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Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
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Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
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# Lob und Tadel

Neue Giga Box2 statt Horizon Box inkl. 2TV mit TV Smartcard.Die Freischaltung der Karten hat jetzt 8 Tage gedauert und  mit zig telefonischen Versuchen 8 Mitarbeiter von Vodafone beschäftigt. Obwohl jedes Mal  informiert wurde innerhalb einer Stunde ...

berhen von Daten-Fan
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# Ein großes Lob

Hallo zusammen,    ich muss jetzt einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen! Bin seit 2016/2017 Vodafone Kunde für zu Hause. Anfangs Kabel, zwischendrin DSL mit IP-TV jetzt wieder Kabel.   Alle Umzüge haben einwandfrei und unkompliziert und schnell...

Phillie von Daten-Fan
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# Vodafone: Meine Erfahrung (Kritik!)

Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,im Folgenden möchte ich einmal meine lanjährigen Erfahrungen mit Ihrem Service, sowie Ihren Produkten schildern.Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Ihnen und beteilige mich seit schon mehr als 10 Jahren an I...

MaximilianB von Smart-Analyzer
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Gelöst! # GLS Paket konnte nicht zugestellt werden im Vodafone Shop?!!!

Moin, Ihr solltet mal überdenken ob GLS der Richtige Logistiker ist. Habe das Paket extra an den Vodafone Shop vor Ort geordert bei der Bestellung im Shop. Geht zurück weil es nicht zugestellt werden konnte. Schade! Hatte mich echt darauf gefreut. Bi...

Zwischenablage01.jpg Vodafone.jpg
Fratom von Netzwerkforscher
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#Support nicht existent, Kontaktmöglichkeiten bescheiden

Guten Morgen,   a) Tobi kann weg, taugt absolut nix b) Email-Kontakt: Nicht möglich c) Telefon: "Aktuell nicht möglich, außerhalb der Geschäftszeiten". Man wird aber erst alles gefragt... könnte man auch gleich zu Beginn sagen d) Telefon: "Alle unser...

# Enttäuschender Support

Zunächst einmal ich suche nicht nach einer Lösung für ein Problem. Das ist der Feedback Bereich richtig. Feedback ist kein Problem das man lösen muss. Feedback ist etwas das man zur kenntniss nimmt, oder auch nicht, und evtl. ewas daraus lernt und si...

Gelöst! # Super User - Der Ton wird härter

Jetzt habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, ein Thema nach zwei Jahren wieder aufzugreifen, dabei noch das falsche Board erwischt zu haben, und schon werde ich angegriffen: "... auf Vodafone einzuprügeln ..." Liegt es daran, daß durch die neue Struk...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
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Gelöst! # Verbesserung für MeinVF: Widgets

Hallo zusammen,   ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die M...

pyrobat von Smart-Analyzer
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# Vodafone

ich bin total zu Frieden mit Vodafone.

grandi86 von Youngster
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# Interessante Koinzidenz

Servus liebes Vodafone Team,  Ich hab da was, was ich gerne los werden möchte. Kurz zur Vorgeschichte. Wir hatten im Kabel eine knapp einwöchige Störung wegen einer beschädigten Glasfaserleitung. Im Zuge dessen habe ich Online, bei der Business Hotli...

sunday von Netz-Profi
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