1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30 Minuten Warteschleife und dann "Sorry, wir haben gerade eine Störung"?
Frank-Steiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ernsthaft? Und da kann man keine Ansage in der Warteschleife schalten "Wir können ihnen leider gerade wegen einer Störung nicht weiterhelfen, rufen Sie bitte später nochmal an"? Nein? Stattdessen lässt man die Kunden 30 Minuten warten und die Mitarbeiterin darf dann zum x-ten Mal hintereinander (wie sie mir erzählte) sagen, dass sie leider gerade nicht bearbeiten kann wegen einer Systemstörung, und sich entsprechenden Unmut der Kunden anhören, die genauso lange gewartet haben wie ich?

Das ist echt mal ein schlechter Service! Die halbe Stunde Wartezeit hätte ich besser verbringen können, und ich weiß nicht mal, wann ich das nächste Mal anrufen kann, ohne wieder umsonst zu warten, weil die Störung vielleicht behoben wurde, vielleicht auch nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Whatsapp nutzen, solange Kundenberater bis der Bot aufgibt, aber es ist kein Live Chat!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Whatsapp nutzen, solange Kundenberater bis der Bot aufgibt, aber es ist kein Live Chat!

Der glubb is a Depp

Das versuche ich mal, vielen Dank für den Tipp!

Frank-Steiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das funktioniert tatsaechlich und ist wesentlich angenehmer, als in der Telefonwarteschleife zu haengen, vielen Dank!