„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo Leute, ich werde in ein paar Monaten nach Deutschland reisen und werde dort nur einen Monat lang sein. Deswegen brauche ich natürlich eine deutsche Nummer, aber ich weiß leider nicht, was und wie ich genau kaufen muss. Ich habe mal danach gesuc...
Hallo, im Oktober habe ich permanente Gesprächsabbrüche (manchmal im Minutentakt) bei Vodafone gemeldet. Man versprach mir, dass das Problem mit dem Bau eines neuen Mastes in meiner Nähe gelöst würde, ich solle nur noch bis Februar Geduld haben. Da i...
Warum kann nach monatelangem telefonieren Vodafone nicht helfen? Servicetelefon ist nicht brauchbar, die App - obwohl angemeldet - muss immer mit Anschrift gefüttert werden und am Ende zahlt man ohne Leistung. NIE MEHR VODAFONE!!!
Unterirdischer ServiceSchicken einen von einer Servicenummer zur anderen 3 Std. lang ohne ErgebnisBei Anbieterwechsel frühzeitige Abklemmung, so dass eine Migration auf die neue Fritzbox nixht möglich war - einfach absolut unverschämt
Hallo Zusammen,,ich habe seit 3 Wochen Internet DSL100 mit der Easy Box und super Wlan und massive Probleme .Ständige Abbrüche beim Streaming und beim Arbeiten in Windows Teams. Meine alte Fritzbox angeschlossen und alles gut. Dann wurde mir ein Tech...
Wiedermal dieses leidige Thema um unverschämte Nutzungsgebühren im grenznahem Konstanz. Mich *piep*t das langsam an wieder sollen wir für 2 Tage Roaming 15,98 Euro bezahlen. Waren nur in Konstanz beim Festival. Schön Datenroaming und Handy ausgescha...
Vertrag ist Lte zuhause,nach ca. einem Jahr Beschwerden doch endlich eine neue SIM zugeschickt (und Jahresgutschrift- danke!) bekommen, jetzt wieder uneingeschränkt online, - allerdings schafft V. Folgendes nicht:Gültige Telefoniezugangsdaten einsc...
Hallo Vodafone-Community,ich habe vor Kurzem den Tarif GigaZuhause 250 Kabel bestellt. Die Bestellung war nach der Verfügbarkeitsprüfung erfolgreich und ich habe auch einen Technikertermin erhalten.Als der Techniker da war, hat er die TV-Dose in der ...
Moin und für alle anderen Guten Tag Der Feedback-Bereich ist eigentlich nicht der richtige Ort für meine Anliegen, aber in einen anderen Bereich passt es auch nicht so richtig bzw. ist "Willkommen in der Community" geschlossen.Ich wollte heute eine F...
Da es sonst nur Trustpilot gibt, gerne nochmal hier für alle: Ich habe Anfang April einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Schon ab dem ersten Tag war das Internet nicht nutzbar – durchgehend hohe Ping-Schwankungen, die insbesondere Online-Gami...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |