„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Schlechte technische Kompetenz: Die technische Kompetenz des Vodafone Supports befindet sich ebenfalls in der allerletzten Schublade! Ihre Hauptlösung für jedes Problem ist einfach das Gerät neu zu starten und wenn der sogenannte Kundenservice nicht ...
Hallo,hab ich einsicht über die Testergebnisse? Wie?Danke
HalloSeit der Umstellung gibt es laufend Probleme auf allen Sendern. Werde bald kündigen und anderen Anbieter suchen Gruß Manne
Hallo! Seit ein paar Tagen erscheint die email-Seite in einem neuen Design. Daran kann man sich gewöhnen. Aber: Es wird nicht mehr angezeigt, wie groß eine mail ist. Oder kann man das in einer Einstellung sichtbar machen?
@RobertP ,so kann man seine Antwort auch rechtfertigen, oh der hat im falschen Subforum gepostet, als wäre das der 1. Beitrag der verkehrt gepostet wurde! Gruß Hermes1
Ist wirklich nicht verständlich warum die Onlineaktivierung von eigenen Kabelmodems künstlich erschwert wird. Vor allem war es vor einigen Jahren noch online möglich. Heute bewegen wir uns mit Gigaspeed zurück, in einer Zeit in der die Post jetzt auc...
Hallo,seit 3 Tagen erhalte ich mal wieder Anrufe von 0800 77 33 31 36, der Vodafone Hotline.Immer wieder werden mir Angebote zu einem neuen Vertrag und Tarif gemacht, die angeblich viel günstiger sind als mein jetziger Vertrag.Ich habe eine 500 Inter...
Gibt es auch eine Ansicht des Forums für mobile Endgeräte, bei denen das Overlay der Seitenleiste (Chat, Störung, Mehr) nicht eingeblendet wird? Beim Versuch im Forum zu antworten ist die Seitenleiste genau über dem rechten Rand des Texteingabefeldes...
Hi, I have been trying to invoice issue with contact form for 3-4 weeks. When I press submit, it gives the error: Fehler:Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! I have tried on chrome, firefox, edge, private browsing....
Hallo zusammen,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen:Ein Widget, wie es z. B. bei anderen Anbietern (Telekom, Freenet usw.) bereits verfügbar ist, wäre auch bei Vodafone sehr hilfreich.Gerade im Jahr 2025, wo Widgets auf vielen Geräten z...