1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simple Wlan-Störung und Callcenter Mitarbeiterin möchte mir einen neuen Router mit neuem Vertrag and
Maddagedon
Youngster
Youngster

Da ich den technischen Dienst nicht erreicht habe, habe ich irgendeine im Internet verfügbaren Telefonnummer angerufen. Beim Stichwort technische Störung meinte die Dame "Ihr Router ist auch ganz schön alt'. Dann wurden die Unterlagen ganz schnell fertig gemacht. Erst beim Besprechen der Unterlagen und durch meine Nachfrage wurde klar, dass dadurch der Vertrag teurer wird und die Mindestvertragslaufzeit auf 24 Monate wieder gesetzt wird. Das hat mich hellhörig gemacht und ich habe abgelehnt. Schnell im Internet recherchiert: so alt ist der Router nicht und durch auf den Knopf beim WLAN drücken lief auch alles. 

Anstatt simpelste technische Lösungen anzubieten wollte mir die Dame am Telefon einen neuen kostenpflichtigen Router und dadurch neuen Vertrag andrehen und das auch noch auf instransparente Weise.

Sehr schlechter Service gegenüber einer langjährigen Kundin. Eigentlich mehr als schlechter Service, gefühlt eher wie ein Betrugsversuch.

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Leider der Standard scheinbar bei VF, man liest es hier tagtäglich.

Wende dich mit deiner Störung am besten an den WhatsApp Service, dauert auch etwas, aber am Ende sparst du dir viel ärger.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

... möchten wir wirklich so tun als wenn es ein VF spezifisches Problem ist ... du kannst den gleichen Wahnsinn auch in Magenta haben ... da gibt es sogar ein interessantes Tag...

Eine Gemeinsamkeit gibt es: Menschen

Good luck everyone.

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Dein Feedback - auch wenn es uns traurig macht. So sollte es natürlich nicht laufen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Dir! 
Liebe Grüße Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!