Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 16392 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 12723 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Eure Frage in der letzten Mail wie ihr helfen könnt

Bitt eure Androhung in der Mail  nichr wahr wo ihr schreibt ,Steht im Text nur die männliche Form? Entschuldige bitte! Wir sind dran und gendern unsere Texte nach und nach.. Das wäre das überflüssigste was ihr machen könnt da es nur unsäglich lästig ...

Adventskalender

Moin,ich würde gerne am Adventskalender gerne teilnehmen und ein Türchen öffnen, aber egal ob Kunde oder nicht Kunde, ob in der App oder Website. Es lässt sich kein Türchen öffnen….Warum?

Teske05 von Forum-Checker
  • 4440 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Solution30 Nürnberg

Diese Firma ist mit ihren Aufgaben völlig überfordert. Keine guter Partner für Vodafone Deutschland. Ein Kabelschaden in der Straße, der vor drei Wochen vom Verursacher gemeldet wurde, ist bis heute nicht repariert. Die Schadenstelle ist vom Verursac...

Die Horrorwoche - bald offline.

Liebe Community,ich habe mich nun extra hier angemeldet, um euch von einer wirklichen Horrorwoche zu berichten:Vorab - ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde.Bis letzte Woche war ich mit im Mobilfunk mit dem Giga S-Tarif und per Kabel...

Netzteil Vodafone kabelbox

Hallo, mein Netzteil der Vodafone Kabelbox funktioniert nicht mehr. Diese habe ich ca. 10 Monate. Bekommt man von Vodafone Ersatz dazu? Wenn ja, wo muss ich mich melden? LG

Sefer23 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose Vertragsverlängerung

Ich habe vor 4 Monaten meinen Vertrag für TV-Internet Telefon verlängert mit der Aussage dass alles bleibt wie es ist , nur das es günstiger wird wenn ich abschließe. Gesagt getan, als der neue Vertrag lief konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr s...

Micha189 von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

# Gendersprache nicht erwünscht !

Ich möchte nicht weiter von euch angegendert werden und werde meine Verträge auslaufen lassen. Mir ist klar das es euch egal ist, aber es muss euch einfach mal mitgeteilt werden. Eine große Mehrheit in Deutschland möchte das Gendern nicht und ich auc...

Steph49 von Netzwerkforscher
  • 2992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 11 Likes

Vorsicht bei Anrufen von Vodafone oder Partnerfirmen!

Ich habe vor Kurzem eine neue GigaKombi bei Vodafone abgeschlossen und war bisher wirklich zufrieden. Alles, was ich brauche – gutes Internet, TV Connect Normal und Telefon – ist im Vertrag enthalten, den ich sorgfältig nach meinen Bedürfnissen und ...

Handro von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einlösung 25€ Zubehör-Gutschein

Keine richtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand ob man mit dem Thema noch irgendwo jemanden erreichen kann. Vodafone scheint ja keinen schriftlichen Kontakt zuzulassen und Anfragen per Telefon sind weder zelführend noch gut dokumentierbar. Hier ...

Lukas1795 von Smart-Analyzer
  • 3387 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

lange Wartezeiten beim Telefonkontakt

Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Tolle...

Hasch von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes