Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 14120 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 10306 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Glasfaser vs. Kabel

Servus,bin neu hier und habe in d. Übersichtung nicht das ganz passende Thema gefunden.Aber evtl kann mir ja geholfen werden: Seit Wochen ist in unserer Lokalpresse/Amtsblatt zu entnehmen,dass Glasfaser in unserer Strasse (Plz 70771) ausgebaut.wird.D...

blacky26 von Daten-Fan
  • 1548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrar fehlt

Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten?...

Turmberg von Digitalisierer
  • 2690 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel hat nicht gelappt

Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem. Tarifumstellung vor 6 Wochen. Wir hatten bisher Giga zuhause 25 Kabel mit Gratis-Upgrade auf 100, somit im Download stabile >100 und im Upload 6. Da der Upload sehr niedrig war, haben wir den Vertrag umgest...

Einlösung 25€ Zubehör-Gutschein

Keine richtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand ob man mit dem Thema noch irgendwo jemanden erreichen kann. Vodafone scheint ja keinen schriftlichen Kontakt zuzulassen und Anfragen per Telefon sind weder zelführend noch gut dokumentierbar. Hier ...

Lukas1795 von Smart-Analyzer
  • 1694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme ich auch

Vodafone ist sehr unprofessionell!Ich habe einen neuen Vertrag und bemühe mich verzweifelt um die Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer.Wie erwartet ist Vodafone dazu nicht in der Lage!Unprofessioneller geht es nicht!Ich habe schon mehrfach den Servic...

Amset von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen - warum online nur 13 Monate?

Diese viel zu kurze Zeit begeistert mich persönlich überhaupt nicht. In der Mobilfunksparte werden 24 Monate angeboten - und ich bin mir nicht sicher, ob das bei Kabel nicht auch mal so war... Es ist ja nicht so, dass die Rechnungen nicht sowieso vie...

Torpedo von Daten-Fan
  • 1520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, ist es normal, dass man einen Rückruf aktivieren kann, dieser auf 19:50 Uhr bestätigt wird, dann auch kommt und ich nach 15 Minuten Warteschleifenmusik um 20:05 Uhr aus der Leitung geworfen werde?Ich wollte eigentlich vor meiner Kündigung noch...

Trollkönig von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde - Umzug DSL wird nicht bearbeitet

*   Sehr geehrte Damen und Herren,Ich hatte im September 24 telefonische Umzug von meinem aktuellen für den 01.01.2025 beauftragt. Leider haben die Mitarbeiter den Datum falsch angegeben, womit ich jetzt in meinem aktuellen Wohnung kein Internet mehr...

Selim911 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Hotspot "Always on" - ungültige SIM

Hallo zusammen,ich habe am Montag eine Störung gemeldet und zur Überbrückung, auch bei künftigen Störungen, einen Mobile Hotspot zugesendet bekommen (Laut Hotline komplett kostenlos). Es seien 500GB auf die SIM aufgebucht, die 15 Tage lang gültig sin...

Maya2023 von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rückruf

Vodafone Kundenbetreuung ist schlecht. Wartest 20minuten um mit jemandem zu sprechen, und dan machste das du zurück gerufen wirst nur damit sie nach 2 Sätzen auflegen können. Du hörst nur das du Jetzt werddn sie veiter geleitet und dan wird aufgelegt...

Berati von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes