Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7560 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Hotline

Ist es normal wenn ich an einem Montag Vormittag (kein Feiertag) anrufe das ich maschinell abgebügelt werde mit der Begründung "leider rufe ich außerhalb der Geschäftszeiten an"  und ich dann aus dem Telefonat raus geworfen werde ?

Claus6 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafter Link in der forum.vodafone.de-Navigation

Hallo, in der Spalte "Über uns" verweist "Unsere Netze" auf diesen fehlerhaften Link https://www.vodafone.dehttps//www.vodafone.de/unternehmen/netz.html . Es gibt doch seit Anfangszeiten des Internets Programme, die gesamte Navigation einer Website p...

Vergebens!?!

Die Vodafone lässt mich ohne Internet da?!?Es liegt eine Störung vor, wo bleibt das allways on versprechen?!?der eine schickt mich am abend prepaid karte kaufen, die andere sagt sie wäre neu.jetzt stehe ich wieder mit kein internet!?!ich bin verzweif...

pop3 funktioniert seit Anfang der Woche nicht mehr

Seit Anfang der Woche funktioniert über pop3 der upload meiner emails auf das Apple email Programm nicht mehr. Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen. Komisch dass es am iPad immer noch funktioniert. Bereits accounts gelöscht und wieder neu angele...

Auf Sky Q Freischaltung private HD Sender

Habe ein Problem ( Freischaltung Private HD Sender auf Sky Q Receiver). *** Falls möglich bitte HD Sender auf Sky Q freischalten.   edit: Private Daten entfernt. Bitte niemals öffentlich ins Netz stellen. 

Ulrich12 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unverständliche Mitarbeiterin am Telefon

Gerade eben habe ich meine Verträge zu CallYa gewechselt. Um den Vorgang abzuschließen, musste ich die 08002030307 angerufen. Warum habe ich das gemacht? Erstens haben meine Telefone ohnehin den ganzen Tag WLAN, weshalb ich so ziemlich null Bedarf fü...

Mangelnde Transparenz bei Störungen

Heute besteht die Internetstörung (Totalausfall) bereits 24 Stunden. Das Störungsticket bietet die immer gleiche Information, es würde daran gearbeitet. Es gibt jedoch keinen Hinweis darauf, welchen Umfang die Störungsursache hat oder wie lange man d...

DieMueBS von Forum-Checker
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter Mitarbeiter macht falsche Angaben

Moin Community, ich muss mir mal Luft machen und wo wäre dies besser zu erledigen als beim Grund?   Heute hat sich bei mir das liebe VF-Team gemeldet. Ich zahle doch recht viel für meinen Vertrag(stimmt) und man wolle gucken was man tun kann fü0r mic...

Gelöst! Hast Du einen Technikertermin und der Techniker ist nicht

 Ich wurde nur deshalb diskriminiert, weil ich kein Deutsch spreche. Vodafone.de hat mir schnell einen Vertrag erteilt, aber als es um den Techniker ging, hat man mich einfach im Stich gelassen. Ich habe zehnmal geschrieben, damit der Techniker mir e...

Technik1 von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes