„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hatte am Freitag den 27.3.26 eine Störung im Kabelnetz angemeldet. Der erste Mitarbeiter hat mch freundlich bedient und mich weitergeleitet. Der zweite Mitarbeiter der angeblich in Düsseldorf tätig war wollte mich an die Störungsstelle weiterleiten u...
Ich möchte hier gerne meinen Unmut zum Ausdruck bringen bzgl. eines Falles. Es gab die Launch-Aktion über Vodafone für das Galaxy S26 Ultra 512 GB mit Earbuds.Da mein Vertrag kurz vor dem Auslaufen war, erkundigte ich mich in einem der offiziellen Vo...
Hallo,Wurde überredet zum neuen GIGA TV ohne Karte, Speichern in Cloud - ja alles super. Mein nicht SmartTV ist jetzt auch Smart.Habe ihn jetzt 1 Tag. Das technische ist soweit super.Aber:Diese Mini Receiver-Box: Kein Anschluss meiner Stereoanlage mö...
Werden hier normale User, durch einige Moderatoren gemobbt? Dave05 Moderator:inAls Antwort auf Kurtler am 20.03.2026 09:25 Danke an alle SuperUser für die Hilfe! Viele Grüße,Dave05Zumindest hat es den Anschein, da explizit nur Superuser lobend erw...
Hallo zusammen,ich möchte euch einmal meine Erfahrung mit dem Installationsservice von Circet vom heutigen Tage teilen der mich immer noch sprachlos macht. Ich habe einen Termin zur Installation einer neuen Vodafone-Leitung mit einer Vorlaufzeit von ...
Wie kann ich die behindertenfeindliche (!) Gender-Sprache deaktivieren? Ich empfinde diese als äußerst störend zu lesen. So leid es mir tut: Vodafone diskriminiert damit Menschen mit Behinderung/Neurodivergenz, nur um u. a. 969 Nichtbinäre laut Zens...
wie kann ich die Vodafone Nachrichten deaktivieren?Diese werden mir angezeigt, wenn ich die Mailbox starte (arcor.de)
Am Smartphone erschienen Telefon Nr.: +4915755914098 Vodafone. Ist die Mobil Nummer von Vodafone?
Hallo,Habe eine VVL mit Handy gemacht und wird dazu Finanziert.Leider steht jetzt da voraussichtliche Lieferung 02.04.Bedeutet ich zahle ein Monat mit Rate obwohl ich das Telefon nicht mal habe was ich leider echt schade Finde!Gibt es hier irgendwie ...
Hallo zusammen,ich möchte ein technisches Feedback zum aktuellen 5G-Ausbaustatus am Standort eNB ID 209239 abgeben. Während die LTE-Versorgung hier vorbildlich ist, bleibt das 5G-Erlebnis für Anwohner leider deutlich hinter den offiziell beworbenen 5...