„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Unterirdischer ServiceSchicken einen von einer Servicenummer zur anderen 3 Std. lang ohne ErgebnisBei Anbieterwechsel frühzeitige Abklemmung, so dass eine Migration auf die neue Fritzbox nixht möglich war - einfach absolut unverschämt
Hallo Zusammen,,ich habe seit 3 Wochen Internet DSL100 mit der Easy Box und super Wlan und massive Probleme .Ständige Abbrüche beim Streaming und beim Arbeiten in Windows Teams. Meine alte Fritzbox angeschlossen und alles gut. Dann wurde mir ein Tech...
Wiedermal dieses leidige Thema um unverschämte Nutzungsgebühren im grenznahem Konstanz. Mich *piep*t das langsam an wieder sollen wir für 2 Tage Roaming 15,98 Euro bezahlen. Waren nur in Konstanz beim Festival. Schön Datenroaming und Handy ausgescha...
Vertrag ist Lte zuhause,nach ca. einem Jahr Beschwerden doch endlich eine neue SIM zugeschickt (und Jahresgutschrift- danke!) bekommen, jetzt wieder uneingeschränkt online, - allerdings schafft V. Folgendes nicht:Gültige Telefoniezugangsdaten einsc...
Hallo Vodafone-Community,ich habe vor Kurzem den Tarif GigaZuhause 250 Kabel bestellt. Die Bestellung war nach der Verfügbarkeitsprüfung erfolgreich und ich habe auch einen Technikertermin erhalten.Als der Techniker da war, hat er die TV-Dose in der ...
Moin und für alle anderen Guten Tag Der Feedback-Bereich ist eigentlich nicht der richtige Ort für meine Anliegen, aber in einen anderen Bereich passt es auch nicht so richtig bzw. ist "Willkommen in der Community" geschlossen.Ich wollte heute eine F...
Da es sonst nur Trustpilot gibt, gerne nochmal hier für alle: Ich habe Anfang April einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Schon ab dem ersten Tag war das Internet nicht nutzbar – durchgehend hohe Ping-Schwankungen, die insbesondere Online-Gami...
ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit über den Kundenservice und die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, zum Ausdruck bringen. Es scheint, dass es bei Vodafone zwei Strategien gibt, um Kunden loszuwerden: Entweder man verspricht...
Vodafone ist ein sehr zuverlässigiger und kompetenter Anbieter und nur zum weiterempfehlen.Neuer Router hat bei der Einstellung sowie Modernisierung einwandfrei geklappt. Bei Problemen werden sofort Lösungen gesucht. Alle einzelnen Details zum Router...
Schade, daß nun auch Vodafone komplett von der Hardwaresubventionierung komplett abrückt.Für mich persönlich waren günstige Hardwareangebote bislang immer ein gutes Argument für eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung.Dann bleibt wohl zukünftig nur di...