Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17576 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Austausch des Routers

Ohne Voranküdigung oder entsprechende Benachrichtigung standen vor kurzem zwei "Vodafone-Mitarbeiter" vor der Tür und wollten den Router austauschen. Wir als Kunden wurden darüber nicht informiert. Wir haben die beiden Personen abgewiesen und nicht i...

Nur Probleme

Ich habe Anfang 2025 meinen Vertrag gekündigt da ich umgezogen bin und an meiner neuen Adresse kein DSL verfügbar war. Gestern habe ich erfahren das dieser Vertrag nie gekündigt wurde und einfach weiter lief. Ich habe weder Rechnungen noch sonstige S...

Marie420 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reibungsloser Umzug mit Kabel-Internet

Das ist zwar keine Frage. aber ich möchte eine positive Erfahrung teilen:Ich bin zum 01.10. in eine neue Wohnung gezogen. In der alten Wohnung hatte ich Kabel-Internet, die neue Wohnung unterstützt das auch.Ein Woche vorher habe ich den Umzug online ...

RudiRabe von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung

mobilfunkbei Vodafone läuft wohl im Moment alles schief. Nachdem ich tagelang nicht auf meinen account kam, weil ein Sicherheitscode nach dem anderen abgefragt wurde, musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst verme...

jola355 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gewinnspiel

Hallo zusammenhat jemand von euch eine Mail bekommen, dass man Tickets für ein Spiel des BVB gewonnen hat?viele Grüße 

Bella210 von Forum-Checker
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pinn Legitimation

Also so etwas habe ich in 20Jahren nicht erlebt heute mit KB Telefoniert zwecks servicpinn die ich nicht akzeptiere und Ablehne Fristlose Kündigung des Festnetzes so wie 3 Händyverträge sind Per einschreibe unterwegs.Was fällt Vodafone nach fast 30Ja...

Reihner von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufend Störungen

HalloSeit der Umstellung gibt es laufend Probleme auf allen Sendern. Werde bald kündigen und anderen Anbieter suchen  Gruß Manne

Manitoba von Youngster
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann hört die Schikane der Kabelkunden endlich auf?

Ist wirklich nicht verständlich warum die Onlineaktivierung von eigenen Kabelmodems künstlich erschwert wird. Vor allem war es vor einigen Jahren noch online möglich. Heute bewegen wir uns mit Gigaspeed zurück, in einer Zeit in der die Post jetzt auc...

Katani2 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes