Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 17978 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14250 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Kabel

Ich möchte meine Erfahrungen mit Vodafone teilen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Vodafone-Kunde im Internet und Festnetz. In all den Jahren hatte ich nur Probleme mit dieser Firma. Ich weiß nicht, ob so etwas auch anderen passiert, aber es kommt mir...

Activation of router with cable Internet connection

Hi,I apologize for writing this message in English, but I have just moved to Germany and my German is still pretty weak. I am a new customer and I made a request for a 200 Mbps cable internet connection. I received the router and I have connected the...

Apple TV - GigaTV App

Hallo, seit einigen Wochen hat die GigaTV App auf dem Apple TV einen sehr störenden Bug. Man kann mit der Remote vom Apple TV nur noch einmal zwischen den Sendern umschalten, danach reagiert die App auf keinerlei Eingaben der Remote mehr. Die einzige...

Carlito2 von Forum-Checker
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eure Frage in der letzten Mail wie ihr helfen könnt

Bitt eure Androhung in der Mail  nichr wahr wo ihr schreibt ,Steht im Text nur die männliche Form? Entschuldige bitte! Wir sind dran und gendern unsere Texte nach und nach.. Das wäre das überflüssigste was ihr machen könnt da es nur unsäglich lästig ...

Adventskalender

Moin,ich würde gerne am Adventskalender gerne teilnehmen und ein Türchen öffnen, aber egal ob Kunde oder nicht Kunde, ob in der App oder Website. Es lässt sich kein Türchen öffnen….Warum?

Teske05 von Forum-Checker
  • 4600 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Solution30 Nürnberg

Diese Firma ist mit ihren Aufgaben völlig überfordert. Keine guter Partner für Vodafone Deutschland. Ein Kabelschaden in der Straße, der vor drei Wochen vom Verursacher gemeldet wurde, ist bis heute nicht repariert. Die Schadenstelle ist vom Verursac...

Die Horrorwoche - bald offline.

Liebe Community,ich habe mich nun extra hier angemeldet, um euch von einer wirklichen Horrorwoche zu berichten:Vorab - ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde.Bis letzte Woche war ich mit im Mobilfunk mit dem Giga S-Tarif und per Kabel...

Netzteil Vodafone kabelbox

Hallo, mein Netzteil der Vodafone Kabelbox funktioniert nicht mehr. Diese habe ich ca. 10 Monate. Bekommt man von Vodafone Ersatz dazu? Wenn ja, wo muss ich mich melden? LG

Sefer23 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose Vertragsverlängerung

Ich habe vor 4 Monaten meinen Vertrag für TV-Internet Telefon verlängert mit der Aussage dass alles bleibt wie es ist , nur das es günstiger wird wenn ich abschließe. Gesagt getan, als der neue Vertrag lief konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr s...

Micha189 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

# Gendersprache nicht erwünscht !

Ich möchte nicht weiter von euch angegendert werden und werde meine Verträge auslaufen lassen. Mir ist klar das es euch egal ist, aber es muss euch einfach mal mitgeteilt werden. Eine große Mehrheit in Deutschland möchte das Gendern nicht und ich auc...

Steph49 von Netzwerkforscher
  • 3143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 11 Likes