Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17577 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Mobilfreundliche Version des Forums?

Gibt es auch eine Ansicht des Forums für mobile Endgeräte, bei denen das Overlay der Seitenleiste (Chat, Störung, Mehr) nicht eingeblendet wird? Beim Versuch im Forum zu antworten ist die Seitenleiste genau über dem rechten Rand des Texteingabefeldes...

Mike103 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contact Form not working

Hi, I have been trying to invoice issue with contact form for 3-4 weeks. When I press submit, it gives the error:  Fehler:Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! I have tried on chrome, firefox, edge, private browsing....

abc_123 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorschlag: iOS Widget für Verbrauchsanzeige

Hallo zusammen,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen:Ein Widget, wie es z. B. bei anderen Anbietern (Telekom, Freenet usw.) bereits verfügbar ist, wäre auch bei Vodafone sehr hilfreich.Gerade im Jahr 2025, wo Widgets auf vielen Geräten z...

Lucas13 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einfach nur Danke Vodafone! <3

Hallo zusammen, ich hoffe jemand aus dem Vodafone-Team liest diesen Beitrag. Ich wollte einfach nur danke sagen. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte massiv Probleme mit dem DSL-Anschluss und 1&1. Bin glücklicherweise aus dem Vertrag raus u...

Michel13 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es gibt sie noch...... Danke an die Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,  Ich habe meine Apple Watch durch einen Fahrradsturz leider Zerstört. Es war mir nicht mehr möglich mit dem Handy darauf zuzugreifen und meine ESim zu entkoppeln. Der erste Kontakt zu Vodafone fand über myV...

Monatelang immer wieder kein internet

Seit Monaten gibt es immer wieder Störungen und kein Internet. Die Hotline hat 50minuten Wartezeit und die Tickets werden mit gelöst geschlossen ohne dass das Problem behoben ist. Seit Monaten immer wieder Internetausfall ohne Hilfe. Zudem hat man mi...

Mila2006 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Besuch an der Haustür

Gestern bekam ich Besuch von 2 jungen Männern, die sich als Vodafone-Mitarbeiter zu erkennen gaben (Schildchen an der Brust und Vodafone-Umhänger). Der Wortführer meinte, sie möchten gern ins Haus kommen und sich die Endgeräte ansehen, Vodafone wüsst...

slowdancer von IOT-Inspector
  • 17922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Ticket-Bearbeitung

Liebes Vidafone-Team,wozu soll man eigentlich Tickets eröffnen, wenn diese ganz offensichtlich nicht bearbeitet werden und von einem Bot geschlossen?Ich habe zu 100% eine defekte Vodafon-Station (Keine LED, kein Geräusch, Reset macht nix), habe das 2...

chrisb28 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Telefon-Service lügt?

Guten Tag, der Post ist etwas emotional angefeuert, jedoch ist es nötig, dass mal zu sagen. Es kam jetzt mal wieder auf, dass ich das Privileg hatte, mit dem Kundenservice zu telefonieren wegen eines Umzuges. Ging glatt von der Bühne, überraschender ...

L_V_W von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes