Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 17457 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13753 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Störung - Aufstockung Datenvolumen verweigert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin maßlos enttäuscht und wütend über den miserablen Service, den ich von Vodafone erfahren habe. Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit Internetstörungen, und obwohl ich bereits alles Mögliche unternommen habe, um das P...

Btrm von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VF Vertriebspartner leider etwas unterschrieben

Hallo zusammen, uns hat ein VF Vertriebspartner gestern besucht. Er hat mir ein neues Angebot schmackhaft gemacht und ich habe auch an seinem iPad unterschrieben.Jetzt habe ich ein sehr schlechtes Gewissen.Ich weiß ich bin selber daran schuld aber er...

Gabo83 von Rookie
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zur fehlenden GigaTV-App für Samsung TV und Fire TV Stick

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen ein Feedback zu Ihrem GigaTV-Angebot geben. Es ist bedauerlich, dass es aktuell keine GigaTV-App für Samsung Smart TVs und den Amazon Fire TV Stick gibt. Eine solche App wäre für viele Kunden eine zeitg...

TV-Chris von Netzwerkforscher
  • 1994 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Termin im Vodafone Shop

Warum muss man trotz vereinbartem Termin Stundenlang warten?  Ich hatte für 11.30 Uhr in meiner Mittagspause einen Termin zur Vertragsberatung in der Mittelstrasse in Hilden vereinbart. Ich war gegen 11.20 dort.  Als ich in den Laden kam, war dieser ...

Genervt20 von Forum-Checker
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Feedback zu Vodafone - 3 Monate Wartezeit + Extra kosten

Im November habe ich drei Verträge bei Vodafone abgeschlossen:• Einen Internetvertrag über Kabel• Zwei SIM-Karten-Verträge mit dem GigaKombi-Preisvorteil Zuerst habe ich den Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und anschließend bei Vodafone angerufen,...

Aachen von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was geht hier eigentlich mit den Forum-Admins ...

... seit ihr nicht in der Lage dieses Forum vor Spam zu schützen? Oder warum ist es möglich als Neuling mehrfach Spam in Minuten und noch in arabisch zu posten wenn schon eine Zeile in russisch von mir in den digitale Mülleimer verschoben wird.  

Screenshot 2025-02-01 224126.jpg

Gelöst! neuer Fernseher LG hatte Probleme

Ich habe keine Frage, sondern ich möchte mich heute mal ganz herzlich beim Serviceteam bedanken, die mir bei nur einem Telefonat sofort geholfen haben und der TV-Techniker soeben vor Ort war. Grund war, dass unser Fernseher nur bei ZDF gepixxelte Bil...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes