„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Seit Samstag letzter Woche bekomme ich keine E-Mails mehr zu neuen Beiträgen mehr zugesandt. Ich habe schon mehrfach die Abonnement-Einstellungen aktualisiert, leicht geändert und wieder gespeichert, aber es hat sich bislang nichts getan. Bin ich evt...
Ich befinde mich seit über 2 Wochen in einer endlosen Odyssee mit dem Kundenservice. jede Bandansage fordert eine Kundennummer. Laut Mitarbeiter gibt es diese nicht da ich ja umgezogen bin und mit einem neuen Anschluss eine neue Kundennummer kreiert ...
Hallo,warum muss ich mich immer neu registrieren. Es kommt immer Mailadresse vergeben und ich muss andere Mail Adresse angeben. Edit: @Moni27 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,ich möchte euch aus meiner persönlichen Erfahrung bezüglich eines Pauschalangebots für einen Kabel-Hausanschluss bei einem Neubau kurz berichten.Alle relevanten Informationen wurden beim Vodafone Bauherrenservice angegeben, dass ein Vo...
Wir haben als Familie, seit vielen Jahren, sämtliche Handyverträge bei Vodafone und zahlen dafür jeden Monat zwischen 120-200 Euro. Auch das Festnetz/Internet bei uns zu Hause kommt mit über 40 Euro pro Monat von Kabel/Vodafone und noch oben drauf. M...
Seit ich gekündigt habe ist mein Handynetz extrem gedrosselt, obwohl 5G angezeigt wird.Leider kann ich es nicht nachweisen, aber ich denke das es Absicht von Vodafone ist.Die Verlängerungsangebote wurden auch immer teurer von Tag zu Tag.Naja, den let...
Angeblich war diese Firma gestern bei mir , ich sei nicht zuhause gewesen . Lug und Trug . Um 17.o8uhr kam SMS , der Techniker sei in kuerze bei mir . Bis 20.3ouhr stand ich draussen und habe gewartet und mit Nachbarn geredet. In der Gesamten Zeit w...
Ich bin Fassungslos nicht einmal das kontakt Formular für euren Kundenservice funktioniert, das ist mit absoluten abstand das schlechteste vom schlechtesten, ich kann Vodafone nicht mal eine Email senden da "Das Formular nicht hochgeladen werden kann...
Hallo Vodafone-DSL Kabel-Seid 1.1.25 Es fehlt an Kompetenz und Sachverstand ständigeMobberei bis Heute die Verleumdungen von Vodafon gehen weiter die Falschen behauptungen gehen weiter Immer am Ersten eines Monat geht alles per Dauer Auftrag raus in...
Mahlzeit!Da kam nach einer gelösten Frage eine Vodafone-Mail mit der Bitte, die gestellte Frage sollte sie erledigt seinmit "akzeptierte Lösung" zu kennzeichnen. Kein Problem. Aber wo? In Lummerland, in Grimmitschau, in Katzenellenbogen?Da hat sich w...