Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2026 06:25
Ich habe eine MASSIVE Beschwerde über mehr als 7 Kundenbetreuer bei Vodafone, die alle zu unfähig sind einfache Aufträge zu bearbeiten, frage mich aber, ob ich mir nicht die Zeit spare es hier zu posten. Aber ich bin gerade so sauer, das ich am liebsten jemanden so richtig aufs Maul hauen will ...
Daher meine Frage: Wer der Offiziellen von Vodafone ließt das hier und haben Beschwerden IRGEND eine Form der Konsequenz?
am 01.07.2026 06:35
am 01.07.2026 06:43
Habe von dem *piep* nichts anderes erwartet ...
dann schreibe ich mal ein paar Bewertungen in Bewertungsportale
am 01.07.2026 06:45
Zu gut, aber das System erlaubt nicht die Kombination des Wortes Saft mit dem Wort Laden ... das da ein Filter greift, spricht schon Bände.
01.07.2026 06:50 - bearbeitet 01.07.2026 06:50
@WerIstPaul du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs. Und da gibt es bestimmte Regeln die einzuhalten sind.
Sollte das nicht der Fall sein werden natürlich auch Dinge rausgefiltert die hier einfach nicht hingehören.
Und wenn du meinst dich bei irgendwelchen Bewertungsportalen Luft zu verschaffen kannst du das gerne machen. Nur der Glaube daran fehlt mir das es irgendein Hauptverantwortlicher von VF liest bzw. das es ihn stört.
am 01.07.2026 07:24
Es reicht mir ja schon, wenn Kunden das lesen und daraus ihre Schlüsse ziehen. Das der Missstand im Support, der gerdae dabei ist mir einen wirtschaflichen Schaden zu verursachen irgendwie in die "höheren" Ebenen des Konzerns gelangt, halt ich eh für nichtig.