„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Guten Tag, ich bin Neukundin bei Vodafone. Am Montag, den 31.08.26 hatte ich einen Termin mit der Firma Circet, bei dem ein Techniker meinen Internet-Anschluss freischalten sollte. Die Firma Circet hat mich versetzt. Ich hatte mir für den Installat...
Es passiert öfter das ich auf meinem Handy von meiner eigenen Nummer angerufen werde.
Ich habe einen Anruf von Personal mit Telefonnummer +49 800 7733136 um 13:03 Uhr zum Angebot eines Produkt bekommen. Im Gespräch wurde ich verachtet und nicht respektiert. Ich fühlte mich total sauer und gedemütigt, weil ich von zweit Beratern sehr d...
Moin Allerseits,mal ehrlich, seit der Einstellung des Moderatoren-Supports in Vertragsfragen, besteht die "Hilfe" dieses Forums doch zu Dreivierteln nur noch aus Textbaustein-Antworten "alteingesessener" User, die auf diesen Umstand hinweisen und die...
Hallo Vodafone-Team, ich würde mir wünschen, dass man in Zukunft eine Kreditkarte als dauerhafte Zahlungsmethode für die Monatsrechnung hinterlegen kann (wie bei einem SEPA-Mandat). Für viele Kunden - mich eingeschlossen - wäre das deutlich komfortab...
Die FritzBox 6690 pro gibt es jetzt auch als Kaufgerät.https://fritz.com/products/fritz-box-6690-pro-20003170 Gruß Hermes1
Hallo zusammen, ich möchte hier mal meinen Ärger über den telefonischen Kundenservice bei Vodafone los werden. Vor ca. 3 Wochen bin ich mit Vodafone in mein neues Zuhause umgezogen. Vorher wurde natürlich geprüft, ob mein bestehender GigaZuhause DSL1...
Ich wollte eigentlich nur meinen Vertrag kündigen. Nach längerer Wartezeit hatte ich endlich eine Mitarbeiterin am Telefon. Dann wurde ich nach meiner Kunden-PIN gefragt.Ich wusste nicht, wo ich diese PIN finde, und stellte eine ganz normale Frage: „...
Bitte um Stornierung aus Kulanz / Rückabwicklung wegen Überforderung der Kundin (Mobil XS & Repeater). Hallo zusammen,ich benötige die Hilfe eines Vodafone-Moderators für meine Mutter.Sie war vor 2 Tagen in einem Vodafone-Shop, um eigentlich nur ihre...
Könnte nicht endlich mal die regelmäßige Umfrage repariert werden? Egal ob man diese per Button ablehnt oder einfach das PopUp schließt, es wird trotzdem ein neues Fenster mit der Umfrage geöffnet. Da ich meist mehrere Threats geöffnet habe und das P...