TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo zusammen,ich bin etwas enttäuschta) über das allgemeine Vorgehen der Support-Mitarbeitenden undb) über den Zeitpunkt des Schließens eines Forenbeitrags undc) über die mangelhafte Informationslage innerhalb des Vodafone-Konzerns zum Glasfaseraus...
Hallo,meine Schwester ist Kundin beim Vodafone, neu und unerfahren auf diesem Gebiet.Vor paar Tagen hat sie hier im Community den Konto aus Versehen gelöscht.Jetzt kann sie sich nicht mehr hier einloggen.Was kann man tun, damit sie wieder in der Comm...
Hallo liebe Community Ich musste eben notgedrungen den Kundenservice anrufen. Da ich ja direkt eine vorgegebene Nummer anrufe, hab ich mir nichts böses dabei gedacht. Allerdings wurde ich direkt bei der zweiten Frage nach meinem Kennwort gefragt. Zur...
Herrgott, ich habe keinen *neuen* Anschluss bestellt!Ich dachte nach den gestrigen Telefon Gesprächen sei das endlich! Klar.. Ich möchte NUR meinen BESTEHENDEN Vertrag zu den gestern besprochenen Konditionen verlängernGrüße Was in aller Welt muss ich...
Hallo ich werde seit den Vertrag habe von vodafone ***. Erst erhöhen die * die Preise und zusätzlich bekomme ich nie mehr als 80% der geschwindigkeit die ich gebucht habe. Wenn ich den test mit allen anderen speedtests mache. Was soll ich tun? Ich bi...
Die Box geht nach ca.4 Std.in den Standbay-Mode, wie und wo kann ich diese Funktion verlängern oder abschalten?
Hat das schon jemand erlebt? Zum Sachverhalt. Ich hatte am 25.01. um 10:10 Uhr bei Vodafone angerufen, weil ich eine schlechten Mobilfunkempfang habe. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass er mir eine E-Mail geschickt hat und auf den Link d...
ich komme nicht mehr in mein Konto kabelbw.de, immer falsches Passwort
Kundennummer: * Werte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass diesesNachricht Sie auch erreicht, da meine bisherigen Bemühungen, eine geeignete Kontakt-E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular zu finden, oder mir von Ihrem virt...
Hallo, Hier [1] https://hotspot.vodafone.de/hotspots.htmllese ich"Unsere Hotspots können Sie ganz leicht finden, indem Sie einfach die gesuchte Stadt und Straße in das Suchfeld eingeben." Ich habe jetzt die Seite [1] mit Chrome, Edge und Samsung Inte...