Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12028 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8284 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Dumme Angebote von Vodafone

Vodafone könnte mehr Kunden haben wenn ihre Angebote nicht so dämlich wären..Die Kunden habenFestnetzHandyInternetTV...aber jedes Angebot erstreckt sich nur über Internet und TV. Es gibt keines das alle 4 abdecktDer Kunde fragt sich, was wird denn au...

Inetuser24 von App-Professor
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Persönliche Beratung unzureichend

TOBI konnte mir nicht helfen, ist ja auch kein Wunder bei den vorgefertigten Antworten. Persönliche Beratung sollte heute Mittag stattfinden: Telefon bimmelte, keiner zu hören, also wieder aufgelegt. Nun kann der "Berater" den Fall abhaken, hat aber ...

Es gibt kein Internet, aber das Geld wird abgebucht

Hallo, Ende letzten Jahres wollte ich das Internet anschließen. Ein Techniker kam zu mir, prüfte die Steckdosen für das Internet und sagte, dass das Internet funktionieren würde. Zwei Wochen später funktionierte das Internet immer noch nicht. Ich übe...

Liudmila1 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Besuch an der Haustür

Gestern bekam ich Besuch von 2 jungen Männern, die sich als Vodafone-Mitarbeiter zu erkennen gaben (Schildchen an der Brust und Vodafone-Umhänger). Der Wortführer meinte, sie möchten gern ins Haus kommen und sich die Endgeräte ansehen, Vodafone wüsst...

slowdancer von Highspeed-Klicker
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung WLan - Mobilvertrag erstellt worden

Ich möchte im Folgenden beschreiben, was mir und meinen WG Mitbewohnerinnen passiert ist:   Vor einigen Wochen (etwa Anfang April) gab es bei uns in der Straße in München eine größere Störung, sodass bei uns über längere Zeit das W-LAN ausgefallen is...

User23452 von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dsgvo Verletzung auf höchsten Niveau

Hallo zusammen ich musste was erleben was ich noch nicht erlebt hatte, desweiteren werden ich als Kunde überhaupt nicht war genommen und abgewimmelt. folgendes ist passiert!Ich bekam am 22.5.24 ein Brief vom Inkasso dort sollte ich 2348 Euro zahlen  ...

Achim1979 von Netzwerkforscher
  • 2431 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kann man seine Kündigung stornieren

Hallo,ich habe theoretisch einen Tarifwechsel welcher nie ausgeführt wurde.Nach einem Gespräch mit der Kabelhotline wurde mir gesagt ich solle meinen aktuellen Vertrag ersteinmal kündigen und dann bekomme ich am Montag (27.5.24) ein neues tolles Ange...

Knomi73 von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage persönlicher Daten durch Vodafone Service-Hotline

Ich hatte heute morgen die Service-Hotline von Vodafone kontaktiert, um die Status zur technischen Machbarkeit des Kabelanschlusses zu prüfen. Ein Vertrag hierzu war bereits abgeschlossen (alle notwendigen Daten liegen Vodafone vor). Im Laufe des Ges...

MS35 von Daten-Fan
  • 1072 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hat mich positiv überrascht

Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox ka...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes