Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8580 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vertragsverlängerung Mobilfunk nicht möglich

Hallo, ich wäre nach meiner Kündigung eventuell an einer Vertragsverlängerung zu guten Konditionen interessiert. Leider komme nicht in das Vodafone Angebotsportal, weil ich nach der Eingabe meines SMS-Codes in eine Endlosschleife komme. Ich soll mein...

necavi91 von Forum-Checker
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Kabel

Hallo zusammen, ich kann manchmal manche Kommentare nicht verstehen. Aus meiner Sicht ist Vodafone der beste Anbieter und kümmert sich schnell und sehr kompetent und die Anliegen seiner Kunden. Ich bin seit 2015 erst mit DSL und ab 2021 mit allem Kun...

Abbuchung ohne Vertag

Hallo,bei mir wurden am 24.06.24 von vodafone 70€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe weder einen Vertrag mit vodafone noch irgendetwas online oder in einem vosafone shop gekauft. Telefonischer Kundenservice ist nicht hilfreich.Kann ich das Problem ...

AnjaBerlin von Forum-Checker
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Glücksrad

Dachte es gibt keine Nieten ?

G_Man von Rookie
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Techniker Beschädigt Möbel

Heute am 01.07.2024 um die Mittagszeit war der Techniker da um ein Problem zu beheben. Dieser legte ohne meine Erlaubnis seine Werkzeugkiste auf unsere Garderobe mit Glasplatte. Nachdem er die Werkzeug Kiste in einen anderen Raum mitgenommen hat, hab...

slavovicc von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Keine Nutzungsmöglichkeit vom Fernsehen, Internet und Telefon

Sehr geehrte Forumsteilnehmer. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen seitens Vodafone das Internet, Fernsehenund das Telefon zum laufen zu bringen , möchte ich darum bitte von den Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Bitte führen sie eine Rücka...

Ulrichss von Youngster
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Balken Edge im 21 Jahrhundert

Moin aus 21509 Glinde, seit geraumer Zeit ist aus einem wirklich guten ein absolut desolates Netz geworden. Telefonieren aus dem Haus heraus geht nicht mehr ohne dass es zu ständigen Störungen kommt. Podcasts hören ist auch glückssache... naja, kein ...

ADspinks von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Telefonstörung

Hallo Vodafone Team, Ich habe Sie in den letzten 7 Tagen kontaktiert und auf die Lösung des Problems mit der Telefonstörung gewartet, aber es scheint, dass Ihr Kundensupport entweder nicht in der Lage ist oder mir nicht weiterhelfen möchte Diesbezügl...

Bushra1 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verdacht auf Pishing-Call

Ich finde dazu keine Kontaktmöglichkeit und die angzeigte  Hotlinenummer hilft mir auch nicht weiter. Möchte Verdacht auf Pishing-Call melden. Angzeigte Nummer 0911xxxxxxx am 24.6.. 18:37 Uhr

Kabellos2 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes