„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten?...
Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem. Tarifumstellung vor 6 Wochen. Wir hatten bisher Giga zuhause 25 Kabel mit Gratis-Upgrade auf 100, somit im Download stabile >100 und im Upload 6. Da der Upload sehr niedrig war, haben wir den Vertrag umgest...
Vodafone ist sehr unprofessionell!Ich habe einen neuen Vertrag und bemühe mich verzweifelt um die Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer.Wie erwartet ist Vodafone dazu nicht in der Lage!Unprofessioneller geht es nicht!Ich habe schon mehrfach den Servic...
Diese viel zu kurze Zeit begeistert mich persönlich überhaupt nicht. In der Mobilfunksparte werden 24 Monate angeboten - und ich bin mir nicht sicher, ob das bei Kabel nicht auch mal so war... Es ist ja nicht so, dass die Rechnungen nicht sowieso vie...
Hallo, ist es normal, dass man einen Rückruf aktivieren kann, dieser auf 19:50 Uhr bestätigt wird, dann auch kommt und ich nach 15 Minuten Warteschleifenmusik um 20:05 Uhr aus der Leitung geworfen werde?Ich wollte eigentlich vor meiner Kündigung noch...
* Sehr geehrte Damen und Herren,Ich hatte im September 24 telefonische Umzug von meinem aktuellen für den 01.01.2025 beauftragt. Leider haben die Mitarbeiter den Datum falsch angegeben, womit ich jetzt in meinem aktuellen Wohnung kein Internet mehr...
Hallo zusammen,ich habe am Montag eine Störung gemeldet und zur Überbrückung, auch bei künftigen Störungen, einen Mobile Hotspot zugesendet bekommen (Laut Hotline komplett kostenlos). Es seien 500GB auf die SIM aufgebucht, die 15 Tage lang gültig sin...
Vodafone Kundenbetreuung ist schlecht. Wartest 20minuten um mit jemandem zu sprechen, und dan machste das du zurück gerufen wirst nur damit sie nach 2 Sätzen auflegen können. Du hörst nur das du Jetzt werddn sie veiter geleitet und dan wird aufgelegt...
Guten Tag, Mir wurde ein Vertrag verkauft: Verlängerung meines Mobilfunkvertrags (Young L+, mit aktuell nach Verlängerung 150GB ansonsten 80GB). Dazu sollte es das iPhone 16 Pro Max weiß 512GB geben. Bedingungen wurden am Telefon verhandelt. Im Vertr...
Hallo, kann mir jemand sagen, über welche Emailadresse man vodafone kontaktieren kann. Da ich es nur mit unfähigen Mitarbeitern im Shop und am Telefon zu tun habe, würde ich gerne mein Anliegen mal auf dem schriftlichen Weg formulieren. Danke