Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21779 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17866 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! So geht Support

Kabelnetz-Störungen kennt jeder, aber was ich an Support in den letzten 4 Tagen gesehen habe, ist bemerkenswert.Vom Austausch des Router bis hin zum persönlichen Kontakt zu den(!) Servicetechnikern der Vertragsfirma vor Ort.Problem gelöst. Danke VF!

Geriatric von Netzwerkforscher
  • 3705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vielen Dank an einen sehr kompetenten Mitarbeiter

Leider konnte ich nach dem Telefonat kein Feedback abgeben, da die Verbindung unterbrochen wurde.  Da unsere Giga Box seit einiger Zeit beim Starten nicht funktionierte und man den Stecker ziehen musste, um sie zu starten, hatte ich glücklicherweise ...

Luhni von Youngster
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kritik an unangekündigten Hausbesuchen durch Vodafone-Berater

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf ein unangenehmes Erlebnis mit einem Vodafone-Berater aufmerksam machen, der unangekündigt an meiner Haustür erschienen ist. Ohne vorherige Information oder Termin versuchte der Berater, mein Vertrauen zu g...

WuWu1 von Forum-Checker
  • 2615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Community Abonnement-Aktualisierungen kommen nicht mehr

Seit Samstag letzter Woche bekomme ich keine E-Mails mehr zu neuen Beiträgen mehr zugesandt. Ich habe schon mehrfach die Abonnement-Einstellungen aktualisiert, leicht geändert und wieder gespeichert, aber es hat sich bislang nichts getan. Bin ich evt...

slowdancer von IOT-Inspector
  • 2451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Service bei Umzug

Ich befinde mich seit über 2 Wochen in einer endlosen Odyssee mit dem Kundenservice. jede Bandansage fordert eine Kundennummer. Laut Mitarbeiter gibt es diese nicht da ich ja umgezogen bin und mit einem neuen Anschluss eine neue Kundennummer kreiert ...

Neue Registrierung

Hallo,warum muss ich mich immer neu registrieren. Es kommt immer Mailadresse vergeben und ich muss andere Mail Adresse angeben.   Edit: @Moni27  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Moni27 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

frechheit

Seit ich gekündigt habe ist mein Handynetz extrem gedrosselt, obwohl 5G angezeigt wird.Leider kann ich es nicht nachweisen, aber ich denke das es Absicht von Vodafone ist.Die Verlängerungsangebote wurden auch immer teurer von Tag zu Tag.Naja, den let...

Subunternehmen Circet - Techniker nicht erschienen

Angeblich war diese Firma gestern bei mir , ich sei nicht zuhause gewesen . Lug und Trug . Um 17.o8uhr kam SMS , der Techniker sei in kuerze bei mir .  Bis 20.3ouhr stand ich draussen und habe gewartet und mit Nachbarn geredet. In der Gesamten Zeit w...

Pez59 von Rookie
  • 1478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes