„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Nachdem ich mich schon mehrfach telefonisch über extrem hohe Latenzzeiten (100ms bis 500ms Ping) beschwert habe, hat man mir heute einen Techniker vorbeigeschickt und dieser war super freundlich, aber sehr erbost über Vodafone. Er meinte ganz klar zu...
Ich hatte Interesse am Gigacube um an meinem Arbeitsstandort schnelles Internet zu haben und auch Zuhause damit zu surfen, sodass ich nicht zwei Anschlüsse brauche. Der Mitarbeiter im Shop versprach mir, dass an meiner Arbeitsadresse schnelles Intern...
Wie schafft VF es keine einzige Woche ohne Störung durchzukommen. Was muss man alles falsch machen, um einen so fatalen Service abzuliefern. Ständig kein Internet, irgendwelche Abbrüche und die Servicemitarbeiter haben entweder absolut keine Ahnung, ...
Dein Internet ist eine Katastrophe, es ist veralteter als es ist, deshalb werde ich dich ersensen durch Dein Internet ist eine Katastrophe, ich werde dich durch jemand anderen ersetzen, und es wäre schön, wenn du wegen deiner Inkompetenz eine Rechnun...
Hallo zusammen, ich wollte hier einmal meine aktuelle Erfahrung mit Vodafone schildern. Vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt oder kann mir sagen, ob das normal ist. Ich habe zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone sowie einen Kabelvertrag. Einer der...
Schlechte technische Kompetenz: Die technische Kompetenz des Vodafone Supports befindet sich ebenfalls in der allerletzten Schublade! Ihre Hauptlösung für jedes Problem ist einfach das Gerät neu zu starten und wenn der sogenannte Kundenservice nicht ...
Moinsen ,ich will nicht groß rummeckern , aber meine Meinung kund tun Mein Router funktioniert nicht mehr richtig , fährt nach ca, 1 Std (ab und zu auch eher) einfach runter und startet neu (Vodafone Station)ich hab den Kundenservice auch heute morg...
Moin, erst einmal ein Herzlichen Dank der Community hier, dank der ich nicht lange herumprobieren musste und ziemlich schnell alles zum laufen gebracht habe. Danke, Danke, Danke!Ich hatte DSL 100 bei O2 und bin nun endlich zu Vodafone gewechselt. Eig...
Ich habe mein Vodafone Mailprogramm auf Beta Version umgestellt. Bis auf 2 Kontakte sind alle meine Kontakte der Ursprungsversion verschwunden?
Hallo! Seit ein paar Tagen erscheint die email-Seite in einem neuen Design. Daran kann man sich gewöhnen. Aber: Es wird nicht mehr angezeigt, wie groß eine mail ist. Oder kann man das in einer Einstellung sichtbar machen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |