3 calls via your mobile app and all the agents after showing them off either my Bulg...
Liebes Vodafone-Team,was soll das heißen "aus Kulanz storniert"??Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen!!MIt Ihrer besch... Hotline sehr viel Zeit verbracht um das Problem zu lösen....gefühlt Stunden des Glücks in Ihrer Warteschleife....Mails gesc...
Hallo, Ende letzten Monats hatte ich mit Hilfe des vodafone Supports OneNumber aktiviert. Das gestaltete sich etwas schwieriger, da ich noch den alten zuhause Bereich hatte. OneNumber und zuhause Bereich schließen sich jedoch gegenseitig aus. Die D...
habe das Gefühl hier ist nur ein Tummelplatz um sich auszutoben und/oder Frust loszuwerden. Hilfe oder ehrliche Antworten vergebens.....Mal davon abgesehen, dass 90% hier sicher eigenständige VF MA sind oder zumindest Beschwichter im Auftrag, weiss i...
Kabelanschluss: Hallo Zusammen, ich habe einen superwlanverstärker in eBay gekauft. Superwlan habe ich mir freischalten lassen. Nun wurde mir gesagt dass ein Superwlanverstärker aus eBay nicht funktioniert, da diese nur beim Besteller funktionieren.S...