„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Bitt eure Androhung in der Mail nichr wahr wo ihr schreibt ,Steht im Text nur die männliche Form? Entschuldige bitte! Wir sind dran und gendern unsere Texte nach und nach.. Das wäre das überflüssigste was ihr machen könnt da es nur unsäglich lästig ...
Moin,ich würde gerne am Adventskalender gerne teilnehmen und ein Türchen öffnen, aber egal ob Kunde oder nicht Kunde, ob in der App oder Website. Es lässt sich kein Türchen öffnen….Warum?
Diese Firma ist mit ihren Aufgaben völlig überfordert. Keine guter Partner für Vodafone Deutschland. Ein Kabelschaden in der Straße, der vor drei Wochen vom Verursacher gemeldet wurde, ist bis heute nicht repariert. Die Schadenstelle ist vom Verursac...
Liebe Community,ich habe mich nun extra hier angemeldet, um euch von einer wirklichen Horrorwoche zu berichten:Vorab - ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde.Bis letzte Woche war ich mit im Mobilfunk mit dem Giga S-Tarif und per Kabel...
Hallo, mein Netzteil der Vodafone Kabelbox funktioniert nicht mehr. Diese habe ich ca. 10 Monate. Bekommt man von Vodafone Ersatz dazu? Wenn ja, wo muss ich mich melden? LG
Ich habe vor 4 Monaten meinen Vertrag für TV-Internet Telefon verlängert mit der Aussage dass alles bleibt wie es ist , nur das es günstiger wird wenn ich abschließe. Gesagt getan, als der neue Vertrag lief konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr s...
Ich möchte nicht weiter von euch angegendert werden und werde meine Verträge auslaufen lassen. Mir ist klar das es euch egal ist, aber es muss euch einfach mal mitgeteilt werden. Eine große Mehrheit in Deutschland möchte das Gendern nicht und ich auc...
Ich habe vor Kurzem eine neue GigaKombi bei Vodafone abgeschlossen und war bisher wirklich zufrieden. Alles, was ich brauche – gutes Internet, TV Connect Normal und Telefon – ist im Vertrag enthalten, den ich sorgfältig nach meinen Bedürfnissen und ...
Keine richtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand ob man mit dem Thema noch irgendwo jemanden erreichen kann. Vodafone scheint ja keinen schriftlichen Kontakt zuzulassen und Anfragen per Telefon sind weder zelführend noch gut dokumentierbar. Hier ...
Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Tolle...