Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2025 20:14
Hallo! An meinem Anschluß in 31319 Sehnde besteht seit Mittwoch Nachmittag bis jetzt ein Komplettausfall aller Kabeldieste.
Was ist der Grund für die Störung? Und wann ist der Anschluß wieder störungsfrei nutzbar?
am 12.12.2025 20:34
Was sagt denn der technische Support zu deiner bereits gemeldeten Störung?
am 12.12.2025 21:19
Da kommt wie erwartet nur heiße Luft. "Großraum Störung", "Wir arbeiten daran" usw. Aber nix genaues.
Ich bin echt sauer. Ist ja nicht nur der Ausfall von Vodafone, sondern alles was da noch mit dranhängt. Wie Netflix, DAZN, Sky Bundesliga. Dazu noch Gaming. Und Kids wollen schon mit ihren Konsolen zu ihren Freunden ziehen.
am 12.12.2025 21:45
Naja, dann hast du ja die Antwort! Und wegen dem Rest, das ist nicht das Problem von Vodafone!
am 12.12.2025 21:48
Ja, das ist nicht das Problem von aber durch Vodafone!
am 12.12.2025 21:51
Nee, leider auch das nicht! Und Erstattungsfähig ist dies schon garnicht!
am 12.12.2025 22:01
Wer hatte denn etwas von Erstattungsanspruch gesagt? Ich will nur verdeutlichen was bei so einen mehrtägigen Ausfall alles dranhängt.
Ich hatte nur nicht damit gerechnet gleich an einen VF *Supporter* zugeraten.