Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 18242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14505 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Beschwerde bzgl. Call-Center-Mitarbeiter

Hallo, ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einem bestimmten Call-Center-Mitarbeiter gemacht und möchte dazu unbedingt offiziell eine Beschwerde einreichen.Das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39) funktioniert nich...

Deviler von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung Dropdown verbesserungswürdig / Fehler

Hallo, das Dropdown für die Auswahl des bisherigen Anbieters bei der Rufnummerportierung zeigt die Anbieterkennung (vier-stelliges Kürzel) anstatt des Namens an. In der API-Rückgabe für die möglichen Anbieter gibt es aber noch das Feld displayName. S...

Ratzinger von Youngster
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rückgewinnungsversuch bei Kunden der 1. Stunde? Traurig

Ich bin ein wenig frustriert. Ich bin Kunde bei Vodafone seit der 1. Stunde und sogar schon beim Vorgängerunternehmen.Habe DSL und Mobilfunk seit Jahrzehnten und immer wieder ist es gelungen „ treu“ zu bleiben, obwohl es woanders günstiger gewesen wä...

DrHOUSE1 von Daten-Fan
  • 1335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rundung des Rechnungsbetrages

Nach dem Hinweis meines Finanzministers kam ich erst darauf... seit 3 Jahren werde ich von Vodafone hintergangen! Mein Mobilfunkvertrag kostet (Red S 2020) 39,99€ monatlich... abgebucht werden aber 40 Euro!! Ok, das sind jetzt nur 72¢ - aber mir geht...

https://center.vodafone.de/vfcenter kann nicht abgerufen werden

Seit Tagen kann ich nicht mehr die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter abrufen um das Datenvolumen zu kontrollieren bzw nachzuladen. Bislang funktionierte es immer einwandfrei. Es geht hier nicht um das Abrufen per Handy, sondern via Laptop.Am ...

Krähe_03 von Smart-Analyzer
  • 2024 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiv, mangelnder Kundenservice

Guten Abend zusammen, ich habe nach 6 Monaten Kabel Vertrag, mich entschlossen meinen Mobilfunkvertrag Ende Januar 25 zu Vodafone zu wechseln, da ich (bis dato) zufrieden war. Ende Januar gabs eine 200€ „Cash“ Aktion bei Vertragsabschluss. Telefonisc...

Vodafone Mitarbeiter

Habe eben zum ca 30 mal bei Vodafone angerufen und habe die tollsten Aussagen und Versprechen bekommen. Nun etwas schlauer habe ich direkt nach dem Anbieterwechsel gefragt. Da antwortetet mir der Mitarbeiter „ das hätten sie doch googeln können ansta...

Bibidoe von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Java Fehlermeldung auf der Startseite des VF Forums

Beim Aufruf der VF Forum Startseite erscheint diese Fehlermeldung ganz oben auf der Seite:Vielleicht kann sich das mal ein Techniker anschauen Mit mehreren Browsern ausprobiert, ohne Add-Ons, die dazwischen funken könnten und von mehreren Internetan...

H3nnes_0-1741331881682.png
H3nnes von Full Metal User
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Standardprozesse nicht sinngemäß und zielführend

Hallo Vodafone,   Ihr möchtet Feedback haben, gebe ich gerne, auch wenn sich wahrscheinlich nichts ändern wird. Am Dienstag gab es bereits einen Ausfall des Kabel Internets, was mit einem Neustart behoben werden konnte und das nicht nur bei mir, sond...

Fritz09 von Youngster
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beim Außendienst abgeschlossen

Fühle mich von Vodafone Internet *piep*, vor einiger Zeit war ein jüngerer Mitarbeiter von Vodafone bei mir zu Hause und hat mich darauf hingewiesen das ich 10 Euro sparen könne bei gleichem 250 MBit Tarif wie bisher und nun habe ich trotz Wiederspru...

RAM_68 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes