„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich wollte gerade an den Vodafone-Service schreiben, da der TOBI das Problem nicht lösen konnte! Ein Telefonat kommt nicht in Frage, da ich das Gespräch dokumentiert haben möchte. Allerdings ist der Service schriftlich nicht zu erreichen, da das Kont...
Ich habe per Kontaktformular darum gebeten, dass man mir per Email mitteilt wann meine Vertäge Kabel gekündigt werden können. Ich habe nicht gekündigt.Dann bekomme eine Email mit einer Umfrage warum ich gekündigt habe/will. Zur Krönung wird dann mein...
Ernsthaft? Und da kann man keine Ansage in der Warteschleife schalten "Wir können ihnen leider gerade wegen einer Störung nicht weiterhelfen, rufen Sie bitte später nochmal an"? Nein? Stattdessen lässt man die Kunden 30 Minuten warten und die Mitarbe...
Heute erhiielt ich eine E-Mail, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine neue Service-PIN zugeteilt bekomme.Die Absicht dahinter kann ich ja verstehen, aber die Methode halte ich für völlig ungeeignet.In einer Welt aus unzähligen Service-PINs und Zugangs-...
Ohne Voranküdigung oder entsprechende Benachrichtigung standen vor kurzem zwei "Vodafone-Mitarbeiter" vor der Tür und wollten den Router austauschen. Wir als Kunden wurden darüber nicht informiert. Wir haben die beiden Personen abgewiesen und nicht i...
Ich habe Anfang 2025 meinen Vertrag gekündigt da ich umgezogen bin und an meiner neuen Adresse kein DSL verfügbar war. Gestern habe ich erfahren das dieser Vertrag nie gekündigt wurde und einfach weiter lief. Ich habe weder Rechnungen noch sonstige S...
Das ist zwar keine Frage. aber ich möchte eine positive Erfahrung teilen:Ich bin zum 01.10. in eine neue Wohnung gezogen. In der alten Wohnung hatte ich Kabel-Internet, die neue Wohnung unterstützt das auch.Ein Woche vorher habe ich den Umzug online ...
mobilfunkbei Vodafone läuft wohl im Moment alles schief. Nachdem ich tagelang nicht auf meinen account kam, weil ein Sicherheitscode nach dem anderen abgefragt wurde, musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst verme...
Hallo zusammenhat jemand von euch eine Mail bekommen, dass man Tickets für ein Spiel des BVB gewonnen hat?viele Grüße
Also so etwas habe ich in 20Jahren nicht erlebt heute mit KB Telefoniert zwecks servicpinn die ich nicht akzeptiere und Ablehne Fristlose Kündigung des Festnetzes so wie 3 Händyverträge sind Per einschreibe unterwegs.Was fällt Vodafone nach fast 30Ja...