TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Moin, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wird es ein Ende des Vodafone Passes geben. Dagegen kann man erstmal nichts machen und wurde nunmal von der Bundesnetzagentur so beschlossen. Was ich als Kunde jedoch schade finde, ist dass es ...
Hallo, seit Monaten ist die Community nur noch "Kunden für Kunden" und andauernd tauchen Posts auf, bei denen erwartet wird, dass Vodafone-MitarbeiterInnen diese lesen und ggfls. bearbeiten. Ist denn niemand auf die Idee gekommen, bei neuen Beiträgen...
Liebes Vodafone-Team, am Wochenende habe ich den GigaCube (4G / 200 GB) bestellt. Heute ist er gemäß dem von mir gewünschten Liefertermin angekommen und läuft tadellos – die Einrichtung geht wirklich locker von der Hand. Auch wurden alle relevanten...
Mein Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet, obwohl ich darin nur das Problem beschrieben habe. Eine Lösung für das Problem ist aber weiter nicht in Sicht, dafür bekomme ich "Auszeichnungen" für meinen Beitrag. Was soll das?
Gestern Abend 20 Uhr klingelte ein angeblicher Vodafonmitarbeiter und meinte es fehle eine Unterschrift auf meinem Vertrag.. Zum Glück haben wir eine Gegensprechanlage und er stand nicht direkt vor mir. Habe ihm gesagt, dass ich nichts an der Tür un...
Liebes Vodafone Team, in welcher Welt lebt Ihr und eure Kollegen eigentlich? Ich finde es ja schön, dass Ihr Bestandskunden gerne telefonisch kontaktiert und über die Verträge bzw. mögliche Upgrades sprechen wollt, aber nicht in diesem Ton und auf di...
Wieso ist es denn dort nicht möglich direkt unter der Frage, als Antwort, seine Vorschläge abzugeben? Diese sollten sich natürlich auch konkret nur darauf beschränken. Aus meiner Sicht geht dies doch unter, zwischen reinen Beschwerden.
Habe mir heute eine CallYa Karte bestellt als eSim. Ich bemerkte dann aber, dass ich gar nicht nach der Rufnummernmitnahme gefragt worden war, weswegen ich meinte einen Fehler begangen zu haben. Aus diesem Grund kontaktierte ich 2 mal die Kundenhotl...
Bietet endlich ein Online Formular an, für Störungen oder andere Belange. Die Hotline hilft ja auch nicht aus mit Ein Ausschalten schon versucht?:?: Für ein Einfach Störungsmeldung ewig in einer Warteschleife zuhängen nicht Zeit gemäß, deswegen ONL...
Gibt es einen zufriedenen Vodafone Kunden oder sind alle so wie wir nur aus Mangel an alternativen Kabelanbietern bei Vodafone?
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