„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, Hinweis: es gibt keinen passenden Bereich für dieses Problem. Kurzfassung: Euer Online Portal ist Schrott. Ich hoffe ihr habt dem Praktikanten nichts bezahlt dafür. Weil es ist auf jeden Fall keinen Cent wert. Der Login über den Mobilen ...
1) Ich schließe einen Mobilfunkvertrag ab, entscheide mich um und möchte diesen Widerrufen. Dann kommt die Bandansage Kundennummer oder Rufnummer angeben. Das ich aber zu dem Zeitpunkt noch keine Kundennummer und/oder Rufnummer habe, ist der Bandansa...
Ich habe inzwischen circa 30 SMS von Vodafone bekommen, man habe mich nicht erreicht und ich möge gerne zurückrufen wegen eines attraktiven Vertragsverlängerungsangebotes. Die genannte Nummer 0806647394 hat nach mühseliger automatisierter Eingabe des...
Ich bin so sauer. Seid dem 10.12 ist mein Vertrag erneuert worden, habe Internet& Telegon und nun auch TV gebucht. Leider ist bis heute kein Programm zu sehen. Es wurden mittlerweile 2x die bestehenden Techniker Termine abgesagt. Ich bin so sauer üb...
Hallo zusammen kann es echt sein das in der Hotline Mitarbeiter arbeiten die mit Falschaussagen um sich werfen?Hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit der Hotline da ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe, ich möchte auf Glasfaser wechseln. Als ich dem ...
Es fängt damit an, dass ohne Ankündigung ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür steht und an meinen Anschluss will. Ich habe ihn nicht rein gelassen. Per Telefon konnte man mir nicht sagen, ob das ein echter Mitarbeiter war, "kann schon ...
Warum schafft Vodafone es nicht, trotz angeblich schnellster Internetverbindung, meine Verbindung Stabil zu halten? Ich werde leider den Anbieter wechseln müssen, denn wenn ich mit nur 10% arbeiten würde, würde ich genau so raus fliegen, Schade das m...
Ich muss mal Dampf ablassen!!! Egal ob man das "Mein Vodafon webportal" oder die App nutzt, nichts funktioniert richtig! Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Vodafon und habe zur Zeit ein Samsung Galaxy M51 Smartphone mit callya S Flat der aktiv gen...
Kann ich den Vodafone Support auch per E-Mail erreichen? Bin leider nicht fündig geworden trotz intensiver Suche.
Wie erreiche ich Vodafone ohne über die Hotline, TOBI oder WhatsApp zu gehen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |