So einfach eröffnest Du digital ein Störungsticket ⚠️🛜
Julshkanova
Moderator:in
Moderator:in

Du hast eine Störung und möchtest schnell Hilfe? Mit unseren digitalen Services geht das ganz unkompliziert – ohne Warteschleife und jederzeit verfügbar.

Frau-mit-Laptop-am-Tisch.jpg

So funktioniert’s Schritt für Schritt:

1. Starte im Störungsfinder
    Gehe auf unsere Seite 👉 "Hilfe zu Störung & Netzqualität":
    Dort prüfst Du zuerst, ob es eine bekannte Einschränkung in Deinem Gebiet gibt.
  2. Klicke anschließend auf „Passende Hilfe bekommen“
    Im nächsten Schritt sag uns, welches Deiner Produkte betroffen ist. Voraussetzung für die Netz-Assistent Nutzung ist ein MeinVodafone Konto, weitere Hinweise dazu findest Du hier: Community Beitrag
  3. Ticket digital eröffnen
    Über die Navigation gelangst Du zum Netz-Assistent, um Dein Störungsticket online zu erstellen – ohne Anruf und ohne Wartezeit.
  4. Always-On buchen
    Damit Du während der Störung weiter online bleibst, kannst Du direkt Always-On hinzubuchen.
    Dein Vorteil: Alles digital, schnell und jederzeit verfügbar.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
4 Antworten 4
Incident
Rookie
Rookie

Spannend - Gilt das für Kabel und DSL? 

Danke für Deine Frage! Ja ein Störungsticket kannst Du sowohl für Kabel als auch DSL erstellen. 👍🏻

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KeksBln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Ding ist unnütz, wenn man die passende Störung (Internet und TV sind wieder da, aber die Hälfte der Sender fehlt seit gestern) nicht auswählen kann! :-(((

User-Berlin-37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den oben aufgezeigten Weg beschritten, soll nun eine SMS-Benachrichtigung bekommen, aber ich habe kein Ticket für die Störung (Totalausfall TV&Internet) an meinem Business-Anschluss. Hotline 35 Minuten Wartezeit und dort momentan kein Zugriff auf Daten, es kann kein Ticket erstellt werden.