Vodafone - xxx
Stephan-Aspie
Rookie
Rookie

Im Grunde hätte dieses xxx niemals den Auftrag der Kabel-TV Versorgung bekommen dürfen. 
Für deren xxx Neusortierung, wo mir schon von Anfang an klar, war das Vodafone das nicht hinbekommen wird, wurde mal wieder bestätigt. Natürlich fehlt seit November 2025 der Sender ONE der ARD. Die ersten Tage, OK, kommt vielleicht noch, da auch Abends die Aktualisierung lief, wie ich am blinkenden Stand-by Schalter sah und dann beim nächsten Anschalten, die entsprechenden neu sotierten Sender, mit einem xxx, wie Shoppingsender, Drittstaatensender und xxx, aber den Sender des öffentich-rechtlichen Rundfunk, wofür man auch einen monatlichen Beitrag entrichtet; Fehlanzeige. 

Ein Suchen auf der Seite von diesem xxx, findet man alles mögliche, aber natürlich nicht das, was man benötigt. Aber Hautsache dieser xxx Assistent Tobi will mit einem kommunzieren, der die Frage und das Problem genausowenig versteht, wie diese noch xxx, die nur getrimmt sind, einem noch mehr Vodafone xxx zu verkaufen, der dann auch nicht funktioniert. 

Das ganze Theater gipfelte dann heute mit vier Anrufen, wo man natürlich verkehrt ist und man ja nur für DSL zustöndig ist und wenn man verbinden wird, wieder mit der verkehrten Abteilung verbunden ist und man gesagt bekommt, man ruft besser erneut an und sage dann dem Telefonassistenten "Störung Kabel TV", der einen wieder in die DSL schickt. Das Problem angehört von so einen xxx, der mir aber anbietet, mir irgendwas über IPTV zu verkaufen, was mit der instabilen Vodafone Leitung noch katastrophaler wäre, um mir dann zu sagen, das läge an meinem Tarif, Blabla Glasfaser und falle ihm ins Wort, dass ich keine Glasfaser hier habe und die Technik selbst noch im November mitteilte, dass das aber aktuell nicht ging. 

Also verbindet er wieder weiter, wo ich dann so eine xxx am Telefon habe, der offenbar nur immer wieder nach der Kundennummer fragt, das Problem wieder mal nicht versteht, dem Namen nach, auch wieder ein xxx und er mich ohne Kundennummer nicht verbinden könnte. 

Aha! Der xxx Vodafone übernimmt eine  Versorgung mit Rundfunk, nachdem diese Kabel NRW und Unitymedia sich geholt haben, aber wenn es eine Störung bzw, ein Fehler von denen gibt, kann man dann nicht verbunden werden, weil man keine Kundennummer hat. Klingt ja irgendwie logisch, wenn man mit dem xxx einen Nichtvertrag eingegangen ist, weil es eben kein anderes Unternehmen gibt, was die Versorgung übernimmt und dann auch nicht zuständig zu sein.

Nachdem also auch nach zwei Monaten das Problem nicht gelöst werden konnte, aufgrund von Unwille und xxx, jetzt folgende Maßnahme ergriffen.
1. Rundfunkbeitrag gekürzt und diese darauf hingewiesen, dass Vodafone das Problem ist, können diese ja bei Vodafone einklagen.
2. Vodafone Kabelbeitrag über den Vermieter und mein netter Vermieter geht mit, bekommt die Kabelgebühr, rückwirkend um 100% gekürzt, nach dem Motto: Wer nicht die vollständige Leistung erbringt, hat auch kein Anspruch auf Zahlung. 

Nebenher: Handyvertrag und DSL Vertrag gekündigt.

Im Grunde sollte man alles dransetzen, dass dieses xxx Vodafone, den Auftrag der Versorugung mit Kabel-Rundfunk verliert und am besten wieder zurück auf seine Insel geht und da bleibt, eben weil sie es einfach nicht können.

Die eventuell antwortenden xxx brauchen mir gar nicht sagen, dass ich mal diese oder jene MhZ Nummern mit manueller Suche eingeben soll; dass habe ich auch gemacht, aber auch da ist One wieder nicht dabei. 

Dieser *Laden* muss einfach weg. 

Sämtliche geistigen Entgleisungen gelöscht und an die Nettiquette angepasst. Beitrag geschlossen da hier eh nix nettes mehr kommt.

0 Antworten 0