Mehrtägige Störung in 31319
Mifel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! An meinem Anschluß in 31319 Sehnde besteht seit Mittwoch Nachmittag bis jetzt ein Komplettausfall aller Kabeldieste.

Was ist der Grund für die Störung?  Und wann ist der Anschluß wieder störungsfrei nutzbar? 

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was sagt denn der technische Support zu deiner bereits gemeldeten Störung?

Da kommt wie erwartet nur heiße Luft. "Großraum Störung", "Wir arbeiten daran" usw. Aber nix genaues.

Ich bin echt sauer. Ist ja nicht nur der Ausfall von Vodafone, sondern alles was da noch mit dranhängt. Wie Netflix, DAZN, Sky Bundesliga. Dazu noch Gaming. Und Kids wollen schon mit ihren Konsolen zu ihren Freunden ziehen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, dann hast du ja die Antwort! Und wegen dem Rest, das ist nicht das Problem von Vodafone!

Ja, das ist nicht das Problem von aber durch Vodafone! 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nee, leider auch das nicht! Und Erstattungsfähig ist dies schon garnicht!

Wer hatte denn etwas von Erstattungsanspruch gesagt? Ich will nur verdeutlichen was bei so einen mehrtägigen Ausfall alles dranhängt. 

Ich hatte nur nicht damit gerechnet gleich an einen VF *Supporter* zugeraten.