Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 24115 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 20091 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Lob an Mitarbeiterin

Ein großes Lob an die Mitarbeiterin XXX! Sie war  professionell und unglaublich hilfsbereit .   Name aufgrund der Persönlichkeitsrechte gelöscht 

Lob2 von Youngster
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service

Nett! Ich erinnere mich noch an die Zeiten als "Vodafone" Kabel Deutschland hieß! Da waren ALLE Mitarbeiter Deutsch & sprachen die deutsche Sprache! Jetzt ist daraus nur noch ein Kuddelmuddel geblieben Wir habe jetzt 9:17 und seit 8:00 versuche ich i...

Rechnungen

Rechnungen finde es unmöglich was man alles machen soll, um an die Rechnungen zu kommen. Drohen , dass alles gesperrt wird ist ja auch viel einfacher. Kann mich nur den anderen Mitgliedern anpassen. für heute gebe ich es auf meine Rechnungen zu finde...

wa5 von Youngster
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lob an Mitarbeiter im Kundenservice

Ich hatte seit gestern einen totalen Internetausfall. Ich wollte am Ende des Telefonats den Mitarbeiter eine gute Bewertung geben, habe aber aus Reflex aufgelegt. Deswegen versuche ich es hier nochmal. Der Mitarbeiter mit dem ich am 30.04.2026 um 16....

IPV6 YouTube Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit einiger Zeit trotz eines grundsätzlich stabilen und schnellen Internetanschlusses erhebliche Probleme bei der Nutzung von YouTube habe, komischerweise erst seit kurzem, ohne das ich ein...

TobiasH94 von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Wohnungsaufgabe vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit?

Eine Frage zu einem möglichen Fall.Was passiert , wenn man eine Zweitwohnung, die z.B. als Arbeitszimmer genutzt wird, und in der eine Internet/Kabel-Vertrag abgeschlossen wird, vor Ablauf der 24 Monate Erstvertragslaufzeit aufgibt (kündigt)? Es erfo...

Martmey von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Statt Hilfe neuer Vertag???

Sehr geehrte Damen und Herren,zum 1. Mal möchte ich mich über einen Ihrer Telefon-Mitarbeiter beschweren.:Mein Internet funktioniert seit gestern (mindestens) seit dem frühen Nachmittag nicht.In Ihrem Hilfe-Video bei YouTube wird daraufhingewiesen, d...

Mon69 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

kein Internet

Ich habe seit einer Woche kein Internet. Ständig werde ich vertröstet. Angeblich war ein Techniker zum vereinbarten Termin da, hätte mich aber nicht angetroffen und telef. wäre ich auch nicht erreichbar gewesen. Das stimmt aber nicht, da ich den ganz...

Uli2910 von Forum-Checker
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes