„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
folgende email erhalte ich seit einiger Zeit von arcor Wir haben Ihren Antrag auf Deaktivierung Ihres E-Mail-Kontos erhalten und werden diesen Antrag innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wenn dieser Antragirrtümlich gestellt wurde und Sie sich dessen...
Ich schlage für die Mobilfunkverträge von Vodafone auch einen Grow-Vorteil vor, wie o2 & Congstar, der das Datenvolumen um jährlich 5-10 GB wachsen lässt über einen Zeittaum von 20 Jahren oder länger.
Alle Tarife egal ob Callya oder Gigamobil sollen auf der Homepage von Vodafone aufgelistet werden künftig.
Hallo, ich wäre nach meiner Kündigung eventuell an einer Vertragsverlängerung zu guten Konditionen interessiert. Leider komme nicht in das Vodafone Angebotsportal, weil ich nach der Eingabe meines SMS-Codes in eine Endlosschleife komme. Ich soll mein...
Hallo zusammen, ich kann manchmal manche Kommentare nicht verstehen. Aus meiner Sicht ist Vodafone der beste Anbieter und kümmert sich schnell und sehr kompetent und die Anliegen seiner Kunden. Ich bin seit 2015 erst mit DSL und ab 2021 mit allem Kun...
Die Qualität des Internets und der Bezahlung ist einfach schrecklich. hat mich getäuscht. Ich empfehle Vodafone nicht.
Hallo,bei mir wurden am 24.06.24 von vodafone 70€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe weder einen Vertrag mit vodafone noch irgendetwas online oder in einem vosafone shop gekauft. Telefonischer Kundenservice ist nicht hilfreich.Kann ich das Problem ...
Dachte es gibt keine Nieten ?
Heute am 01.07.2024 um die Mittagszeit war der Techniker da um ein Problem zu beheben. Dieser legte ohne meine Erlaubnis seine Werkzeugkiste auf unsere Garderobe mit Glasplatte. Nachdem er die Werkzeug Kiste in einen anderen Raum mitgenommen hat, hab...
Sehr geehrte Forumsteilnehmer. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen seitens Vodafone das Internet, Fernsehenund das Telefon zum laufen zu bringen , möchte ich darum bitte von den Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Bitte führen sie eine Rücka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |