TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet. Wo liegt der Fehler?
Hi, heute erhielt ich eine Mail (siehe anhängende .jpg) mit der Aufforderung, mein SEPA-Lastschriftmandat herunterzuladen.Ich hatte kein diesbezügliches Formular angefordert und habe auch keinen Wunsch, mein "SEPA-Lastschrift-Mandat abzuspeichern". P...
Hallo liebe Mods,gebt doch mal bitte an den Verantwortlichen für das Board und Marketing weiter, dass die automatisierte Werbung unter jedem Startbeitrag zum GigaCube...wenig durchdacht ist. Empathie, Wertschätzung und so...
Hallo zusammen, leider wurde ich in einem Telefonat von der Kundenrückgewinnung von Vodafone getäuscht, der Mitarbeiter hat mir vorerst einen Vertrag ohne neues Handy angeboten, diese wurde auch angenommen. Des Weiteren hat er mir angeboten, dass er ...
Hallo, ich hatte ein Anfrage gestellt auf Twitter und ihr Mitarbeiter lügt und verdreht Tatsache. Zudem ist er unfassbar unhöflich und desinteressiert.
Два месяца жду подключения, вчера был техник но интернет до сих пор не работает, уже 1000 раз пожалел что обратился к водафон
Es kam die Meldung im TV, Datenablauf
Heute um 7.30 Uhr habe ich Vodafone per Telefon kontaktiert. Der Mann, der meinen Anruf entgegengenommen hat, war wirklich unhöflich und unverschämt. Er sagte, uä, meine Erklärungen waren eine Zeitverschwendung und erlaubte mir nicht, weiter zu reden...
Jeden Monat wird mein Konto belastet und jeden Monat wachsen die Schulden auf dem Konto. Auch wenn ich versucht habe, die Rechnung manuell zu bezahlen, hat es nicht geholfen, mit jeder neuen Rechnung wachsen die Schulden und werden zur Gesamtsumme hi...
Sehr geehrter Kundenservice, Kundennummer: XXXXXXXX44577 Castrop-Rauxel seit der Rechnungs Ausstellung 05.09.2023 mit der Auszahlung des Guthabens, warte ich bis dato vergeblich. Nach nun mehrmaligen Aufforderung per Telefon / E-mail , werde ich Wo...