Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7569 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone schafft es nicht, Rufnummern zu portieren (Telekom => Vodafone)

Erfahrungsbericht – noch nicht vollständig – über eine RufnummernportierungDen ersten Anlauf für eine so genannte "reine Rufnummernportierung" habe ich am 19.10. genommen. Dazu sendet mir ein Vodafone-Service-Mitarbeiter ein PDF namens "Anbieterwechs...

df1as von Netzwerkforscher
  • 1996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabel-Netz

Aaaah, jetzt habe ich kapiert, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!Und wo findet man dann den Vodafone-hilft-Kunden-Forum? Gibt es überhaupt einen?!?Ich meine warum schreiben wir hier unzählige Beschweren über Störungen wenn nicht Vodafone au...

Gelöst! Gigakombi mit Euroflat - Vorsicht bei Kündigung!

Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nä...

GNie von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endlich -Mehr Sicherheit auf VF durch 2FA

Hallo! Endlich hat es auch Vodafone geschafft, das Kundenkonto mit 2FA (TOTP) abzusichern. Leider gab es dazu keine Infomail. Wer also 2FA noch nicht aktiviert hat, sollte es nachholen. Gruß, René

bahnrat von Datenguru
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Community Flyout Menüs und JavaScript Funktionen defekt

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die markierten Flyout Menüs nicht mehr funktionieren: Ebenso funktioniert der Button zum Laden von weiteren Posts auf der Startseite nicht: Dies scheint nur die Startseite (forum.vodafone.de) zu betreffen. So...

forum_broken.png forum_broken1.png
peter12_ von Giga-Genie
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Ich bin einfach nur noch genervt.

Vodafone ist so schlecht geworden. Ich muss mir mal Luft machen.Am 02.12. hab ich die Vertragsverlängerung, mit vergünstigtem Handy, gemacht. Bestätigung erhalten mit Liefertermin 06.12. für das Handy. Am 05.12. gegen Mittag plötzlich Liefertermin 29...

jana7977 von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einwahl in die SuperConnect App möglich

SuperConnect App VodafoneLogin mit meinen Zugangsdaten funktioniert bei dieser App seit 2 Tagen  nicht mehr. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr.Ich habe App deinstalliert und wieder  installiert. Fehle...

winniP von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kriegt man hier überhaupt Hilfe?

Seit ich meinen Anschluss habe nur Probleme - Internetausfälle und deutlich schlechtere DL/UL als im Vertrag vereinbart. Gestern früh angerufen - wurde gesagt es wird zurückgerufen von Fachpersonal und meine Nummer hinterlegt.Heute früh angerufen - e...

Cerulean von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinfachung vieler Prozesse und Entbürokratisierung

Ich bin nun schon seit vielen vielen Jahren Kunde von Vodafone und eigentlich auch immer glücklich gewesen. Aber ein Anliegen ist mir hier wichtig und hoffe, ich finde offene Ohren. Schließlich wäre das auch eine Einsparung seitens Vodafone an Arbeit...