Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7562 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 2-Faktor Authentifizierung (2FA) für MeinVodafone

Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet. Wo liegt der Fehler?

Geriatric von Netzwerkforscher
  • 1882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unangeforderte Information: Pishing / Fake / ...?

Hi, heute erhielt ich eine Mail (siehe anhängende .jpg) mit der Aufforderung, mein SEPA-Lastschriftmandat herunterzuladen.Ich hatte kein diesbezügliches Formular angefordert und habe auch keinen Wunsch, mein "SEPA-Lastschrift-Mandat abzuspeichern". P...

HAGUS von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Werbung

Hallo liebe Mods,gebt doch mal bitte an den Verantwortlichen für das Board und Marketing weiter, dass die automatisierte Werbung unter jedem Startbeitrag zum GigaCube...wenig durchdacht ist. Empathie, Wertschätzung und so... 

Täuschung Abteilung Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, leider wurde ich in einem Telefonat von der Kundenrückgewinnung von Vodafone getäuscht, der Mitarbeiter hat mir vorerst einen Vertrag ohne neues Handy angeboten, diese wurde auch angenommen. Des Weiteren hat er mir angeboten, dass er ...

Оуо

Два месяца жду подключения, вчера был техник но интернет до сих пор не работает, уже 1000 раз пожалел что обратился к водафон 

KabelTV

Es kam die Meldung im TV, Datenablauf

Unhöflicher Mitarbeiter

Heute um 7.30 Uhr habe ich Vodafone per Telefon kontaktiert. Der Mann, der meinen Anruf entgegengenommen hat, war wirklich unhöflich und unverschämt. Er sagte, uä, meine Erklärungen waren eine Zeitverschwendung und erlaubte mir nicht, weiter zu reden...

LC1 von Daten-Fan
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! kann die Rechnung nicht bezahlen

Jeden Monat wird mein Konto belastet und jeden Monat wachsen die Schulden auf dem Konto. Auch wenn ich versucht habe, die Rechnung manuell zu bezahlen, hat es nicht geholfen, mit jeder neuen Rechnung wachsen die Schulden und werden zur Gesamtsumme hi...

Zombie245 von Daten-Fan
  • 1055 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufforderung Auszahlung

Sehr geehrter Kundenservice,  Kundennummer: XXXXXXXX44577 Castrop-Rauxel  seit der Rechnungs Ausstellung 05.09.2023 mit der Auszahlung des Guthabens, warte ich bis dato vergeblich. Nach nun mehrmaligen Aufforderung per Telefon / E-mail , werde ich Wo...

Amoure von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes