Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12331 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8551 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Abfrage persönlicher Daten durch Vodafone Service-Hotline

Ich hatte heute morgen die Service-Hotline von Vodafone kontaktiert, um die Status zur technischen Machbarkeit des Kabelanschlusses zu prüfen. Ein Vertrag hierzu war bereits abgeschlossen (alle notwendigen Daten liegen Vodafone vor). Im Laufe des Ges...

MS35 von Daten-Fan
  • 1228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hat mich positiv überrascht

Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox ka...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Internetausfall

Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. B...

Internet und Kundensupport schlecht

Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...

Vinylshark von Daten-Fan
  • 1653 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo liebe Community,ich brauch eure Hilfe  bei mir wurde in den letzten 2 Monaten nun schon zwei unterschiedliche Beträge von Vodafone GmbH abgebucht, ich hatte allerdings noch nie ein Vertrag bei Vodafone. In der Abbuchung wird auch eine Kunden N...

Vanb von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Stammkunde

Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...

Toto96 von Daten-Fan
  • 1500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Falsche Berechnung eines Vertrages

Liebes Vodafone-Team,was soll das heißen "aus Kulanz storniert"??Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen!!MIt Ihrer besch... Hotline sehr viel Zeit verbracht um das Problem zu lösen....gefühlt Stunden des Glücks in Ihrer Warteschleife....Mails gesc...

Unerwünschter Vertrag durch Systemfehler?

Hallo,   Ende letzten Monats hatte ich mit Hilfe des vodafone Supports OneNumber aktiviert. Das gestaltete sich etwas schwieriger, da ich noch den alten zuhause Bereich hatte. OneNumber und zuhause Bereich schließen sich jedoch gegenseitig aus. Die D...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes