Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7573 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Kabelmail Account löschen

Hallo, ich möchte meine beiden Kabelmail-Konten löschen. Da ich nun 2 neue E-Mail-Adressen bei web.de habe.Danke für die Hilfe. Gruß Weichwig

Weichwig von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

+ Sicherheitscodes barrierefrei

Hallo Vodafone.   Es wäre schön, wenn ihr die Sicherheitsabfragen im Kundenportal barrierefrei gestalten könntet.   Ich bin blind und nutze ine Sprachausgabe am PC. Da die Abfragen nicht barrierefrei sind, konnte ich letztens im Zuge eines Komplettau...

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 3956 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Treuegutschein

Gute Nachricht zum 50 Euro Gutschein. Ich habe mehrere Vodafone Shops wegen der Einlösung, per E-Mail angeschrieben. Natürlich erstmal keine Antwort, dann rief mich vorige Woche ein Mitarbeiter vom Vodafone Shop in den Borsighallen Tegel an und bot m...

hansdk von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

"Unsere Community: So geht's!" ist nicht mehr aktuell

Hallo, ich neme an, dass die Anzahl der Info-Hinweise"forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone andere Kanäle an."in Kommentaren könnte spürbar r...

Kündigungsvormerkung

MobilfunkWas soll dieser Stuss mit der "Kündigungsvormerkung"? In meinen Augen ist das ein total unseriöser Versuch, dem kündigungswilligen Kunden  eine Vertragsverlängerung aufzuschwätzen, den Kunden dann auch noch in die Pflicht zu nehmen, selbst m...

Camaro von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerde bezüglich Vodafone Business und Anliegen

Leider war meine bisherige Erfahrung mit Ihrem Vodafone business Service nicht zufriedenstellend, und ich fühle mich gezwungen, meine Beschwerde formell zu äußern:In den letzten Wochen habe ich mehrmals versucht, Unterstützung in Bezug auf ein Angebo...

uarslanm von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehr bezahlen für wenigere Speed beim Umzug!!

Hallo, ich wollte hier ein Feedback geben bzgl. Umzugsprozess. ich finde extrem unfair, dass man beim Umzug einen neuen Vertrag abschließen soll, wo man eine schlechtere Leistung als beim vorherigen Vertrag und für MEHR GELD! Ich entscheide mich bei ...

misinformation and need plan adjustment

I am writing to bring to your attention an issue I have encountered regarding my Vodafone plan, and to request your assistance in resolving it. My customer number is   XXX.      Last year in May, I subscribed to a Vodafone Connect service with the in...

Maus1231 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes