Feedback

Siehe neueste
# Ein großes Lob
Phillie
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

 ich muss jetzt einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen! Bin seit 2016/2017 Vodafone Kunde für zu Hause. Anfangs Kabel, zwischendrin DSL mit IP-TV jetzt wieder Kabel.

 

Alle Umzüge haben einwandfrei und unkompliziert und schnell funktioniert.

 

Beim letzten Umzug, jetzt im Juli, konnte ich wieder von DSL auf Kabel umsteigen. Hierzu hat auch alles mega gut geklappt.

 

Habe fast alles telefonisch erledigt, keine langen Wartezeiten und immer sehr nette, kompetente Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung!

 

Zuerst hatte ich mich für Kabel-TV entschieden, dann bemerkt, dass ich da gar nicht streamen kann. Da ich aber einen alten TV habe, der das auch nicht kann, wollte ich dann auf Giga-TV umsteigen. Ein Anruf, 10 Minuten, zwei Tage später den neuen Receiver bekommen und Retourenschein für den alten!

 

Ich mag es unkompliziert und nett! Vielen Dank für den tollen Service !!

 

Viele Grüße Phillie

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderator:in

Hallo Phillie,

 

vielen Dank für Dein positives Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Schön, dass es nach Deinem Umzug mit der Umstellung super geklappt hat und alles gut funktioniert.

 

Alles Gute für DichSmiley (fröhlich)

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen