Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Warum muss man bewährtes immer wieder ändern. Somit wird der Umgang zunächst mal erschwert.Warum wartet man nun auf die Sortierung der Senderliste. Das hätte man zunächst noch erledigen können.
Die Telekom kann's, Vodafone Business kann's, so mancher Billiganbieter kann's - aber Vodafone will offenbar im Privatkundentarif nicht darauf verzichten, seinen Kunden eine Menge Roaminggebühren in Rechnung zu stellen, wenn sie durch die Schweiz nac...
Möchte gerne Feedback über meine letzte Telefonat mit einem super netten und hilfsbereiten Mitarbeiter abgeben, weiße ich aber leider nicht wie ich abgeben kann. Danke Treadtitel angepasst
Ich habe heute im Rahmen unseres Vertrags Hardware abgerufen, alles geht seinen Gang, wunderbar. Allerdings bekamm ich eine E-mail mit "Infos zu Ihrer Lieferung". An dieser E-Mail ist inhaltlich zunächst auch nichts zu kritisieren - aber dann schlägt...
Ich habe am Sonntag morgen die Hotline angerufen, , weil von der am Vortag gelieferten Giga TV4 Box , die Fernbedienung nicht funktioniert. Die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box. Der Mitarbeiter von der Hotline sagte " kein Problem ic...
Hatte am Freitag den 27.3.26 eine Störung im Kabelnetz angemeldet. Der erste Mitarbeiter hat mch freundlich bedient und mich weitergeleitet. Der zweite Mitarbeiter der angeblich in Düsseldorf tätig war wollte mich an die Störungsstelle weiterleiten u...
Ich möchte hier gerne meinen Unmut zum Ausdruck bringen bzgl. eines Falles. Es gab die Launch-Aktion über Vodafone für das Galaxy S26 Ultra 512 GB mit Earbuds.Da mein Vertrag kurz vor dem Auslaufen war, erkundigte ich mich in einem der offiziellen Vo...
Hallo,Wurde überredet zum neuen GIGA TV ohne Karte, Speichern in Cloud - ja alles super. Mein nicht SmartTV ist jetzt auch Smart.Habe ihn jetzt 1 Tag. Das technische ist soweit super.Aber:Diese Mini Receiver-Box: Kein Anschluss meiner Stereoanlage mö...
Werden hier normale User, durch einige Moderatoren gemobbt? Dave05 Moderator:inAls Antwort auf Kurtler am 20.03.2026 09:25 Danke an alle SuperUser für die Hilfe! Viele Grüße,Dave05Zumindest hat es den Anschein, da explizit nur Superuser lobend erw...
Hallo zusammen,ich möchte euch einmal meine Erfahrung mit dem Installationsservice von Circet vom heutigen Tage teilen der mich immer noch sprachlos macht. Ich habe einen Termin zur Installation einer neuen Vodafone-Leitung mit einer Vorlaufzeit von ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |