Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 16931 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13247 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nur so eine Frage

Wieso wird das Galaxy S24 Fe mit einer Galaxy Watch abgebildet aber es ist keine dabei? Warum bietet ihr das Telefon + Uhr an und andere Händler auch aber ich hab keine bekommen? 

Sungila von Netzwerkforscher
  • 1857 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Feedback 1: Gesamter Text weg, ernsthaft?

Man ist mit Kabeldaten eingeloggt, sieht seine Rechnungen, schreibt ein feedback in die Community. Man loggt sich parallel mit seinen Mobildaten ein, sieht seine Mobilrechnungen. Man schreibt weiter am feedback, bekommt beim Ansenden eine Meldung una...

RKLz von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zum Support nur nach Zwang zum Neuvertrag???

Guten Tag,   am 21.9. habe ich als langjähriger Kunde, der sich - sorry - einfach nur *schlecht beraten* fühlt, diesen Text an Vodafone gemailt, s.u..   Nebenschauplatz, beschreibe ich hier gleich separat: ich bestellte zum neuen Telefon eine (weiter...

RKLz von Smart-Analyzer
  • 1962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Mitarbeiter

Sehr geehrtes Vodafone Team,teilen Sie mir bitte mit, an welcher Stelle ich mich über eines Vodafone Mitarbeiter beschweren kann. Mich betitelte heute ein Vodafone Mitarbeiter am Telefon als dummes ***, da ich meine persönlichen Daten nicht angegeben...

Fubaktiger von Forum-Checker
  • 1736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Glasfaser vs. Kabel

Servus,bin neu hier und habe in d. Übersichtung nicht das ganz passende Thema gefunden.Aber evtl kann mir ja geholfen werden: Seit Wochen ist in unserer Lokalpresse/Amtsblatt zu entnehmen,dass Glasfaser in unserer Strasse (Plz 70771) ausgebaut.wird.D...

blacky26 von Daten-Fan
  • 1963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrar fehlt

Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten?...

Turmberg von Digitalisierer
  • 3796 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel hat nicht gelappt

Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem. Tarifumstellung vor 6 Wochen. Wir hatten bisher Giga zuhause 25 Kabel mit Gratis-Upgrade auf 100, somit im Download stabile >100 und im Upload 6. Da der Upload sehr niedrig war, haben wir den Vertrag umgest...

Rufnummernmitnahme ich auch

Vodafone ist sehr unprofessionell!Ich habe einen neuen Vertrag und bemühe mich verzweifelt um die Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer.Wie erwartet ist Vodafone dazu nicht in der Lage!Unprofessioneller geht es nicht!Ich habe schon mehrfach den Servic...

Amset von Youngster
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen - warum online nur 13 Monate?

Diese viel zu kurze Zeit begeistert mich persönlich überhaupt nicht. In der Mobilfunksparte werden 24 Monate angeboten - und ich bin mir nicht sicher, ob das bei Kabel nicht auch mal so war... Es ist ja nicht so, dass die Rechnungen nicht sowieso vie...

Torpedo von Daten-Fan
  • 1762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, ist es normal, dass man einen Rückruf aktivieren kann, dieser auf 19:50 Uhr bestätigt wird, dann auch kommt und ich nach 15 Minuten Warteschleifenmusik um 20:05 Uhr aus der Leitung geworfen werde?Ich wollte eigentlich vor meiner Kündigung noch...

Trollkönig von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes