Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2025 17:28
Schlechte technische Kompetenz: Die technische Kompetenz des Vodafone Supports befindet sich ebenfalls in der allerletzten Schublade! Ihre Hauptlösung für jedes Problem ist einfach das Gerät neu zu starten und wenn der sogenannte Kundenservice nicht weiterkommt, wird das Gespräch abgebrochen. Versuche mal wieder 30-40 Minuten in der Warteschleife zu warten. Einfach zum *piep*en !🤮 Es gibt keine stabile Verbindung, da wo ich arbeite mitten in der Stadt (Hamburg) kaum Internet, muss mich immer 50-60 Meter weiter bewegen damit ich ein paar Balken bekommen. Ich zahle jeden Monat 60 Euro und bekomme schlechtesten Service der Welt ! Sehr schlimm. Ich würde Vodafone niemals weiter empfehlen!!!!
am 07.10.2025 16:00
Moin @Noyan-HH
Melde Dich dazu bitte bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir kümmern uns um Dein Anliegen❤️.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 08.10.2025 13:07
Moin,
Hamburg ist groß. Gibt es einen Straßennamen, wo Du diese Probleme hast?
Viele Grüße
Alsterfahrer
am 25.11.2025 21:15
Kann ich nur bestätigen, dass der Service nicht gut ist. Mir hat Vodafone mit falschen Angaben meinen callya weggeschnappt, in einen Laufzeit-Vetrag geändert. Dies könnte ich mühevoll stornieren. Mein Restguthaben ist weg, die schriftliche Zusage, dass ich meinen alten Tarif wieder bekomme, entsprach ebenfalls nicht der Wahrheit, musste 2 Wochen früher aufladen, als regulär....
Leider ist Vodafone nicht bereit, trotz wdh. Emails meinerseits, die Zusagen einzuhalten. Ich wende mich Ende der Woche (solange habe ich vodafone die Möglichkeit gegeben, zu reagieren) An die Bundesnetzagentur. Hoffe dann auch auf einen größeren Artikel in der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Ein mir gut bekannter Redakteur hat zugestimmt, das zu prüfen.