Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21497 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17591 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

GigaMobil M

Betreff: Falsche Auskunft zu EU-Datenvolumen / Unprofessioneller Kundenservice Hallo zusammen, ( Bin  Vodafon  Kunde Zuhause und Mobil )ich bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert. Ich habe telefonisch bei Vodafone nachgefragt, wie viel Datenvolumen ic...

Aktivierungscode nicht erhalten

Guten Tag, Leider muss ich mich der Reihe der Beiträge anschließen, wo Kunden keinen Brief mit einem Aktivierungscode erhalten. Und ja, ich gebe meine Daten richtig ein. Bei der Hotline bzw. Im Service wird mir so wie den meisten anderen hier auch ni...

Unter "mein Vodafone" Rechnungen für Kabel und Mobil erhalten

hallo,ich habe am Anfang August einen Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer XXXXXXXXXX abgeschlossen. Mittlerweile habe ich per Mail die dritte Ankündigung der jeweiligen Monatsrechnung bekommen mit dem Hinweis, diese unter "Mein Vodafone" zu finden....

OtmarK von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Notorisches Geduze

Es ist mir zwar völlig klar, dass Ihr Unternehmen keinen Pfifferling darauf gibt, wenn sich einzelne Kunden beschweren, aber einfach die Klappe zu halten, scheint mir auch keine Lösung. Voilà: Mir geht das umfassende, penetrante Geduze durch Ihr Unte...

Hiob23 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Angebote

Hallo liebes Forum. Ich bekomme regelmäßig von Vodafone Treueangebote als Langjähriger Bestandskunde im Kabelnetz.2024 bekam ich, als viele Leute Ihren Kabelvertrag mit Vodafone gekündigt haben ein Super Angebot, wenn ich meinen Vertrag vorläufig ver...

MarcSauer von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel beschädigt

Ich wollte hier nur meine Erfahrung mit einem beschädigten kabel teilen. Zu den Fakten. Ich musste an meinem Haus baggerarbeiten ausführen. Dabei habe ich das kabel abgerissen. Also die störungsstelle angerufen. Der Mitarbeiter am telefon hat mir ges...

xICEx von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice unterirdisch

Ich wollte gerade an den Vodafone-Service schreiben, da der TOBI das Problem nicht lösen konnte! Ein Telefonat kommt nicht in Frage, da ich das Gespräch dokumentiert haben möchte. Allerdings ist der Service schriftlich nicht zu erreichen, da das Kont...

Rasendes von Youngster
  • 1082 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

warum wird man telefonisch kontaktiert

Ich habe per Kontaktformular darum gebeten, dass man mir per Email mitteilt wann meine Vertäge Kabel gekündigt werden können. Ich habe nicht gekündigt.Dann bekomme eine Email mit einer Umfrage warum ich gekündigt habe/will. Zur Krönung wird dann mein...

SilBe1200 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 30 Minuten Warteschleife und dann "Sorry, wir haben gerade eine Störung"?

Ernsthaft? Und da kann man keine Ansage in der Warteschleife schalten "Wir können ihnen leider gerade wegen einer Störung nicht weiterhelfen, rufen Sie bitte später nochmal an"? Nein? Stattdessen lässt man die Kunden 30 Minuten warten und die Mitarbe...