Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11161 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7559 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Hast Du einen Technikertermin und der Techniker ist nicht erschienen?

Es wurde vereinbart, sich mit einem Techniker bezüglich der Verbindung zu treffen. Ich habe Vodafone mehrfach geschrieben, dass ich nur per E-Mail antworten kann, da ich gerade die deutsche Sprache lerne. Der Techniker rief mich aber trotzdem an und ...

Technik1 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung via Hotline funktioniert nicht

jetzt mal butter bei den fischen, was für leute arbeiten eigentlich bei vodafone? also nett sind die alle, freundlich, und man versteht sie. doch was den eigentlichen beruf angeht, sollten die echt nochmal zur ausbildung. aber der reihe nach, ich mac...

Wie lange wird das Kabelnetz noch Bestand haben

Grund meiner Frage ist, dass bei uns von NetCologne ein neues Glasfasernetz installiert wird.Glasfaser ja, ist mit Sicherheit die Zukunft. Aber, ich bin seit über 30 Jahren erst bei Kabel NRW, dann Unitymedia jetzt Vodafone und war bisher eigentlich ...

joeysch von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fernbedienung kaputt

Hallo,meine fernbedienung von meinem Digitalem Kabel-T- Empfangsgerät  ist kaputt wie bekomme ich eine neue?

Jane57 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monate lang mindestens 1 tag pro woche kein internet

Ich krieg die KrieseImmer dann wenn ich frei habe und mein Internet nutzen möchte ist es wegIch würd den Pappnasen ja gerne ne email schreiben aber ich find nur deren lächerlichen bot der nach 2 Nachrichten den kontakt abbricht. Anrufe kommen kaum du...

Mobile Hotspot "Always on" - ungültige SIM

Hallo zusammen,ich habe am Montag eine Störung gemeldet und zur Überbrückung, auch bei künftigen Störungen, einen Mobile Hotspot zugesendet bekommen (Laut Hotline komplett kostenlos). Es seien 500GB auf die SIM aufgebucht, die 15 Tage lang gültig sin...

Maya2023 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

nervige Wartemusik deaktivieren

Wenn man in der Warteschleife hockt und die standardisierten 40 Minuten warten muss, wiederholt sich der wirklich schlecht Musik-Loop immer und immer wieder. Dabei sind die generischem Klänge wirklich nervig und man wird immer saurer, wenn man bereit...

Abends hoher Ping

Ich habe seit mehr als 6 Monaten jeden abend ab ca 16:00 Uhr einen hohen Ping (über 100 gegen 18-19 Uhr eher richtung 200) was das Online gaming unmöglich macht. Das ganze Problem wurde auch von Vodafone schon festgestellt nämlich zu hohe Auslastung ...

Alex345345 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes