„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einem bestimmten Call-Center-Mitarbeiter gemacht und möchte dazu unbedingt offiziell eine Beschwerde einreichen.Das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39) funktioniert nich...
Hallo, das Dropdown für die Auswahl des bisherigen Anbieters bei der Rufnummerportierung zeigt die Anbieterkennung (vier-stelliges Kürzel) anstatt des Namens an. In der API-Rückgabe für die möglichen Anbieter gibt es aber noch das Feld displayName. S...
Ich bin ein wenig frustriert. Ich bin Kunde bei Vodafone seit der 1. Stunde und sogar schon beim Vorgängerunternehmen.Habe DSL und Mobilfunk seit Jahrzehnten und immer wieder ist es gelungen „ treu“ zu bleiben, obwohl es woanders günstiger gewesen wä...
Nach dem Hinweis meines Finanzministers kam ich erst darauf... seit 3 Jahren werde ich von Vodafone hintergangen! Mein Mobilfunkvertrag kostet (Red S 2020) 39,99€ monatlich... abgebucht werden aber 40 Euro!! Ok, das sind jetzt nur 72¢ - aber mir geht...
Seit Tagen kann ich nicht mehr die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter abrufen um das Datenvolumen zu kontrollieren bzw nachzuladen. Bislang funktionierte es immer einwandfrei. Es geht hier nicht um das Abrufen per Handy, sondern via Laptop.Am ...
Guten Abend zusammen, ich habe nach 6 Monaten Kabel Vertrag, mich entschlossen meinen Mobilfunkvertrag Ende Januar 25 zu Vodafone zu wechseln, da ich (bis dato) zufrieden war. Ende Januar gabs eine 200€ „Cash“ Aktion bei Vertragsabschluss. Telefonisc...
Habe eben zum ca 30 mal bei Vodafone angerufen und habe die tollsten Aussagen und Versprechen bekommen. Nun etwas schlauer habe ich direkt nach dem Anbieterwechsel gefragt. Da antwortetet mir der Mitarbeiter „ das hätten sie doch googeln können ansta...
Beim Aufruf der VF Forum Startseite erscheint diese Fehlermeldung ganz oben auf der Seite:Vielleicht kann sich das mal ein Techniker anschauen Mit mehreren Browsern ausprobiert, ohne Add-Ons, die dazwischen funken könnten und von mehreren Internetan...
Hallo Vodafone, Ihr möchtet Feedback haben, gebe ich gerne, auch wenn sich wahrscheinlich nichts ändern wird. Am Dienstag gab es bereits einen Ausfall des Kabel Internets, was mit einem Neustart behoben werden konnte und das nicht nur bei mir, sond...
Fühle mich von Vodafone Internet *piep*, vor einiger Zeit war ein jüngerer Mitarbeiter von Vodafone bei mir zu Hause und hat mich darauf hingewiesen das ich 10 Euro sparen könne bei gleichem 250 MBit Tarif wie bisher und nun habe ich trotz Wiederspru...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |