Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7561 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Kundenservice

Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter am Telefon schließe ich seit Jahren nur noch Verträge in den Vodafone Shops ab.  Allerdings funktioniert selbst das nicht.  Heute bekam ich eine...

laura_op von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere TV Verträge ohne mein Wissen berechnet

Nachdem mir, als langjährigem und guten Kunden, ein Doppelvertrag für TV untergeschoben wurde, hat man mir vor ca 3 Wochen versprochen, dass das zu viel gezahlte Geld umgehend zurück gezahlt wird. Nichts passiert... Jetzt wurde wieder doppelt abgebuc...

Kai1708 von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Versprechungen

Hallo, ich würde auch auf diesem Wege gerne meine Meinung teilen und evtl. auch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wie so oft bei Vodafone über das Telefon bekommt man ja zich unterschiedliche Angebote. Jetzt ist es allerdings so das die ganzen Gespräche...

Baui97 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn Mini Router via Fritzbox (Fall-Back-Modus)

Hallo zusammen,  ich hätte zu Thema AlwaysOn --> FallBack Modus Fritzbox einen Verbesserungsvorschlag . Ich war heute mal wieder von einer Störung betroffen und habe vor kurzem ebenfalls bei Störung den LTE mini Router zugeschickt bekommen für die Au...

xXSimonXx_0-1695990199076.png xXSimonXx_1-1695990258985.png
xXSimonXx von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum leistet sich Vodafone die Hotline des Grauens?!

Ruft man die Hotline an, z.B. weil die Rückwegstörung seit fast einem Jahr nicht behoben ist und permanent das Internet ausfällt, dann kommt es häufig zu folgendem Szenario:   Geben sie die Kundennummer ein. Geben Sie ihr Geburtsdatum ein Nennen Sie ...

hquant von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable i.V.m. Kabelanschluss Kevag Telekom

Seit vielen Jahren haben wir einen TV-Kabelanschluss bei unserem regionalen Anbieter (Kevag Telekom GmbH) in Verbindung mit Internet (ebenfalls über Kabel). Dieser Vertrag ist alternativlos, da kein anderer Anbieter in unserer Region schnelles Intern...

Kritt von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - nie gewollt, lange unwissend bezahlt

Seit 1998 bin ich Kunde bei Vodafone und war in der Regel sehr zufrieden, sodass auch mittlerweile meine drei Kinder Mobilfunkverträge bei Vodafone haben und unser DSL / Festnetz über Vodafone läuft. Monatlich zahle ich ca. 220€.Im Zuge einer Vertrag...

Vertragskunden werden *schlecht beraten*

Hallo,ich bin seid mehr als 10 Jahren schon Kunde bei Vodafone und war eigentlich immer sehr zufrieden. Vor kurzem wurde mir ziemlich frech das Geld aus der Tasche gezogen… Mich rief ein netter Kollege an und meinte, ich könnte meinen Vertrag optimie...

Jenny25 von Forum-Checker
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes