Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12028 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8284 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Newsletter Ordner

Wann wird der Newsletter Ordner gelöscht? Durch Zufall habe ich Mails gefunden, die in diesem Ordner sind anstatt im Posteingang.

Behebung meiner Kabel TV Störung

Meine Kabel TV Störung vom 07.06.2024 ist nach 4 Tagen behoben. Erreicht habe ich, dass über TOBI ein sofortiger Rückruf dann am 10.06.2024 erfolgte, weil immer noch Störungen vorhanden waren. Sehr freundliche Unterstützung. Sofort einen Techniker Te...

Speedy1949 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Circet - unseriös und unprofessionell- kein Techniker kommt

Ich habe gerade zum zweiten Mal kurzfristig eine Absage erhalten, dass der Techniker für morgen sich krankgemeldet hat. Vor 2 Wochen genau das gleiche. Der Mitarbeiter beim ersten Mal war völlig inkompetent und unfreundlich, er hat teilweise minutenl...

YvoSt von Rookie
  • 722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit 2 Tagen kein Kabel TV, obwohl bis 07.06.2024, 16 Uhr, die Störung behoben sein sollte. Mieser Service. Da Vodafone schon des Öfteren durch langwierige Ausfälle auffiel werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Man soll ja beim Lesen der ander...

Speedy1949 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Cable Box 2

Es ist schon Miserabel was Vodafone dem Kunden für * als Endgeräte andreht ! Dieser Müll funktioniert ja überhaupt nicht . Seid Feb 24 diese * Boxen und mittlerweile 3 Stück schon weggeschickt und es wird auch jedesmal 30 Euro abgebucht für nicht zur...

tommy5570 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Router kostenlos

Hallo..ich habe heute den Mini wifi Router bekommen...man sagte mir 15 Tage...bis dahin alles kostenlos. danach erlischt die Sim...muss ich da kündigen

Suse62 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo Vodafone,versuche seit Stunden die Vodafone App aufzurufen, um in der Red+ Gruppe Datenvolumen neu zu verteilen. Bei einem Nutzer ist es aufgebraucht und er braucht Volumen. Kriege von der App nur die Rückmeldung "Das hat nicht geklappt. Entsch...

Fra1 von Rookie
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure per DHL QR-Code ermöglichen

Hallo,ich habe gerade meine Hardware zurückgesendet mit dem Retourenschein von Vodafone. Der Retourenschein kam analog per Post, musste ich also immerhin nicht selbst ausdrucken, aber dann halt noch zuschneiden und ordentlich auf dem Paket fixieren. ...