„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Wahnsinn nur Falschaussagen /Lügen am Telfon vom Kundenservice!!! Nach Umzug dauert der Anschlusstermin für DSL mehrere Wochen. Als Überbrückung wurde mir bei meinem 1. Anruf ein Stick / mobiler Router angeboten mit 500 GB Guthaben, den wir dann auch...
ich kriege einfach keine Verbindung zum Email Server, gibt es eine genaue Anleitung?Andere Email Adressen gehen ohne ProblemeWolf
Adresse ändern
Wann wird sich Vodafone erdreisten und die Zahlende Kundschaft entsetzt Überaschen ? Überaschem mit schneller reaktion und problem lösung, und nicht mit Lügen . Oder unterschwellig untergeschobenen verträgen und vertragsverlängerungen. Konkret wurde ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich heute an Sie, weil ich nach über einem Jahrzehnt als treuer Vodafone-Kunde zum ersten Mal ernsthaft enttäuscht bin. Ich habe kürzlich versucht, ein iPhone 16 Pro Max über Sie zu bestellen. Leider wurde dies...
Liebe Vodafone Leute, Ihr könnt am wenigstens dafür - aber ich bin so froh wenn ich diesen Anbieter endlich los bin. Ich zähle die Tage, zur heiligen Telekom zu wechseln und nicht mehr JEDEN TAG Verbindungsabbrüche zu haben, JEDEN TAG für etliche S...
Seit Tagen kommen Anrufe von angeblich PayPal mit Sprachcomputer und anschließender Aufforderung zum Handeln.Hier die bisher erhaltenen Anruf-Nummern:+43 1 766353983+43 660 6960616+43 664 4290973+43 676 9481787+43 6769696585die Calls kommen mit belg...
Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,im Folgenden möchte ich einmal meine lanjährigen Erfahrungen mit Ihrem Service, sowie Ihren Produkten schildern.Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Ihnen und beteilige mich seit schon mehr als 10 Jahren an I...
Hallo, ich hab mir vor ein paar tagen ein neuen Vertrag mit einem neuen Tablet bei euch gemacht. Zu meinem neuen Tablet wurde mir eine Sim Karte geliefert die nicht in iPad Air 11 M3 2025 passt, da kein Sim karten Slot vorhanden ist. Der QR code der ...
Hallo,wir haben seit Freitag, den 05.09.2025, keinen Internet mehr. Am Samstag habe ich bei Hotline angerufen und man sagte mir, dass es eine Störung in meinem Gebiet gibt. Okay, zaubern kann der Servicearbeiter ja nicht. Aber hey, heute ist der 08.0...