Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 18144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14412 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Erfahrungsbericht - Vertragsänderung wegen Wegfall des Nebenkostenprivilegs

Ich möchte mal meine Erfahrung mit euch teilen. Entschuldigt den langen Text.Alles hat am 20.11.24 damit gestartet, dass bei mir an der Tür ein Vodafone Berater aus meinem Umkreis geklingelt hat (Mannheim-Wallstadt, S.W.). Unsere Hausgemeinschaft hat...

Sherina95 von Netzwerkforscher
  • 2939 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

E-Mails von Vodafone mit Adresse im Namensteil

Wenn ich von Vodafone eine Nachricht bekomme, steht im Namensteil nochmals die E-Mail-Adresse, Beispiel:To: "vorname.name@domainxyz.de" <vorname.name@domainxyz.de>Das ist auch schlechte Praxis von manchen E-Mail-Programmen, wenn im Adressbuch nur die...

maydieter von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Handhabung mit meinen Verträgen

Ich bin es langsam wirklich leid. Immer wenn ich bei Vodafone anrufe um irgendeine Sache richtig zu stellen die bist jetzt wirklich alle Mitarbeiter mal wieder falsch gemacht haben (Immer auf neue Wege) glaube ich langsam das es eine Masche ist:Es fi...

ShadowInc von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Positiver Vodafone-shop in Landshut

Als Kunde wurde ich im Vodafone-shop in Landshut vom Herr Inan Erikli sehr gut bedient und mir wurde unkomplziert bei der Änderung meines DSL-Vetrages geholfen. Danke

Barbara59 von Youngster
  • 288 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schließen meiner Frage zum Gigacube

hallo, ich hatte hier eine Frage gestellt und auch Ant worten erhalten. Jetzt möchte ich die Frage schließen weil ich mit dem Forum und allem nicht zurecht komme weiß aber nicht wie. Vielleicht könnte jemand von euch? Vielen Dank ( bitte nicht mehr a...

ulyssesX von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Experten sind Dran???

Nach 4 Tagen ohne internet hört man jeden Tag die gleiche leier " unsere Experten" sind dran. frag mich was das für experten sind!!!!bin nur froh gekündigt zuhaben. unitymedia war schon nicht gut aber seit vodafone das übernommen hat wird es immer sc...

Komalos von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eingangsbestätigung , obwohl ich nichts bestellt habe

Guten Tag, am 14.01.2025 habe ich von Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung haben wir bekommen" erhalten. Allerdings habe ich bei Ihnen keine Bestellung aufgegeben und auch keine entsprechenden Schritte unternommen. Ich habe nichts beste...

ElviraSa von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leider zuviele falsche Antworten hier!

Ich habe das Forum durchstöbert und festgestellt, daß falsche Antworten bezüglich der Fritzbox 6490 gegeben wurden. Ich habe selbst eine Fritzbox mit Artikelnr.: 20002689 mit Kabel 100 betrieben. Diese falschen Aussagen sollten gelöscht werden.Dann f...

Antworten auf Beiträge funktioniert nicht

@slowdancer Antworten kann ich auf deinen Beitrag z.Z. nicht , andere wohl auch nicht. Aber Fragen stellen geht. Irgend was liken geht auch nicht.