„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Bei meinem Telefonat am 15.07.2025 um 12:56 Uhr unter 0800 050 54509 wurde ich von einem Ihrer Angestellten mehrmals äußerst respektlos unterbrochen und sogar beleidigt. Anstelle einer konkreten Information über die Widerrufsbestätigung wurde ich led...
Langsam reißt der Geduldsfaden bei uns. Seit nun bald vier Wochen ist das Kabel-Internet reines Glücksspiel. Mal laden bestimmte Webseiten nicht und hängen in einer endlosen Schleife, mal funktionieren Down- oder Uploads nicht, dann wieder bauen sich...
Hallo, wir wurde bereits mehrfach von Vodafone Mitarbeitern gesagt das man mit Vodafone per Email Kommunizieren kann. (Ich will NICHT Telefonieren).Hierzu wurde mir immer gesagt ich müsse an "kontakt@vodafone.de" (wichtig an ".de" nicht ".com") Maile...
Es ist schon traurig Vodafone, das hier ständig auf den WhatsApp Service verwiesen werden muss, da die anderen Kontaktmöglichkeiten komplett unterirdisch sind oder nicht funktionieren (Kontaktformular). Ständig darauf hingewiesen wird die Finger vom ...
Wer hatte schon diese Meldung und was ist zu tun?"wir möchten Sie auf eine aktuelle Bedrohung durch die Android-Schadsoftware BadBox an Ihrem Internetanschluss aufmerksam machen. Diese Malware zielt darauf ab, Ihre persönlichen Daten zu stehlen und I...
Wenn man im Urlaub ein komplett defektes Smartphone mit Esim hat,dann ist man bei Vodafone aufgeschmissen. Es ist scheinbar selbst der Technikabteilung nicht möglich eine neue Esim zu verschicken um ein neues Smartphone, das ich mir hier gekauft hab...
ACHTUNG *piep* UND SCAMMING VON KUNDEN. FINGER WEG VON VODAFONE! Ich habe Ordnungsgemäß einen DSL Cable 1000 Vertrag „online“ abgeschlossen und mich direktim Anschluss bei ExtraOne registriert. Nach Monaten erhalte ich von ExtraOne die Aussage ich se...
Kabelnetz-Störungen kennt jeder, aber was ich an Support in den letzten 4 Tagen gesehen habe, ist bemerkenswert.Vom Austausch des Router bis hin zum persönlichen Kontakt zu den(!) Servicetechnikern der Vertragsfirma vor Ort.Problem gelöst. Danke VF!
Leider konnte ich nach dem Telefonat kein Feedback abgeben, da die Verbindung unterbrochen wurde. Da unsere Giga Box seit einiger Zeit beim Starten nicht funktionierte und man den Stecker ziehen musste, um sie zu starten, hatte ich glücklicherweise ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf ein unangenehmes Erlebnis mit einem Vodafone-Berater aufmerksam machen, der unangekündigt an meiner Haustür erschienen ist. Ohne vorherige Information oder Termin versuchte der Berater, mein Vertrauen zu g...
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