Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 14900 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 11047 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Techniker Bewertung

Heute am 24. Oktoner 2024 war der VODAFONE Techniker in Westerheim bei uns.Bewertung:Ist im angegebenen Zeitfenster pünktlich eingetroffen.War sehr freundlich und konnte das Verbindungsproblem (kein Kabelempfang) vor Ort lösen.Von einer Skale von 1 b...

Josef2810 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kommunikationszahlung

Когда вы переводите деньги в банк, вы не отправляете их мне.   Они заплатили деньги банку, но деньги так и не пришли. Когда вы переводите деньги в программу, вы получаете деньги.                  Edit: @Дима1:Personal data deleted. BR J0hann 

Дима1 von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nervige Wartemusik deaktivieren

Wenn man in der Warteschleife hockt und die standardisierten 40 Minuten warten muss, wiederholt sich der wirklich schlecht Musik-Loop immer und immer wieder. Dabei sind die generischem Klänge wirklich nervig und man wird immer saurer, wenn man bereit...

Forum nur Shoutbox / Dekoration oder sind hier auch Vodafone-Mitarbeiter?

Es gibt viele angeforderte Änderungen und technische Probleme für Kunden.Threads die schon Jahre alt sind, in denen immer wieder die noch vorhandenen Mängel wieder und wieder benannt werden und die einzigen Antworten kommen von "Moderatoren" / "Admin...

Mc-Dwyre von Smart-Analyzer
  • 2425 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur so eine Frage

Wieso wird das Galaxy S24 Fe mit einer Galaxy Watch abgebildet aber es ist keine dabei? Warum bietet ihr das Telefon + Uhr an und andere Händler auch aber ich hab keine bekommen? 

Sungila von Netzwerkforscher
  • 1772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Feedback 1: Gesamter Text weg, ernsthaft?

Man ist mit Kabeldaten eingeloggt, sieht seine Rechnungen, schreibt ein feedback in die Community. Man loggt sich parallel mit seinen Mobildaten ein, sieht seine Mobilrechnungen. Man schreibt weiter am feedback, bekommt beim Ansenden eine Meldung una...

RKLz von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zum Support nur nach Zwang zum Neuvertrag???

Guten Tag,   am 21.9. habe ich als langjähriger Kunde, der sich - sorry - einfach nur *schlecht beraten* fühlt, diesen Text an Vodafone gemailt, s.u..   Nebenschauplatz, beschreibe ich hier gleich separat: ich bestellte zum neuen Telefon eine (weiter...

RKLz von Smart-Analyzer
  • 1622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes