„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin maßlos enttäuscht und wütend über den miserablen Service, den ich von Vodafone erfahren habe. Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit Internetstörungen, und obwohl ich bereits alles Mögliche unternommen habe, um das P...
Hallo zusammen, uns hat ein VF Vertriebspartner gestern besucht. Er hat mir ein neues Angebot schmackhaft gemacht und ich habe auch an seinem iPad unterschrieben.Jetzt habe ich ein sehr schlechtes Gewissen.Ich weiß ich bin selber daran schuld aber er...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen ein Feedback zu Ihrem GigaTV-Angebot geben. Es ist bedauerlich, dass es aktuell keine GigaTV-App für Samsung Smart TVs und den Amazon Fire TV Stick gibt. Eine solche App wäre für viele Kunden eine zeitg...
Warum muss man trotz vereinbartem Termin Stundenlang warten? Ich hatte für 11.30 Uhr in meiner Mittagspause einen Termin zur Vertragsberatung in der Mittelstrasse in Hilden vereinbart. Ich war gegen 11.20 dort. Als ich in den Laden kam, war dieser ...
Im November habe ich drei Verträge bei Vodafone abgeschlossen:• Einen Internetvertrag über Kabel• Zwei SIM-Karten-Verträge mit dem GigaKombi-Preisvorteil Zuerst habe ich den Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und anschließend bei Vodafone angerufen,...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit dem Verlauf meiner Kündigung überhaupt nicht zufrieden und die mir zugesagten Aktionen blieben bisher auch aus. Stattdessen werde ich mit weiteren Anfragen beschäftigt. Ich versuche in diesem Schrei...
Hallo, habe meinen Kabelvertrag Internet/Festnetz gekündigt und bekam dann von Vodafone eine Email mit besonderem Verlängerungsangebot. Ich solle mich unter einer bestimmten Rufnummer melden und man würde mir das dann unterbreiten. Gesagt, getan. Hab...
... seit ihr nicht in der Lage dieses Forum vor Spam zu schützen? Oder warum ist es möglich als Neuling mehrfach Spam in Minuten und noch in arabisch zu posten wenn schon eine Zeile in russisch von mir in den digitale Mülleimer verschoben wird.
Ich bin gerade wirklich frustriert über eine Erfahrung mit dem Vodafone-Kundenservice. Nachdem ich mehrmals versucht habe, einen Aktivierungscode für unseren neuen Router anzufordern, der nie angekommen ist, habe ich heute erneut angerufen. Dabei ste...
Ich habe keine Frage, sondern ich möchte mich heute mal ganz herzlich beim Serviceteam bedanken, die mir bei nur einem Telefonat sofort geholfen haben und der TV-Techniker soeben vor Ort war. Grund war, dass unser Fernseher nur bei ZDF gepixxelte Bil...