„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Moin aus 21509 Glinde, seit geraumer Zeit ist aus einem wirklich guten ein absolut desolates Netz geworden. Telefonieren aus dem Haus heraus geht nicht mehr ohne dass es zu ständigen Störungen kommt. Podcasts hören ist auch glückssache... naja, kein ...
Hallo Vodafone Team, Ich habe Sie in den letzten 7 Tagen kontaktiert und auf die Lösung des Problems mit der Telefonstörung gewartet, aber es scheint, dass Ihr Kundensupport entweder nicht in der Lage ist oder mir nicht weiterhelfen möchte Diesbezügl...
Ich finde dazu keine Kontaktmöglichkeit und die angzeigte Hotlinenummer hilft mir auch nicht weiter. Möchte Verdacht auf Pishing-Call melden. Angzeigte Nummer 0911xxxxxxx am 24.6.. 18:37 Uhr
Guten Tag Damen und Herren, ich schreibe nun hier um meine Erlebnisse der letzten Tage mit eurem Kundendienst einmal zu dokumentieren. Zur Vorgeschichte: Mein Samsung S24Ultra (Vf-Version) hat seit gestern morgen einen Totalausfall.Wenn ich nun Total...
Liebe Community, endlich! Endlich kann man in Österreich im A1-Netz im Roaming das VolTE nutzen. Sprich, wenn man einen Anruf startet, wechselt das Netz nicht zu 3G, sondern man telefoniert im 4G- oder im 5G-Netz! Das bedeutet wie zu Hause (in Deut...
Meine Frage, sind SuperUser von Vodafone oder einfach ernannte User?GrußMike
Hi,hab heute eine Angebot für schnelleres Internet bekommen, damit ich nicht den bestehenden Vertrag kündige. Wortwahl und Sprache in der Angebots-Email klingen wie eine schlechte fishing Email. Email Adresse "nichtAntworten" klingt auch wie ein Scam...
Mahlzeit, Ich will hier auch mal mein Feedback zu Vodafone abgeben, ich bin seit dem 07.06.2024 Kunde bei Vodafone und habe ein Unlimited Tarif. Und ich kann leider noch nicht viel gutes berichten, die Vodafone Hotline ist die größte Zumutung, nur Wi...
Hallo liebe Vodafone-Kollegen, wie viele andere auch, war ich am 05. Juni 2024 Teilnehmer des JP-Morgan Laufs. Vodafone wirbt damit, dass sie Großveranstaltungen im Blick haben und ihre Netze darauf ausrichten. Die Teilnehmerzahlen bei diesen Veranst...
Hallo! Ihr schafft es immer wieder mich zu begeistern ............. Gerade wollte ich den Support kontakten (über den Onlinemailzugang und dort auf Feedback) Ich habe alle Felder im Formular ausgefüllt, will es abschicken, aber immer kommt "Es gab ei...