Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 18272 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14532 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Online Portal Login

Hallo,   Hinweis: es gibt keinen passenden Bereich für dieses Problem.   Kurzfassung: Euer Online Portal ist Schrott. Ich hoffe ihr habt dem Praktikanten nichts bezahlt dafür. Weil es ist auf jeden Fall keinen Cent wert.   Der Login über den Mobilen ...

Feedback Service - Hotline

1) Ich schließe einen Mobilfunkvertrag ab, entscheide mich um und möchte diesen Widerrufen. Dann kommt die Bandansage Kundennummer oder Rufnummer angeben. Das ich aber zu dem Zeitpunkt noch keine Kundennummer und/oder Rufnummer habe, ist der Bandansa...

Kazuko13 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erreichbarkeit Vodafone

Ich habe inzwischen circa 30 SMS von Vodafone bekommen, man habe mich nicht erreicht und ich möge gerne zurückrufen wegen eines attraktiven Vertragsverlängerungsangebotes. Die genannte Nummer 0806647394 hat nach mühseliger automatisierter Eingabe des...

MarkXL von Rookie
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Programm kann nicht empfangen werden

Ich bin so sauer. Seid dem 10.12 ist mein Vertrag erneuert worden, habe Internet& Telegon und nun auch TV gebucht. Leider ist bis heute kein Programm zu sehen. Es wurden mittlerweile 2x die bestehenden Techniker Termine abgesagt.  Ich bin so sauer üb...

Seni7 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel auf Glasfaser

Hallo zusammen kann es echt sein das in der Hotline Mitarbeiter arbeiten die mit Falschaussagen um sich werfen?Hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit der Hotline da ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe, ich möchte auf Glasfaser wechseln. Als ich dem ...

DerHoh von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsam wird Vodafone dreist

Es fängt damit an, dass ohne Ankündigung ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür steht und an meinen Anschluss will. Ich habe ihn nicht rein gelassen. Per Telefon konnte man mir nicht sagen, ob das ein echter Mitarbeiter war, "kann schon ...

Ständig langsames Internet

Warum schafft Vodafone es nicht, trotz angeblich schnellster Internetverbindung, meine Verbindung Stabil zu halten? Ich werde leider den Anbieter wechseln müssen, denn wenn ich mit nur 10% arbeiten würde, würde ich genau so raus fliegen, Schade das m...

Hömmi von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Keine Frage sondern eher ein Beschwerde

Ich muss mal Dampf ablassen!!! Egal ob man das "Mein Vodafon webportal" oder die App nutzt, nichts funktioniert richtig! Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Vodafon und habe zur Zeit ein Samsung Galaxy M51 Smartphone mit callya S Flat der aktiv gen...

Franzis61 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erreiche ich Vodafone per E-Mail?

Kann ich den Vodafone Support auch per E-Mail erreichen? Bin leider nicht fündig geworden trotz intensiver Suche. 

Bela-Lugosi von Netzwerkforscher
  • 6505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes