TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, Vodafone wirbt mit dem Zusatznutzen eines Vodafone-Vertrags und der Aktivierung der HomeSpot-Funktion des eigenen Routers mit "Millionen-Hotspot-Netz für Deutschland - Vodafone" und bietet dazu die Suchmaschine unter https://zuhauseplus.vodafo...
Hallo Ihr Lieben, wegen meiner anhaltenden Störung bin ich auf diese Community gestoßenund bin durch die vielzahl der Beiträge hier erschlagen worden. Was mir hier aufgefallen ist das viele hier Negative Erlebnisse mit Vodafone hatten. Wirklich P...
Hallo Vodafon Team, gerade weil das Thema hier schon oft angesprochen wurde, möchte ich es nochmals anmerken. Ihre Kunden wünschen sich eine GIGA TV App für Smart Tv. Im Hinblick auf die Energiewende, kann es doch wohl nicht war sein, das man extra e...
Sofort kommt die Antwort: "Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht." Bei bester Liebe, auch wenn ich das Handy am Ort hätte, wer ist so schnell? Bitte Hand hoch!
Warum ist es so verdammt unübersichtlich wenn man alles aus einer Hand haben möchte!? Es muss doch technisch möglich sein seine Wunschleistungen zusammenzustellen und online einen Preis ausgeworfen zu bekommen. Beispiel Kombination Mobilfunk, I...
Liebes Vodafone Team, mich habe eben festgestellt, dass ins der Mein Vodafone App viele Daten nicht gut verknüpft sind. Ich Nutze Giga-TV Net in der App sehe ich den Vertrag aber wenn ich z.B. in die Senderliste gehe muss ich selber nach meinem Prod...
Hallo, wie ich gerade erfahren habe ist unsere gesamte Straße von einer Störung betroffen. Nach der Behebung der Störung werde ich per SMS darüber informiert. Meine Anregung ist, dass die Kunden auch beim Auftreten der Störung Informiert werden. ...
Hi wie wäre es mal damit eventuelle Wartungsarbeiten anzukündigen.Es kann doch einfach nicht sein, dass ihr den Anschluss einfach totlegt ohne vorher Bescheid zu geben?! Ihr wisst doch, wann ihr Wartungsarbeiten ausführt, also warum nicht einfach ein...
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |