„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Totaler Reinfall!!! Durch Vertreter von Vodafone an d Tür 2 Vertrag abgeschlossen. Lt Vertreter " der erste wird sofort aufgehoben ". Nie passiert, seit Februar alle 2 Wochen telefoniere ich mit d Kundenservice, jedes mal das selbe " es wird bearbe...
Mangels besseren Platz hier her...Ich frage mich langsam immer mehr wohin sich Vodafone bewegt.Man denkt der Service kann nicht mehr schlechter werden - Vodafone schafft es doch immer wieder einen eines besseren zu belehren!Was ist das neues mit den ...
Warum? Vor ein paar Tagen stand da noch "Nur noch 11% vorrätig" Nach dem ganzen Eintragmarathon per Hand und hochladen der Auftragsbestätigung kommt dann unter Punkt 3 "nicht mehr verfügbar". Da ich etwas Zeit hatte, hab ich es aus lauter Jux und Tol...
Hallo Vodafone Geschädigte, will mal einen Beitrag bringen, wie es einem ergehen kann. Habe vor 13 Monaten von Fritz Box auf neueste und schnellere Vodafone Internet und Tekefon umgestellt. Unfassbar was ich an Chaos und Unwilligkeit erlebte.. Immer ...
Hallo zusammen,gibt es immer noch nicht die Einstellung für Abwesenheit für jede individuelle Aliasadresse?Bei Arcor war dies immer möglich.
Hallo, wenn man die Vodafone Hotline außerhalb der Geschäftszeiten anruft wird erst Vertragsnummer, Anliegen, Vertragsart und Postleitzahl abgefragt, nur damit dann auf die Geschäftszeiten verwiesen wird und aufgelegt wird. Das ist sehr frustrierend ...
Die Vorgehensweise ist für mich langsam unfassbar nervend. In eurem Video wird schön erklärt wie toll man sieht wo der Techniker ist und wann er da sein wird. Beim ersten Termin gab es diesen link gar nicht. Beim zweiten kam er, stand die ganze Zeit ...
Hallo,scheinbar geht es hier mehreren so, dass Sie über Check 24 einen Vertrag abgeschlossen haben. Für das Cash back braucht man eine Rechnung. Diese verschickt Vodafone aber nicht!! Telefonisch wird man abgewimmelt und in die Warteschleife gehängt....
Ich habe kürzlich zu Vodafone gewechselt. Bisher hatte ich das Festnetz über 1&1 und konnte mit Rufnummerunterdrückung telefonieren. (Aus beruflichen Gründen ist das vonnöten). Jetzt geht dies irgendwie nicht mehr. Wo kann ich das einstellen???
Hier eine kurze Anleitung für Vodafone, wie man Kunden los wird. Bei einem belanglosen Anruf bei der Hotline 01722290229 zum Thema WiFi-Call unterbreitet man ein 'Angebot', in einen Vertrag mit Handy zu wechseln. Auf die Bitte, dieses 'Angebot' per M...