Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12318 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8539 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Router auf Raten kaufen

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:Analog zum Smartphone/Tablett sollte man auch den DSL oder Kabelrouter in Raten abzahlen können. Die Routermiete für die Fritzbox ist einfach viel zu teuer. Langjährige Kunden zahlen so mehrfach einen Router ab....

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Freundlichkeit Vodafone

Hallo zusammen, wollte einen giga kombi Tarif abschließen, Von 4 Anrufen war einer freundlich, hilfsbereit ! Die anderen wollten telf. Verträge abschließen. Dann bleib ich bei O2 Viele grüße   *** @O2de, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben...

O2de von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine ausgehenden Festnetzanrufe möglich

Hallo. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun einen Easybox 805 Router. Leider kann ich mit dem DECT-Festnetztelefon Panasonic KX-TGK220 keine Anrufe tätigen (es gibt kein Freizeichen;manchmal klingelt es auf der anderen Seite trotzdem, aber nicht...

Julia112 von Youngster
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Formular beantworten ohne Ausdrucken

Guten Morgen, ich weiß nicht wohin mit dieser Angelegenheit ...Ich habe per E-Mail ein PDF bekommen, in dem ich zu einem Rechnungsvorgang Fragen beantworten soll.Würde ich gerne tun, muss ich sogar, aber das PDF ist nicht digital zu bearbeiten und ei...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Kundenservice,ich bin nach meinem Gespräch mit dem Kundenservice etwas erstaunt.Alls langjährige Kundin (mobil und Internet/Festnetz) muss ich meinen Vertrag kündigen um die gleichen Konditionen zu erhalten wie bei einem neuen Vertrag.So verlie...

Salome1 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Es ein gutes Gefühl...

... endlich gekündigt zu haben. Seit Juni nur Pixel-TV, täglich stundenlang weder Internet noch Telefon. Tickets werden nicht bearbeitet.Hotline wird nicht durchgestellt.Keinerlei Fehlerlösung Schnell weg von diesem Unternehmen. Danke für die heutige...

PhiCo83 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Service-Portal - Ein Feedback

Hier mal ein feedback zum "großartigen" Vodafon-Serviceportal:Da hat man die atemberaubende Frage, ob man zu seinem Festnetzanschluss eine zweite Festnetznummer für ein Fax-Gerät dazu bekommen kann, und zu welchen Konditionen.Unter den buchbaren Funk...

Marvin-42 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Technikerfirma von Vodafone TRITEK Katastrophal

Es ist eine absolute Katastrophe. Vodafone Leitung bestellt, der Techniker muss vorbeikommen um die Leitung freizuschalten, jedoch erreicht man das Subunternehmen welches für Vodafone tätig ist einfach nicht und es wird ständig einfach aufgelegt wenn...

Connect-Box hat kein Wifi mehr

Seit ein paar Tagen ist das Wifi meiner Connect-Box ausgefallen. Internet über LAN funktioniert, so dass es nicht an der Verbindung liegen kann. Ein Neustart der Box hat nichts gebracht.Was kann ich jetzt tun?

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes