Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2026 13:02
Hallo,
Wurde überredet zum neuen GIGA TV ohne Karte, Speichern in Cloud - ja alles super. Mein nicht SmartTV ist jetzt auch Smart.
Habe ihn jetzt 1 Tag. Das technische ist soweit super.
Aber:
Diese Mini Receiver-Box: Kein Anschluss meiner Stereoanlage möglich (ohne dass der Fernseher läuft), zumindest habe ich dafür noch keine Lösung gefunden.
Und dann die Menü-Führung.....
Tut mir leid, dass ich es so sagen muss: Wer programmiert so einen Schwachsinn und wer gibt so etwas in Auftrag und wer lässt so etwas durchgehen????? Wäre ich Beta-Tester gewesen, wäre diese Box so sicher nicht ausgeliefert worden. Menü ist absolut unbersichtlich, EPG eine Katastrophe. Beim Rausgehen aus dem EPG bleibt er nochmal auf der Seite stehen, wo man "alle Sender" etc auswählen kann, also noch ein zusätzlicher Tastendruck. Und diese RiesenQuadrate die alles überdecken. Die "Favoritenlisten" ist voll, habe noch nichts gefunden daraus Sender zu löschen oder hinzufügen, nur Sortieren möglich.
Die Fernbedienung muss ich in die Hand nehmen, weil sie nicht richtig flach ist. Wenn ich draufdrücke, während sie auf dem Tisch liegt, dann kippt sie.......
Also, sorry, iso etwas dermassen schlechtes habe ich selten erlebt. Ich bin weg von Vodafone.
am 29.03.2026 13:24
Hallo Unzufrieden1959,
es allen recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann. Die Mehrheit der Nutzer haben sich bei der Einführung positiv geäußert und waren von den Verbesserungen der aktuellen Box besonders begeistert. Für Dein Problem gibt es den HDMI Audio Extractor.
Viele Grüße Siegmar