Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21773 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17860 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Neue Nummer bei Vodafone.de kaufen

Hallo Leute, ich werde in ein paar Monaten nach Deutschland reisen und werde dort nur einen Monat lang sein. Deswegen brauche ich natürlich eine deutsche Nummer, aber ich weiß leider nicht, was und wie ich genau kaufen muss. Ich habe mal danach gesuc...

Abdo von Daten-Fan
  • 2162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr ärgerlich

Hallo, im Oktober habe ich permanente Gesprächsabbrüche (manchmal im Minutentakt) bei Vodafone gemeldet. Man versprach mir, dass das Problem mit dem Bau eines neuen Mastes in meiner Nähe gelöst würde, ich solle nur noch bis Februar Geduld haben. Da i...

alcatraz99 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone unfähig zahlenden Kunden zu helfen

Warum kann nach monatelangem telefonieren Vodafone nicht helfen? Servicetelefon ist nicht brauchbar, die App - obwohl angemeldet - muss immer mit Anschrift gefüttert werden und am Ende zahlt man ohne Leistung. NIE MEHR VODAFONE!!!

Knetis von Rookie
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdischer Service

Unterirdischer ServiceSchicken einen von einer Servicenummer zur anderen 3 Std. lang ohne ErgebnisBei Anbieterwechsel frühzeitige Abklemmung, so dass eine Migration auf die neue Fritzbox nixht möglich war - einfach absolut unverschämt

Easy Box Probleme

Hallo Zusammen,,ich habe seit 3 Wochen Internet DSL100 mit der Easy Box und super Wlan und massive Probleme .Ständige Abbrüche beim Streaming und beim Arbeiten in Windows Teams. Meine alte Fritzbox angeschlossen und alles gut. Dann wurde mir ein Tech...

Gebühren für Roaming Schweiz

Wiedermal dieses leidige Thema um unverschämte Nutzungsgebühren im grenznahem Konstanz. Mich *piep*t das langsam an wieder sollen wir für 2 Tage Roaming 15,98 Euro bezahlen. Waren nur in Konstanz beim Festival. Schön Datenroaming und Handy  ausgescha...

gente1 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lte zuhause, keiner weiß Bescheid!

Vertrag ist Lte zuhause,nach ca. einem Jahr Beschwerden doch endlich eine neue SIM zugeschickt (und Jahresgutschrift- danke!) bekommen, jetzt wieder uneingeschränkt online,  - allerdings schafft V.  Folgendes nicht:Gültige Telefoniezugangsdaten einsc...

Opi4 von Daten-Fan
  • 1611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Community Login und Probleme mit dem nonverbalen Kundenservice

Moin und für alle anderen Guten Tag Der Feedback-Bereich ist eigentlich nicht der richtige Ort für meine Anliegen, aber in einen anderen Bereich passt es auch nicht so richtig bzw. ist "Willkommen in der Community" geschlossen.Ich wollte heute eine F...

Bewertung Vodafone 1 Stern maximal

Da es sonst nur Trustpilot gibt, gerne nochmal hier für alle:    Ich habe Anfang April einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Schon ab dem ersten Tag war das Internet nicht nutzbar – durchgehend hohe Ping-Schwankungen, die insbesondere Online-Gami...

Alex11111 von Youngster
  • 1031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes