Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17577 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Postfachansicht

Hat schon wieder mal ein Azubi in der Postfachansicht rumspielen dürfen? Was soll das schon wieder? Warum wird da schon wieder ungefragt in den Ansichten rumgepfuscht?Macht das gefälligst rückgängig! Das *piep*t echt an! Jetzt kann man auf dem Tablet...

wm_mr von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tagelange Störung

Wir hatten letzte Woche tagelang kein Festnetz und teilweise auch kein Internet. Kurz zuvor wurde uns an der Haustür ein Vertragsupdate verkauft, wodurch wir nun wieder 2 Jahre an Vodafone gebunden sind. Auch letzten Monat gab es bereits mehrmals Stö...

Blackie13 von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mpeg-2 abschaltung

So irgendeiner muss es ja Mal sagen! Es ist eine absolute Frechheit und absolut unmöglich einfach ohne Ankündigung das mpeg2 Format der Privatsender auf h.264 umzuschalten Milionen von Geräten sind jetzt Sondermüll!Ich kann meinen schönen ipdr 9800c ...

aktivierungscode ; info@enews.vodafone.de

Hallo,  ich möchte eigentlich nur wissen ob diese Mail Adresse von Vodafone ist, oder nicht   info@enews.vodafone.de  Kann das jemand beantworten ? Oder gibt es eine Mailadresse an die ich schreiben kann.  Info wäre schön Danke Gruß Ralf

Ralf998 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie reiche ich bei Vodafone eine Beschwerde ein?

Hallo,ich glaube der Titel ist selbsterklärend. Telefonisch eine Beschwerde einzureichen ist quasi unmöglich. Ich bzw. der Prozess werden nicht weitergeleitet und keiner der Servicemitarbeiter übernimmt Verantwortung und Gewähr für Aussagen bezüglich...

ekra97 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Netztester Box,

Hallo,hab ich einsicht über die Testergebnisse? Wie?Danke

Udo67 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Always On - Mobile Wifi Router R219z - KEINE INTERNETVERBINDUNG

Ich habe keine Frage, sondern ich schreibe hier rein, weil ich meine Erfahrung teilen möchte und damit vielleicht anderen helfen kann, die in Zukunft das gleiche Problem haben. (Ich wusste leider nicht, in welche Kategorie mein Thema am besten passt....

Haustürgeschäft

MA von Vodafon möchte neue Verträge ( 10,00€ preiswerter ) bei Verlängerung anbitten. Ist es echt ?Wir machen keine Haustürgeschäfte.Bitte alles per Email erledigen !Danke

uwe75 von Forum-Checker
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M

Betreff: Falsche Auskunft zu EU-Datenvolumen / Unprofessioneller Kundenservice Hallo zusammen, ( Bin  Vodafon  Kunde Zuhause und Mobil )ich bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert. Ich habe telefonisch bei Vodafone nachgefragt, wie viel Datenvolumen ic...