„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
An einem Sonntag den 15.09 erwachten wir ohne Internet und Kable TV. Als auch vor dem zu Bett gehen weder das eine noch das andere wieder funktionierte generierte ich eiene Störungsmeldung via Handy. Ich suchte mir den frühest möglichen Termin aus. D...
Seit 1998 bin ich Kunde bei Vodafone, bzw. früher war es ja noch Mannesmann-Mobilfunk. Ich habe zuhause einen Kabelvertrag Internet, Telefon und TV, im Geschäft Kabel Internet und Telefon und dazu noch 2 Handyverträge. Nun wollte ich mein Kabelvertra...
Ich habe von Vodafon die Software WLAN Verstärkung aktiviert bekommen.In den Router Einstellungen (auch Expertenmodus) lässt sich a. nicht auf 5 GHz festsetzen auch B. der Kanal nicht ändern.Band Steering aktivieren steht auf aktiv.SSID aufteilen ste...
Wie lange soll diese hinhalte Taktik noch weiter gehen? Wir haben eine neue Giga TV Box bekommen, und bis heute ( 17.09.2024) haben wir keinen TV Empfang. Eine E-mail über den Bearbeitungsstatus der immer noch unverändert bei 20% liegt haben ...
Ich wollte Feedback abgeben aber ich finde den Knopf nicht und ich kann mich leider auf der App nicht anmelden
Ich möchte mich über Ihre Haustürverkäufer beschweren. Zwei junge Männer haben heute, am 11. September 2024, bei mir in Charlottenburg geklingelt. Als ich nicht aufgemacht habe, haben sie mich beleidigt und gegen die Tür getreten. So ein Verhalten is...
Hallo Community! Ich habe lange überlegt ob ich meine Fall hier veröffentliche, aber ich möchte es dann doch aus zwei Gründen tun. Erstens um mir meine Enttäuschung von der Seele zu schreiben und andererseits um Andere nochmal aus meinem Fehler lern...
Hallo, ich habe seit heute morgen weder internet noch telefon noch tv. Störungsfinder sagt rückwärts störung oder so ähnlich? Was soll ich nur tun ich brauche doch das internet und telefon so dringend....
Grund meiner Frage ist, dass bei uns von NetCologne ein neues Glasfasernetz installiert wird.Glasfaser ja, ist mit Sicherheit die Zukunft. Aber, ich bin seit über 30 Jahren erst bei Kabel NRW, dann Unitymedia jetzt Vodafone und war bisher eigentlich ...
Wir haben unter der Kundennummer * einen Firmenvertrag meiner Frau und unter der Nummer *seit über 10 Jahren einen DSL + Festnetzvertrag - nach Umzug wurde dieser in 2018 auf unsere neue Adresse umgechriebendort lautet die Str. 33/1 - der Firmen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |