Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17577 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! GigaCube seit über 14 tagen kein Internet in 48683 Ahaus-Ottenstein

In 48683 Ahaus Ottenstein seit 30.06.2025 KEIN Internet und Vodafone weis davon und doch LÜGT mich die Hotline von Vodafone immer wieder an , jedes mal wenn ich Anrufen kommt eine andere ausrede , so langsam REICHT es mir mit Sche,,, Vodafone , habe ...

Ralf-15 von Netzwerkforscher
  • 3391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Status of my connection move request

Dear Vodafone Team,I requested the relocation of my Vodafone connection on 23rd June, and I would like to know if the move has already been completed. Could you please confirm whether my connection is active at my new address?If it is already active,...

Mehtab von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Sehr unhöflich

Heute habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten. Der Mitarbeiter war bereits zu Beginn des Gesprächs sehr unhöflich. Ich teilte ihm mit, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt selbst zurückmelden werde – was ich auch getan habe. Üb...

kame2 von Daten-Fan
  • 1796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von Kundenrückgewinnung bekommen

Ich wurde eben von der Nummer +49 172 1279228 angerufen, da mein Vertrag demnächst verlängert wird. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, er könnte mir nichts günstigeres anbieten. Nur mehr Datenvolumen. Ich brauche aber so viel Datenvolumen nicht. Dahe...

Anka1409 von Youngster
  • 2076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax-PlayStation5 Extraone

Hallo zusammen,ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.Trotz mehrfacher ...

G-ozdemir von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unzufriedenheit mit Kundenservice

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit mit Ihrem Service zum Ausdruck bringen. Trotz mehrmaliger Versuche war es mir nicht möglich, einevernünftige Klärung mit einem Ihrer Mitarbeiter zu erreichen. Zweimal wurde das Gespräch einfach beendet, ohne d...

KAST2 von Rookie
  • 1414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mal wieder auf Werkseinstellungen gesetzt worden.

Dies ist keine Frage. Heute hat meine VF Station die Firmware 19.3B80-3.5.13 erhalten und war danach wieder auf Werkseinstellungen. Vielen Dank an Vodafone für einen Abend mit Geschrei in der Familie und etwas zu tun für mich. Hätte sonst ja auch blo...

Dezi von Daten-Fan
  • 1270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App/Software

Hia alle!Vor ein paar jahren gab es doch mal eine Vodafone Software, mit der man den Namen seiner Vodafone Station, u.v.m. ändern konnte. Wie hieß die nochmal? Und wenn es die nicht mehr gibt, mit welcher App/Software kann man dies nun am Laptop/Pc m...

Latrina von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann man sich berschweren...

wo kann man sich beschweren, wenn ein Vodafone Mitarbeiter einem in einem Laden nur mit Ausreden daherkam, das eigentliche Thema immer wieder umging, unverschämt wurde und am Ende sogar geschrieen hat?

Neuer Glasfaseranschluss

Hallo,wir haben die Tage die Dose für den Router des Glasfaseranschlusses montiert bekommen, jedoch glaube ich nicht, dass die Freischaltung so funktionieren kann, da meine Geräte ganz wo anders sind die ich an den Router anschließen muss. Dem Monteu...

Robbi62 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes