Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 14738 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 10897 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Hotline Service so gut wie nicht vorhanden...

Moin,also ich muss mal meine Unmut über die Hotline / Service los werden... Ich hab von Sky eine neue Smartcard erhalten und die Vodafone Sender müssten von der alten Karte auf die neue gebucht werden und ich möchte dann die alte Karte und den Reciev...

Marock von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Cable Box 2

Seit Mitte Juni habe ich die GIGA Cable Box 2, da der alte ECOStar defekt war. Zuerst hatte ich Probleme beim Einschalten, verzerrtes Bild etc. Fernseher war allerdings schon 14 Jahre alt. Nun habe ich eine brandneues Gerät. Bild jetzt okay. Folgende...

Canico von Rookie
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline

Bei Anruf der Hotline werden Kundennummer und Service-PIN (um nach Weitervermittlung die Abfrage der persönlichen Daten zu umgehen) abgefragt. Ist man dann (endlich) mit Sevicepersonal verbunden erfolgt prompt die nervige Abfrage der persönlichen Dat...

2146 von Rookie
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router auf Raten kaufen

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:Analog zum Smartphone/Tablett sollte man auch den DSL oder Kabelrouter in Raten abzahlen können. Die Routermiete für die Fritzbox ist einfach viel zu teuer. Langjährige Kunden zahlen so mehrfach einen Router ab....

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Freundlichkeit Vodafone

Hallo zusammen, wollte einen giga kombi Tarif abschließen, Von 4 Anrufen war einer freundlich, hilfsbereit ! Die anderen wollten telf. Verträge abschließen. Dann bleib ich bei O2 Viele grüße   *** @O2de, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben...

O2de von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine ausgehenden Festnetzanrufe möglich

Hallo. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun einen Easybox 805 Router. Leider kann ich mit dem DECT-Festnetztelefon Panasonic KX-TGK220 keine Anrufe tätigen (es gibt kein Freizeichen;manchmal klingelt es auf der anderen Seite trotzdem, aber nicht...

Julia112 von Youngster
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Formular beantworten ohne Ausdrucken

Guten Morgen, ich weiß nicht wohin mit dieser Angelegenheit ...Ich habe per E-Mail ein PDF bekommen, in dem ich zu einem Rechnungsvorgang Fragen beantworten soll.Würde ich gerne tun, muss ich sogar, aber das PDF ist nicht digital zu bearbeiten und ei...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Kundenservice,ich bin nach meinem Gespräch mit dem Kundenservice etwas erstaunt.Alls langjährige Kundin (mobil und Internet/Festnetz) muss ich meinen Vertrag kündigen um die gleichen Konditionen zu erhalten wie bei einem neuen Vertrag.So verlie...

Salome1 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Es ein gutes Gefühl...

... endlich gekündigt zu haben. Seit Juni nur Pixel-TV, täglich stundenlang weder Internet noch Telefon. Tickets werden nicht bearbeitet.Hotline wird nicht durchgestellt.Keinerlei Fehlerlösung Schnell weg von diesem Unternehmen. Danke für die heutige...

PhiCo83 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes