Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2022 18:45 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 18:48 von Lars
Neue Giga Box2 statt Horizon Box inkl. 2TV mit TV Smartcard.Die Freischaltung der Karten hat jetzt 8 Tage gedauert und mit zig telefonischen Versuchen 8 Mitarbeiter von Vodafone beschäftigt.
Obwohl jedes Mal informiert wurde innerhalb einer Stunde die Freischaltung
zu aktivieren geschah nichts. Soweit der Tadel.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Vodafone Mitarbeiter im Service Herrn
Armelt xxxxxxxxxxxx.
Er hat sich endlich die Mühe gemacht
auf den Kunden einzugehen und das bis dato entstandene Chaos zu sortieren und letztendlich zu lösen. Das ist mal Kundenservice👍Alle Programme funktionieren jetzt wieder. Und falls es so etwas bei Vodafone gibt wäre er der "Mitarbeiter des Monats"
Vielen Dank nochmal.
Edit: @berhen Mitarbeiternamen entfernt, bitte keine persönlichen Daten anderer Personen öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 09.10.2022 11:21
Ok, keine Nanen zu nennen.Normakerweise kommt bei tel. Kontakt zum Service am Ende die Abfrage, wie der Mitarbeiter sich verhalten hat. Kam bei diesem Mitarbeiter leider nicht, so dass Ich diesen Weg des Lobes gewählt habe. Nachdem 8 Mitarbeiter innerhalb einer Woche nichts lösen konnten, war er eine wirkliche Ausnahme. Das sollte auch bei Vodafone so registriert werden
LG