Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21779 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17866 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Besuch an der Haustür

Gestern bekam ich Besuch von 2 jungen Männern, die sich als Vodafone-Mitarbeiter zu erkennen gaben (Schildchen an der Brust und Vodafone-Umhänger). Der Wortführer meinte, sie möchten gern ins Haus kommen und sich die Endgeräte ansehen, Vodafone wüsst...

slowdancer von IOT-Inspector
  • 19036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Ticket-Bearbeitung

Liebes Vidafone-Team,wozu soll man eigentlich Tickets eröffnen, wenn diese ganz offensichtlich nicht bearbeitet werden und von einem Bot geschlossen?Ich habe zu 100% eine defekte Vodafon-Station (Keine LED, kein Geräusch, Reset macht nix), habe das 2...

chrisb28 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Telefon-Service lügt?

Guten Tag, der Post ist etwas emotional angefeuert, jedoch ist es nötig, dass mal zu sagen. Es kam jetzt mal wieder auf, dass ich das Privileg hatte, mit dem Kundenservice zu telefonieren wegen eines Umzuges. Ging glatt von der Bühne, überraschender ...

L_V_W von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtester Kundenservice ever!!!

Wahnsinn nur Falschaussagen /Lügen am Telfon vom Kundenservice!!! Nach Umzug dauert der Anschlusstermin für DSL mehrere Wochen. Als Überbrückung wurde mir bei meinem 1. Anruf ein Stick / mobiler Router angeboten mit 500 GB Guthaben, den wir dann auch...

Ferdi11 von Rookie
  • 2350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Outlook und Kabel BW Mail geht nicht

ich kriege einfach keine Verbindung zum Email Server, gibt es eine genaue Anleitung?Andere Email Adressen gehen ohne ProblemeWolf

Wolf1953 von Smart-Analyzer
  • 6365 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Sörung im Sinne des Zahlenden Kunden beheben?

Wann wird sich Vodafone erdreisten und die Zahlende Kundschaft entsetzt Überaschen ? Überaschem mit schneller reaktion und problem lösung, und nicht mit Lügen . Oder unterschwellig untergeschobenen verträgen und vertragsverlängerungen. Konkret wurde ...

Neeeeee von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: abgelehnte Bestellungen ohne nachvollziehbare gründe

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich heute an Sie, weil ich nach über einem Jahrzehnt als treuer Vodafone-Kunde zum ersten Mal ernsthaft enttäuscht bin. Ich habe kürzlich versucht, ein iPhone 16 Pro Max über Sie zu bestellen. Leider wurde dies...

logic von Smart-Analyzer
  • 1750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bald wird es besser

Liebe Vodafone Leute,   Ihr könnt am wenigstens dafür - aber ich bin so froh wenn ich diesen Anbieter endlich los bin. Ich zähle die Tage, zur heiligen Telekom zu wechseln und nicht mehr JEDEN TAG Verbindungsabbrüche zu haben, JEDEN TAG für etliche S...

Conphor von Smart-Analyzer
  • 2659 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes