Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12317 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8538 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Jugendschutz PIN verloren

Hey,ich bräuchte einen neunen Jugendschutz PIN, finde leider nicht mehr meine bestell Bestätigung. Wo muss man sich da bei Vodafone melden?

eSIM kommt postalisch?!

Moin liebe Community, ich würde gerne mal etwas äußern, ich habe eine eSIM am Samstag bestellt und erwartet, dass der QR-Code per E-Mail geschickt wird. Jedoch wurde mir dann nach mehrmaligen Anrufen beim Vodafone Support gesagt, dass der QR-Code per...

Bureido von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wegwerf-adresse

da es seit jahren keine antwort gibt, gehe ich davon aus, daß dieser service sang-und klanglos eingestellt worden ist. einausgesprochen schwaches bild ihres angebotes

mannoman von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tolle Leistung

Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden und möchte mich auf diesem Weg einfach einmal bei Mitarbeitern von Vodafone für wirklich tolle Leistung und Kundenorientierung bedanken  Diese erlebte Leistung kann man gar nicht genug loben.  Eine über 80 ...

Eumel4 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Mobilfunkvertrag

Hallo,letzten Freitag habe ich bei Vodafone angerufen um zu klären ob in der Mietwohnung meiner Tochter auf einen Kabel TV Vertrag ein Kabelinternet Anschluss aufgeschaltet werden kann und wer überhaupt der Vodafone Vertragspartner auf den der Kabel ...

u55e von Forum-Checker
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gutschrift

Hallo mir wurde eine Gutschrift zugesagt 10 Euro aufgrund von schlechter Internetvebindung tagelanger Einschränkung. Wann kommt das denn?Wurde wieder normal abgebucht. Kontakt über Sprachcomputer eine Katastrophe. Kostet alles immens viel zeit- KD Di...

Mochmoch von Rookie
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf das Kontaktformular

Ich habe seit Monaten ein akutes Problem mit WiFi-Calling. Bisher keine Lösung erreicht.Möchte dem Technischen Service jetzt mittels Kontaktformular eine Nachricht mit einigen angehängten Unterlagen senden.Diese Unterlagen sind für die weitere Klärun...

PeTrAl von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für Internet notwendig?

Hallo zusammen,Ich überlege aktuell den Anbieter zu wechseln um TV zu schauen. Da es hier wahrscheinlich auf IP TV hinauslaufen wird, bin ich nun am Rätseln ob ich den Kabelanschluss gleich mit kündigen kann. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass...

Moses81 von Rookie
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung ist unverschämt

Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eigentlich sind wir mit Vodafone zufrieden, also wollte ich mir ein Angebot geben lassen und rief bei der Kundenrückgewinnung an. 1. Anruf: Stille - kann ja zB bei Home Office mal passieren2. Anruf: Mitarbeiter ...

leoll1234 von App-Professor
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes