Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21497 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17591 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Unterirdischer Service

Unterirdischer ServiceSchicken einen von einer Servicenummer zur anderen 3 Std. lang ohne ErgebnisBei Anbieterwechsel frühzeitige Abklemmung, so dass eine Migration auf die neue Fritzbox nixht möglich war - einfach absolut unverschämt

Easy Box Probleme

Hallo Zusammen,,ich habe seit 3 Wochen Internet DSL100 mit der Easy Box und super Wlan und massive Probleme .Ständige Abbrüche beim Streaming und beim Arbeiten in Windows Teams. Meine alte Fritzbox angeschlossen und alles gut. Dann wurde mir ein Tech...

Gebühren für Roaming Schweiz

Wiedermal dieses leidige Thema um unverschämte Nutzungsgebühren im grenznahem Konstanz. Mich *piep*t das langsam an wieder sollen wir für 2 Tage Roaming 15,98 Euro bezahlen. Waren nur in Konstanz beim Festival. Schön Datenroaming und Handy  ausgescha...

gente1 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lte zuhause, keiner weiß Bescheid!

Vertrag ist Lte zuhause,nach ca. einem Jahr Beschwerden doch endlich eine neue SIM zugeschickt (und Jahresgutschrift- danke!) bekommen, jetzt wieder uneingeschränkt online,  - allerdings schafft V.  Folgendes nicht:Gültige Telefoniezugangsdaten einsc...

Opi4 von Daten-Fan
  • 1597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Community Login und Probleme mit dem nonverbalen Kundenservice

Moin und für alle anderen Guten Tag Der Feedback-Bereich ist eigentlich nicht der richtige Ort für meine Anliegen, aber in einen anderen Bereich passt es auch nicht so richtig bzw. ist "Willkommen in der Community" geschlossen.Ich wollte heute eine F...

Bewertung Vodafone 1 Stern maximal

Da es sonst nur Trustpilot gibt, gerne nochmal hier für alle:    Ich habe Anfang April einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Schon ab dem ersten Tag war das Internet nicht nutzbar – durchgehend hohe Ping-Schwankungen, die insbesondere Online-Gami...

Alex11111 von Youngster
  • 1005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kundenservice

ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit über den Kundenservice und die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, zum Ausdruck bringen. Es scheint, dass es bei Vodafone zwei Strategien gibt, um Kunden loszuwerden: Entweder man verspricht...

Cutie2626 von Daten-Fan
  • 1717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Bewertung

Vodafone ist ein sehr zuverlässigiger und kompetenter Anbieter und nur zum weiterempfehlen.Neuer Router hat bei der Einstellung sowie Modernisierung einwandfrei geklappt. Bei Problemen werden sofort Lösungen gesucht. Alle einzelnen Details zum Router...

Gelöst! Zum Thema: Smartphone in Raten zahlen

Schade, daß nun auch Vodafone komplett von der Hardwaresubventionierung komplett abrückt.Für mich persönlich waren günstige Hardwareangebote bislang immer ein gutes Argument für eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung.Dann bleibt wohl zukünftig nur di...

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 1995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes