„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo,wir haben seit Freitag, den 05.09.2025, keinen Internet mehr. Am Samstag habe ich bei Hotline angerufen und man sagte mir, dass es eine Störung in meinem Gebiet gibt. Okay, zaubern kann der Servicearbeiter ja nicht. Aber hey, heute ist der 08.0...
Hallo liebe Vodafone Community, Wollte letzte Woche eine CallYa Sim Karte aktivieren jedoch können das nur Frauen und Herren tun, da Vodafone keine neutrale Anrede wie divers oder keine anbietet, sondern zwingt Kunden, zwischen "Herr" und "Frau" zu...
Moin,vielleicht als Anregung... Gerade hatte ich in der Community meine erste, etwas längere Frage formuliert.Beim Absenden kam die Meldung "Fehler bei der Identifizierung" und alles war gelöscht. **it happens.Deswegen nun dieser Dreizeiler in der Ru...
Ich habe rassistische Diskriminierung im Vodafone-Shop in der Schweizer Straße 45, 60594 Frankfurt am Main erlebt. Am 02. September 2025 um 17:46 Uhr.Ich bin Taiwanerin und verstehe allgemeines Deutsch. Ich habe seit einem Jahr einen Internet- und Te...
Ich hatte eine extrem enttäuschende Erfahrung mit Vodafone. Sie haben mir wiederholt zusätzliche Dienste in Rechnung gestellt, ohne meine Zustimmung – zum Beispiel 6 oder 7 Euro für nur 240 MB Daten, sobald mein monatliches Datenvolumen aufgebraucht ...
Hallo Vodafone, dass Ihr Informationen per Post verschickt ist ja noch ok, auch wenn das im Zeitalter der Mail kostengünstiger geht. Ich habe jetzt allerdings für die Umbelegung der TV-Fequenzen heute gleich dreimal den gleichen Brief bekommen. F...
Hallo, Ende Juli war ein freier MA bei mir und hat mir einen günstigeren Handyvertrag verkauft, da meiner demnächst ausläuft. Er kam nochmal, als meine neue SIM-Karte da war. Er versprach, dass er meine jetzige Handynummer auf die neue SIM transporti...
Ist ja echt geistreich von den sog. Admins, hier wird einfach ein Schloss vor Themen gesetzt wenn das Thema für die sog. Admins nicht interessant genug ist oder die Vodafone Update Politik kritisiert..So kann man auch Kunden vergraulen! Wenn Ihr so ...
Seit 2 Tagen funktioniert meine arcor.de Email nicht mehr. Bis dahin lief Jahre lang alles ok. Ich war in einem Vodafone Shop. Dort wurde ein Rückruf der Hotline für mich gebucht, der aucherfolgte. Leider wurde nicht mit mir gemeinsam meine Emaileins...
Hallo wenn ich eine DVD anschauen will komm nur das Bild aber kein Ton von meiner Giga Home Sound kann mir jemad einen Tipp geben