TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Erfahrungsbericht – noch nicht vollständig – über eine RufnummernportierungDen ersten Anlauf für eine so genannte "reine Rufnummernportierung" habe ich am 19.10. genommen. Dazu sendet mir ein Vodafone-Service-Mitarbeiter ein PDF namens "Anbieterwechs...
Aaaah, jetzt habe ich kapiert, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!Und wo findet man dann den Vodafone-hilft-Kunden-Forum? Gibt es überhaupt einen?!?Ich meine warum schreiben wir hier unzählige Beschweren über Störungen wenn nicht Vodafone au...
Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nä...
Hallo! Endlich hat es auch Vodafone geschafft, das Kundenkonto mit 2FA (TOTP) abzusichern. Leider gab es dazu keine Infomail. Wer also 2FA noch nicht aktiviert hat, sollte es nachholen. Gruß, René
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die markierten Flyout Menüs nicht mehr funktionieren: Ebenso funktioniert der Button zum Laden von weiteren Posts auf der Startseite nicht: Dies scheint nur die Startseite (forum.vodafone.de) zu betreffen. So...
Hallo, die Rechtschreibung auf der Homepage sollte mal jemand bearbeiten.
Vodafone ist so schlecht geworden. Ich muss mir mal Luft machen.Am 02.12. hab ich die Vertragsverlängerung, mit vergünstigtem Handy, gemacht. Bestätigung erhalten mit Liefertermin 06.12. für das Handy. Am 05.12. gegen Mittag plötzlich Liefertermin 29...
SuperConnect App VodafoneLogin mit meinen Zugangsdaten funktioniert bei dieser App seit 2 Tagen nicht mehr. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr.Ich habe App deinstalliert und wieder installiert. Fehle...
Seit ich meinen Anschluss habe nur Probleme - Internetausfälle und deutlich schlechtere DL/UL als im Vertrag vereinbart. Gestern früh angerufen - wurde gesagt es wird zurückgerufen von Fachpersonal und meine Nummer hinterlegt.Heute früh angerufen - e...
Ich bin nun schon seit vielen vielen Jahren Kunde von Vodafone und eigentlich auch immer glücklich gewesen. Aber ein Anliegen ist mir hier wichtig und hoffe, ich finde offene Ohren. Schließlich wäre das auch eine Einsparung seitens Vodafone an Arbeit...