Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Gelöst! Nur so eine Frage
Wieso wird das Galaxy S24 Fe mit einer Galaxy Watch abgebildet aber es ist keine dabei? Warum bietet ihr das Telefon + Uhr an und andere Händler auch aber ich hab keine bekommen?
Feedback 1: Gesamter Text weg, ernsthaft?
Man ist mit Kabeldaten eingeloggt, sieht seine Rechnungen, schreibt ein feedback in die Community. Man loggt sich parallel mit seinen Mobildaten ein, sieht seine Mobilrechnungen. Man schreibt weiter am feedback, bekommt beim Ansenden eine Meldung una...
Verbindung zum Support nur nach Zwang zum Neuvertrag???
Guten Tag, am 21.9. habe ich als langjähriger Kunde, der sich - sorry - einfach nur *schlecht beraten* fühlt, diesen Text an Vodafone gemailt, s.u.. Nebenschauplatz, beschreibe ich hier gleich separat: ich bestellte zum neuen Telefon eine (weiter...
Beschwerde Mitarbeiter
Sehr geehrtes Vodafone Team,teilen Sie mir bitte mit, an welcher Stelle ich mich über eines Vodafone Mitarbeiter beschweren kann. Mich betitelte heute ein Vodafone Mitarbeiter am Telefon als dummes ***, da ich meine persönlichen Daten nicht angegeben...
Gelöst! Glasfaser vs. Kabel
Servus,bin neu hier und habe in d. Übersichtung nicht das ganz passende Thema gefunden.Aber evtl kann mir ja geholfen werden: Seit Wochen ist in unserer Lokalpresse/Amtsblatt zu entnehmen,dass Glasfaser in unserer Strasse (Plz 70771) ausgebaut.wird.D...
Gelöst! Registrar fehlt
Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten?...
Tarifwechsel hat nicht gelappt
Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem. Tarifumstellung vor 6 Wochen. Wir hatten bisher Giga zuhause 25 Kabel mit Gratis-Upgrade auf 100, somit im Download stabile >100 und im Upload 6. Da der Upload sehr niedrig war, haben wir den Vertrag umgest...
Rufnummernmitnahme ich auch
Vodafone ist sehr unprofessionell!Ich habe einen neuen Vertrag und bemühe mich verzweifelt um die Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer.Wie erwartet ist Vodafone dazu nicht in der Lage!Unprofessioneller geht es nicht!Ich habe schon mehrfach den Servic...
Gelöst! Rechnungen - warum online nur 13 Monate?
Diese viel zu kurze Zeit begeistert mich persönlich überhaupt nicht. In der Mobilfunksparte werden 24 Monate angeboten - und ich bin mir nicht sicher, ob das bei Kabel nicht auch mal so war... Es ist ja nicht so, dass die Rechnungen nicht sowieso vie...
Kündigung
Hallo, ist es normal, dass man einen Rückruf aktivieren kann, dieser auf 19:50 Uhr bestätigt wird, dann auch kommt und ich nach 15 Minuten Warteschleifenmusik um 20:05 Uhr aus der Leitung geworfen werde?Ich wollte eigentlich vor meiner Kündigung noch...