Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11161 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7558 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Beschwerde

Guten TagIch hatte einen Kabel Vertrag in Saarbrücken , bei Vodafon. Am 27.07.2023 besuchte ich Ihr Geschäft und beantragte die Umstellung meines Internetanschlusses von meiner Adresse in Saarbrücken auf meine neue Adresse in Stuttgart ab dem 1. Sept...

FTO63 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo zusammen, ich habe trotz 1000 Leitung im selben Raum nur 0,4 Mbit über WLAN.super wlan ist schon drauf.  Neustart und Reset auch durchgeführt. Trotzdem bleibt die Verbindung sehr schlecht Habt Ihr Tipps. Verzweifel langsam, weil der Fernseher a...

Nadnik von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community Konto aus Versehen gelöscht

Hallo,meine Schwester ist Kundin beim Vodafone, neu und unerfahren auf diesem Gebiet.Vor paar Tagen hat sie hier im Community den Konto aus Versehen gelöscht.Jetzt kann sie sich nicht mehr hier einloggen.Was kann man tun, damit sie wieder in der Comm...

Frage nach Kennwort normal?

Hallo liebe Community Ich musste eben notgedrungen den Kundenservice anrufen. Da ich ja direkt eine vorgegebene Nummer anrufe, hab ich mir nichts böses dabei gedacht. Allerdings wurde ich direkt bei der zweiten Frage nach meinem Kennwort gefragt. Zur...

DennisAp von Forum-Checker
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe kein NEUES DSL besteklr

Herrgott, ich habe keinen *neuen* Anschluss bestellt!Ich dachte nach den gestrigen Telefon Gesprächen sei das endlich! Klar.. Ich möchte NUR meinen BESTEHENDEN Vertrag zu den gestern besprochenen Konditionen verlängernGrüße Was in aller Welt muss ich...

Vodafone stellt Leistung nicht und erhöht unerlaubt kosten

Hallo ich werde seit den Vertrag habe von vodafone ***. Erst erhöhen die * die Preise und zusätzlich bekomme ich nie mehr als 80% der geschwindigkeit die ich gebucht habe. Wenn ich den test mit allen anderen speedtests mache. Was soll ich tun? Ich bi...