„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich möchte im Folgenden beschreiben, was mir und meinen WG Mitbewohnerinnen passiert ist: Vor einigen Wochen (etwa Anfang April) gab es bei uns in der Straße in München eine größere Störung, sodass bei uns über längere Zeit das W-LAN ausgefallen is...
Hallo zusammen ich musste was erleben was ich noch nicht erlebt hatte, desweiteren werden ich als Kunde überhaupt nicht war genommen und abgewimmelt. folgendes ist passiert!Ich bekam am 22.5.24 ein Brief vom Inkasso dort sollte ich 2348 Euro zahlen ...
Hallo,ich habe theoretisch einen Tarifwechsel welcher nie ausgeführt wurde.Nach einem Gespräch mit der Kabelhotline wurde mir gesagt ich solle meinen aktuellen Vertrag ersteinmal kündigen und dann bekomme ich am Montag (27.5.24) ein neues tolles Ange...
Ich hatte heute morgen die Service-Hotline von Vodafone kontaktiert, um die Status zur technischen Machbarkeit des Kabelanschlusses zu prüfen. Ein Vertrag hierzu war bereits abgeschlossen (alle notwendigen Daten liegen Vodafone vor). Im Laufe des Ges...
Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox ka...
Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. B...
Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...
Hallo liebe Community,ich brauch eure Hilfe bei mir wurde in den letzten 2 Monaten nun schon zwei unterschiedliche Beträge von Vodafone GmbH abgebucht, ich hatte allerdings noch nie ein Vertrag bei Vodafone. In der Abbuchung wird auch eine Kunden N...
Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...
I wanted to get a vodafone callya prepaid sim card and the online verification process was done by WebID Call company. I don't know for what reason but I had to make 3 calls via your mobile app and all the agents after showing them off either my Bulg...