1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Ende der Störung ist nicht in Sicht
rtax-woh
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo !

ich bin sehr enttäuscht von der störungsbeseitigung des ogb. tickets der diesntleister (techniker) von vodafone (vf) bei und in nordhessen , der die störungen beseitigen soll ist seit letzter woche (ticket eröffnet 13.6.) an diesem thema drann .

es wurde am 14.6. durch einen techniker dieses diestleisters (dl)ein fehlerhaftes bauteil im kabelnetz festgestellt. am 17.6. kam ein anderer techniker der das defekte bauteil genau lokalisieren sollte. am 23.6.26 war dann. der tiefbau von diesem dl vor ort und ist unverrichteter dinge wieder abgezogen, grund bauteil nicht an markierter stelle gefunden, ich habe täglich 2-3 mal bei diesem dl angerufen um den stand der fehlerbeseitigung abzufragen. nun ist am heutigen tage wieder jemand rausgekommen und hat an der gleichen stelle eine markierung angebracht (was nun daraus wird ka). am 29.6.26 soll dann der tiefbau des dl wieder erneut an dieser stelle ,ein dort vielleicht ,vorhandenes bauteil austauschen.

ich habe schon zu unitymediazeiten viel mit störungen zu tun gehabt .... der damals defekte verteiler (bauteil) ist aber an einer ganz anderen stelle gewesen .... hoffe vf hat die kabelpläne von unitym. richtig übernommen.

ich bin am überlegen, meinen kabelvertrag zu kündigen --> sonderkündigungsrecht !!! und zu 1&1 wechseln , weil schlechter als vf oder die telekom können die auch nicht sein. ich musste das mal hier festhalten.

Titel aussagekräftiger gestaltet 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann mach das aber in der richtigen Reihenfolge, sonst wird das nichts. Vor einer Sonderkündigung kommt eine belegbare (sprich schriftliche) Fristsetzung zur Beseitigung der Störung (10 bis 14 Tage sollten angemessen sein).