Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21808 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17896 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Was ist denn das für ein Forum?

Ist ja  echt geistreich von den sog. Admins, hier wird einfach ein Schloss vor Themen gesetzt wenn das Thema für die sog. Admins nicht interessant genug ist oder die Vodafone Update Politik kritisiert..So kann man auch Kunden vergraulen! Wenn Ihr so ...

Giga Home Sound Box

Hallo wenn ich eine DVD anschauen will komm nur das Bild aber kein Ton von meiner Giga Home Sound kann mir jemad einen Tipp geben 

Knuba von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung, unfreundlicher Berater

Bei meinem Telefonat am 15.07.2025 um 12:56 Uhr unter 0800 050 54509 wurde ich von einem Ihrer Angestellten mehrmals äußerst respektlos unterbrochen und sogar beleidigt. Anstelle einer konkreten Information über die Widerrufsbestätigung wurde ich led...

DonPepe von Daten-Fan
  • 3428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophaler Service

Langsam reißt der Geduldsfaden bei uns. Seit nun bald vier Wochen ist das Kabel-Internet reines Glücksspiel. Mal laden bestimmte Webseiten nicht und hängen in einer endlosen Schleife, mal funktionieren Down- oder Uploads nicht, dann wieder bauen sich...

RhiwionFX von Netzwerkforscher
  • 2296 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Email an "kontakt@vodafone.de" nicht möglich

Hallo, wir wurde bereits mehrfach von Vodafone Mitarbeitern gesagt das man mit Vodafone per Email Kommunizieren kann. (Ich will NICHT Telefonieren).Hierzu wurde mir immer gesagt ich müsse an "kontakt@vodafone.de" (wichtig an ".de" nicht ".com") Maile...

Marcof176 von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Service über WhatsApp

Es ist schon traurig Vodafone, das hier ständig auf den WhatsApp Service verwiesen werden muss, da die anderen Kontaktmöglichkeiten komplett unterirdisch sind oder nicht funktionieren (Kontaktformular). Ständig darauf hingewiesen wird die Finger vom ...

Hermes1 von Host-Legende
  • 2805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Sicherheitsinformation zu Ihrem Internetanschluss

Wer hatte schon diese Meldung und was ist zu tun?"wir möchten Sie auf eine aktuelle Bedrohung durch die Android-Schadsoftware BadBox an Ihrem Internetanschluss aufmerksam machen. Diese Malware zielt darauf ab, Ihre persönlichen Daten zu stehlen und I...

NOBBY64 von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim defektes Smartphone

Wenn man im Urlaub ein komplett defektes Smartphone mit Esim hat,dann ist man bei Vodafone aufgeschmissen. Es ist scheinbar selbst der Technikabteilung nicht möglich eine neue Esim zu verschicken um ein neues Smartphone,  das ich mir hier gekauft hab...

Sts123 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PS5 Betrugsmasche von Vodafone SCAMMING

ACHTUNG *piep* UND SCAMMING VON KUNDEN. FINGER WEG VON VODAFONE! Ich habe Ordnungsgemäß einen DSL Cable 1000 Vertrag „online“ abgeschlossen und mich direktim Anschluss bei ExtraOne registriert. Nach Monaten erhalte ich von ExtraOne die Aussage ich se...

Scamming von Rookie
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes