Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Mobile Hotspot "Always on" - ungültige SIM
Hallo zusammen,ich habe am Montag eine Störung gemeldet und zur Überbrückung, auch bei künftigen Störungen, einen Mobile Hotspot zugesendet bekommen (Laut Hotline komplett kostenlos). Es seien 500GB auf die SIM aufgebucht, die 15 Tage lang gültig sin...
Vodafone Rückruf
Vodafone Kundenbetreuung ist schlecht. Wartest 20minuten um mit jemandem zu sprechen, und dan machste das du zurück gerufen wirst nur damit sie nach 2 Sätzen auflegen können. Du hörst nur das du Jetzt werddn sie veiter geleitet und dan wird aufgelegt...
Vertrag mit iPhone 16 pro Max
Guten Tag, Mir wurde ein Vertrag verkauft: Verlängerung meines Mobilfunkvertrags (Young L+, mit aktuell nach Verlängerung 150GB ansonsten 80GB). Dazu sollte es das iPhone 16 Pro Max weiß 512GB geben. Bedingungen wurden am Telefon verhandelt. Im Vertr...
Hallo, kann mir jemand sagen, über welche Emailadresse man vodafone kontaktieren kann. Da ich es nur mit unfähigen Mitarbeitern im Shop und am Telefon zu tun habe, würde ich gerne mein Anliegen mal auf dem schriftlichen Weg formulieren. Danke
Rufnummernmitnahme Vodafone-Verträge innerhalb von Vodafone
Liebes Vodafone-Team,es wäre schön, wenn ihr in Zukunft auch die Rufnummernmitnahme innerhalb von Vodafone-Verträgen ermöglicht.Im konkreten Fall hatten wir einen alten Vodafone-Zu-Hause-Vertrag und wollten die Handynummer auf einen neuen Handyvertra...
Kundendienst
Am 19.09. habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Leider war die Erfahrung alles andere als zufriedenstellend. Nach einer längeren Wartezeit, in der ich minutenlang mit unangenehmer Musik in der Warteschleife gehalten ...
Alles nur gefaked?
An einem Sonntag den 15.09 erwachten wir ohne Internet und Kable TV. Als auch vor dem zu Bett gehen weder das eine noch das andere wieder funktionierte generierte ich eiene Störungsmeldung via Handy. Ich suchte mir den frühest möglichen Termin aus. D...
Sonderkündigung wegen Umzug ins Wohnmobil
Seit 1998 bin ich Kunde bei Vodafone, bzw. früher war es ja noch Mannesmann-Mobilfunk. Ich habe zuhause einen Kabelvertrag Internet, Telefon und TV, im Geschäft Kabel Internet und Telefon und dazu noch 2 Handyverträge. Nun wollte ich mein Kabelvertra...
Gelöst! Vodafon Router-Einstellungen WLAN, verbessern?
Ich habe von Vodafon die Software WLAN Verstärkung aktiviert bekommen.In den Router Einstellungen (auch Expertenmodus) lässt sich a. nicht auf 5 GHz festsetzen auch B. der Kanal nicht ändern.Band Steering aktivieren steht auf aktiv.SSID aufteilen ste...
Service ist das letzte nie wieder Vodafone
Wie lange soll diese hinhalte Taktik noch weiter gehen? Wir haben eine neue Giga TV Box bekommen, und bis heute ( 17.09.2024) haben wir keinen TV Empfang. Eine E-mail über den Bearbeitungsstatus der immer noch unverändert bei 20% liegt haben ...