Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 23286 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 19304 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Werbung bei Störungsmeldung

Hatte am Freitag den 27.3.26 eine Störung im Kabelnetz angemeldet. Der erste Mitarbeiter hat mch freundlich bedient und mich weitergeleitet. Der zweite Mitarbeiter der angeblich in Düsseldorf tätig war wollte mich an die Störungsstelle weiterleiten u...

Piet-47 von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerde

Ich möchte hier gerne meinen Unmut zum Ausdruck bringen bzgl. eines Falles. Es gab die Launch-Aktion über Vodafone für das Galaxy S26 Ultra 512 GB mit Earbuds.Da mein Vertrag kurz vor dem Auslaufen war, erkundigte ich mich in einem der offiziellen Vo...

mirmok von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

So ein Schrott von GIGA TV Receiver

Hallo,Wurde überredet zum neuen GIGA TV ohne Karte, Speichern in Cloud - ja alles super. Mein nicht SmartTV ist jetzt auch Smart.Habe ihn jetzt 1 Tag. Das technische ist soweit super.Aber:Diese Mini Receiver-Box: Kein Anschluss meiner Stereoanlage mö...

Mobbing

Werden hier normale User, durch einige Moderatoren gemobbt?  Dave05 Moderator:inAls Antwort auf Kurtler am ‎20.03.2026 09:25 Danke an alle SuperUser für die Hilfe!  Viele Grüße,Dave05Zumindest hat es den Anschein, da explizit nur Superuser lobend erw...

Hermes1_0-1773999143084.png Hermes1_1-1773999143084.png Hermes1_2-1773999143087.png
Hermes1 von Royal-Techie
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Meine Erfahrung mit dem Installationsservice von Circet

Hallo zusammen,ich möchte euch einmal meine Erfahrung mit dem Installationsservice von Circet vom heutigen Tage teilen der mich immer noch sprachlos macht. Ich habe einen Termin zur Installation einer neuen Vodafone-Leitung mit einer Vorlaufzeit von ...

Gendersprache

Wie kann ich die behindertenfeindliche (!) Gender-Sprache deaktivieren? Ich empfinde diese als äußerst störend zu lesen.  So leid es mir tut: Vodafone diskriminiert damit Menschen mit Behinderung/Neurodivergenz, nur um u. a. 969 Nichtbinäre laut Zens...

hollistier von Forum-Checker
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Nachrichten

wie kann ich die Vodafone Nachrichten deaktivieren?Diese werden mir angezeigt, wenn ich die Mailbox starte (arcor.de)

ebu45 von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Vodafone

Am Smartphone erschienen Telefon Nr.: +4915755914098  Vodafone. Ist die Mobil Nummer von Vodafone?

BC11 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo,Habe eine VVL mit Handy gemacht und wird dazu Finanziert.Leider steht jetzt da voraussichtliche Lieferung 02.04.Bedeutet ich zahle ein Monat mit Rate obwohl ich das Telefon nicht mal habe was ich leider echt schade Finde!Gibt es hier irgendwie ...

Paul04 von Forum-Checker
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes