Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 23493 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 19496 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Unzufriedenstellender Kundenservice bei Vodafone DE

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Kundenservices bei Vodafone DE.Mehrfach habe ich erlebt, dass Mitarbeiter im Support Gespräche einfach beenden oder Fragen unbeantwortet lassen. Dieses Verhalten vermittelt den Eindruck mangelnder Verantwo...

1216 von Youngster
  • 1162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Arcor Emails

Das Problem ist, dass bei Vodafone/Arcor Emails im „An“-Feld nur ein Empfänger des Verteilers angezeigt wird, obwohl z.B. an 10 Personen verschickt wurde.Es gibt auch kein + Zeichen, um den gesamten Verteiler zu zeigen.   Antworten kann ich dann nur ...

utarcor von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Danke!

Ich möchte mal Danke sagen an alle netten Vodafone Mitarbeiter, die meine Störung mit der ich 3 Wochen bei den blauen leben musste, innerhalb von 4 Tagen inkl. Wochenende, behoben haben und an das zum Großteil sehr kompetente Technikteam die fast all...

Thorsten-K von Forum-Checker
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service Techniker nicht gekommen

Kabel. Für heute 8 bis 11 Uhr war ein Mitarbeiter von Ihnen angemeldet. Er ist leider nicht gekommen. Ohne Entschuldigung! Wie geht es nun weiter?   Edit: @Karin49  Titelthema abgeändert. Gruß Kurtler

Karin49 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall

Ich habe seit 2 Tagen kein Internet. Mal wieder. Arbeiten im Home Office wird zum russisch Roulette. Habe Ticket. Wird als erledigt geschlossen. Kein Internet. Hab Ticket wieder eröffnet, da immer noch Totalausfall. Wieder 24 Stunden warten. Keine In...

Allgemeine Frage zu GigaTV

Moin, Meine Frage lautet: Ist damit zu rechnen, zumindest mittelfristig, daß aus GigaTV ein halbwegs kundenfreundliches Produkt wird oder bleibt es ein Gewinn maximierendes System, bei dem alles auf die teilnehmenden Sender abgewälzt wird?Es sind mei...

askabbs von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender bei Vodafon

Seit Montag 19,01,2026 sind meine mühsam zusammen gestellten Sender weg ! Nach neuem Suchlauf und Sender Ordnung sind sie am Mittwoch wieder weg, Es sind noch nicht einmal die Sender zu finden die ich ohne zusätzliche Bezahlung bekomme vorhanden also...

joda3 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback

Hallo. Ich benutze dieses  Internet seit 2 Jahren, und alles, was ich sagen kann, ist, dass es das schlechteste Internet ist, das ich je gesehen habe. Es funktioniert nicht mehr alle 5 Minuten für 10-20 Sekunden, daher ist es nicht möglich, normalerw...

Feedback3 von Youngster
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Finger weg von Vodafone Vertriebspartner

Ich bin richtig sauer, dass es von Vodafone geduldet wird, dass sogenannte "Vodafone Berater" an die Haustür kommen und einem Verträge unterjubeln, die nicht so sind wie abgesprochen.  Da wir uns nicht so gut auskennen haben wir uns auf die Aussagen ...

Smartie14 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplett Ausfall 31157

Wann wird dieses Milliarden Unternehmen es endlich schaffen ein stabiles Netz zu betreiben,jeder andere Anbieter hier hat keine Probleme nur mal wieder Vodafone. Und dann passiert seit zig Stunden nix.... Danke für das schöne Wochenende 

Starlink von Youngster
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes