Benutzeraktivitäten
10.07.2024
Hallo zusammen,mit folgendem Problem hab ich gerade zu kämpfen und komme mit der unfähigen Kundenhotline nach mittlerweile 3 Telefonaten nicht weiter.Ich hab meinen 24 Monatsvertrag zum 04.07. gekündigt. Hab auch die Kündigungsbestätigung erhalten. A...
Hallo zusammen,Ich habe im Rahmen der sogenannten Kundenrückgewinnung meinen Vertag um 24 Monate verlängert.Die Konditionen wurde durchgesprochen und auch per email an mich gesendet. Diese Mail musste ich bestätigen, damit der Vertag zustande kommt.W...
09.04.2020
Hallo liebe Moderatoren.Ich habe eine Callya Karte und einen laufenden TV+Internet+Telefon Vertrag bei Vodafone. Hatte auch bis jetzt die 500MB Giga Kombi erhalten. Aktuell scheint es so, dass ich diese nicht mehr erhalte. Es wäre nett, wenn sich ein...
24.12.2018
Hallo Liebe Comunity, WIe schon scheinbar tausende andere, habe auch ich das Problem, dass beim Versuch den Bonus in der App zu aktivieren eine Fehlermeldung kommt.Ich habe mittlerweile 3x mit der Kundenhotline telefoniert. Es ist keiner dafür zustän...