Alles auf Pro! Die neuen iPhones sind da. Hier findest Du die Highlights.
Norman
Community Manager
Community Manager

Am Dienstag, den 09. September 2025 hat Apple die neuen iPhone Modelle 17 Air, 17 und 17 Pro vorgestellt. 

Du willst das neue iPhone bestellen, weißt aber noch nicht welches? Mit unserer Übersicht findest Du sicher das passende Modell. Vorbestellen kannst Du ab dem 12. September um 14 Uhr.

Hier findest Du alle Neuerungen kurz auf einen Blick:

iPhone 17

• 5 Farben: Lavendel (Fokus), Salbei, Nebelblau, Weiß, Schwarz;  2 Speichergrößen: 256 GB und 512 GB
    • Design: Größeres Display, Displayränder dünner; Höhere Bildwiederholrate 120 Hz
    • Ceramic Shield 2: 2x mehr Kratzresistent; A19 Chip
    • Neue AI Features mit „Visual Intelligence“
    • Kamera: Frontkamera mit fast doppelt so großem Sensor (quadratisch); Rückkamera mit 48 Megapixel-Sensor und zwei Linsen

iPhone Air

• 4 Farben: Himmelblau (Fokus), Lichtgold, Wolkenweiß, Space Schwarz; 3 Speichergrößen: 256 GB, 512 GB, 1 TB
    • Esim Only
    • Neues extrem dünnes Gerät: 5,6 mm dünn mit 6,5 Zoll Display
    • A19 Pro Chip; neuer N1-Chip; neuer Modem-Chip C1X
    • Kamera: Nur 1 Linse, 48 MP (kein Ultraweitwinkel/Tele)

iPhone 17 Pro & iPhone 17 Pro Max

• 3 Farben: Cosmic Orange (Fokus), Silber, Tiefblau; 4 Speichergrößen, startend bei 256 GB bis 1 TB, Pro Max auch mit 2 TB
    • Design: Die Kamera als großes Oval auf der Rückseite, neues Material: Keramik statt Titan
    • A19 Pro Chip; neues Kühlsystem
    • Kamera: 3 Kameralinsen mit 48 MP; Upgrade der Front-Kamera, 8-fach optischer Zoom bei der Telelinse; Video-Funktion Upgrade

iPhone17pro_iphone17air_iphone17.jpg
Von links nach rechts: iPhone 17 Pro, iPhone Air, iPhone 17

Was passiert nach der Bestellung?

Du bekommst eine SMS oder E-Mail mit der Sendungsnummer. Den Bestellstatus kannst Du zum Beispiel jederzeit bei TOBi abfragen. Schreib ihm einfach den Satz "Ich möchte meinen Bestellstatus prüfen".  

Du bist Business-Kund:in? Dann melde Dich bei Deinem Vodafone Vertriebs-Kontakt oder dem Business-Team unter 0800 172 12 34. Die Kolleg:innen nehmen Deine Bestellung gern entgegen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen iPhone! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
3 Antworten 3
Mollysolo1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ab wann für F&F Kunden buchbar?!

Danke für kurze Info. 

Hallo @Mollysolo1,

wir haben leider noch kein genaues Datum, ab wann es für Family&Friends buchbar ist. 

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo hab da mal eine kleine Frage habe gestern meine Verträge iPhone und mit der Watch verlängert jetzt kann ich zwar den Status den iPhone sehen aber nicht von der Watch ?! Beide Verträge wurden auch verlängert habe 3 Mail bekommen zwei Auftrags Bestätigung und eine SAP bestel Mail fürs iPhone aber nicht für die Uhr ist das normal?

wie kann ich beide tracken ? Lg