„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Moin und für alle anderen Guten Tag Der Feedback-Bereich ist eigentlich nicht der richtige Ort für meine Anliegen, aber in einen anderen Bereich passt es auch nicht so richtig bzw. ist "Willkommen in der Community" geschlossen.Ich wollte heute eine F...
Da es sonst nur Trustpilot gibt, gerne nochmal hier für alle: Ich habe Anfang April einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Schon ab dem ersten Tag war das Internet nicht nutzbar – durchgehend hohe Ping-Schwankungen, die insbesondere Online-Gami...
ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit über den Kundenservice und die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, zum Ausdruck bringen. Es scheint, dass es bei Vodafone zwei Strategien gibt, um Kunden loszuwerden: Entweder man verspricht...
Vodafone ist ein sehr zuverlässigiger und kompetenter Anbieter und nur zum weiterempfehlen.Neuer Router hat bei der Einstellung sowie Modernisierung einwandfrei geklappt. Bei Problemen werden sofort Lösungen gesucht. Alle einzelnen Details zum Router...
Schade, daß nun auch Vodafone komplett von der Hardwaresubventionierung komplett abrückt.Für mich persönlich waren günstige Hardwareangebote bislang immer ein gutes Argument für eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung.Dann bleibt wohl zukünftig nur di...
Hallo Community, mehrfach wurde wir das Versprechen gemacht eine Gutschrift für ein Monat zu bekommen, da mein Internet Über einem Monat sehr schlecht lief. Bisher ist nichts passiert und ich habe die letzte Buchung zurückgebucht. Sollte dies anhalte...
Totaler Reinfall!!! Durch Vertreter von Vodafone an d Tür 2 Vertrag abgeschlossen. Lt Vertreter " der erste wird sofort aufgehoben ". Nie passiert, seit Februar alle 2 Wochen telefoniere ich mit d Kundenservice, jedes mal das selbe " es wird bearbe...
Mangels besseren Platz hier her...Ich frage mich langsam immer mehr wohin sich Vodafone bewegt.Man denkt der Service kann nicht mehr schlechter werden - Vodafone schafft es doch immer wieder einen eines besseren zu belehren!Was ist das neues mit den ...
Warum? Vor ein paar Tagen stand da noch "Nur noch 11% vorrätig" Nach dem ganzen Eintragmarathon per Hand und hochladen der Auftragsbestätigung kommt dann unter Punkt 3 "nicht mehr verfügbar". Da ich etwas Zeit hatte, hab ich es aus lauter Jux und Tol...
Hallo Vodafone Geschädigte, will mal einen Beitrag bringen, wie es einem ergehen kann. Habe vor 13 Monaten von Fritz Box auf neueste und schnellere Vodafone Internet und Tekefon umgestellt. Unfassbar was ich an Chaos und Unwilligkeit erlebte.. Immer ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |