Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 23460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 19467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Nachrichten

wie kann ich die Vodafone Nachrichten deaktivieren?Diese werden mir angezeigt, wenn ich die Mailbox starte (arcor.de)

ebu45 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Vodafone

Am Smartphone erschienen Telefon Nr.: +4915755914098  Vodafone. Ist die Mobil Nummer von Vodafone?

BC11 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo,Habe eine VVL mit Handy gemacht und wird dazu Finanziert.Leider steht jetzt da voraussichtliche Lieferung 02.04.Bedeutet ich zahle ein Monat mit Rate obwohl ich das Telefon nicht mal habe was ich leider echt schade Finde!Gibt es hier irgendwie ...

Paul04 von Forum-Checker
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Möglichkeit zur schriftlichen Kontaktaufnahme

In jetzt 20 Jahren hatte ich noch keinen so schlchten Internetanbieter. Und ich war schon bei Pyur, Unitymedia, 1&1 und auf was alles immer so geschimpft wird. Aber seit Vertragsbeginn vor Monaten, funktioniert der Router nicht. Also das WLAN daran. ...

KayHo von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mann muss heut zu tage wirklich aufpassen!!

Moin Moin ,    unser Vodafone Station Router ist letzte Woche Sonntag irgendwie defekt geworden. Müsste ich lügen,ich glaube ca 3 bis 4 jahren hatte ich dieses gehabt. Eigendlich hatte ich nie Probleme oder sonstiges mit Vodafone Service gehabt. Es l...

dock36jr- von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein stabiles Intrnet seit Oktober 2025

seit Oktober 2025 erhebliche schwankungen der Internetgeschwindigkeit - mehrfach bekam ich von der Hotline zur Antwort es gibt keine Störung - liegt an meinen Geräten ( Router wurde im Dezember ausgetauscht)zuletzt wurde mir gesagt wenn es nicht geht...

SABI04KR von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tellja Cashback verweigert

angeblich der Link nicht korrekt benutz, ganz ehrlich.... sagt doch einfach das ihr mich reingelegt habt, ich habe mich extra bei euch Regestriert und der Vorgang taucht auf .... und JAAAA neue Kundin habt ihr.... für mich *piep* , alle wissen es  ...

Seit 19 Monate falscher TV Connect Start Tarif

Hallo zusammen, ich habe nun meinen Vertrag für Kabel TV "TV Connect Start" gekündigt.Ich habe nachdem das Nebenkostenprivileg für Kabelfernsehen zum 1. Juli 2024 abgeschafft wurde einen eiegen Vertrag abgeschlossen. Seit Monaten zahle ich 12,99€ obw...

Dexxa von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Beiträge laden > funktioniert nicht

die Funktion "Mehr Beiträge laden" am Ende jeder Seite funktioniert aktuell nichtverschiedene Browser getestet (Chrome, Edge, Firefox)

RobertP von Giga-Genie
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes