„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ohne Voranküdigung oder entsprechende Benachrichtigung standen vor kurzem zwei "Vodafone-Mitarbeiter" vor der Tür und wollten den Router austauschen. Wir als Kunden wurden darüber nicht informiert. Wir haben die beiden Personen abgewiesen und nicht i...
Ich habe Anfang 2025 meinen Vertrag gekündigt da ich umgezogen bin und an meiner neuen Adresse kein DSL verfügbar war. Gestern habe ich erfahren das dieser Vertrag nie gekündigt wurde und einfach weiter lief. Ich habe weder Rechnungen noch sonstige S...
Das ist zwar keine Frage. aber ich möchte eine positive Erfahrung teilen:Ich bin zum 01.10. in eine neue Wohnung gezogen. In der alten Wohnung hatte ich Kabel-Internet, die neue Wohnung unterstützt das auch.Ein Woche vorher habe ich den Umzug online ...
mobilfunkbei Vodafone läuft wohl im Moment alles schief. Nachdem ich tagelang nicht auf meinen account kam, weil ein Sicherheitscode nach dem anderen abgefragt wurde, musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst verme...
Hallo zusammenhat jemand von euch eine Mail bekommen, dass man Tickets für ein Spiel des BVB gewonnen hat?viele Grüße
Also so etwas habe ich in 20Jahren nicht erlebt heute mit KB Telefoniert zwecks servicpinn die ich nicht akzeptiere und Ablehne Fristlose Kündigung des Festnetzes so wie 3 Händyverträge sind Per einschreibe unterwegs.Was fällt Vodafone nach fast 30Ja...
HalloSeit der Umstellung gibt es laufend Probleme auf allen Sendern. Werde bald kündigen und anderen Anbieter suchen Gruß Manne
@RobertP ,so kann man seine Antwort auch rechtfertigen, oh der hat im falschen Subforum gepostet, als wäre das der 1. Beitrag der verkehrt gepostet wurde! Gruß Hermes1
Ist wirklich nicht verständlich warum die Onlineaktivierung von eigenen Kabelmodems künstlich erschwert wird. Vor allem war es vor einigen Jahren noch online möglich. Heute bewegen wir uns mit Gigaspeed zurück, in einer Zeit in der die Post jetzt auc...
Hallo,seit 3 Tagen erhalte ich mal wieder Anrufe von 0800 77 33 31 36, der Vodafone Hotline.Immer wieder werden mir Angebote zu einem neuen Vertrag und Tarif gemacht, die angeblich viel günstiger sind als mein jetziger Vertrag.Ich habe eine 500 Inter...