„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich habe vor Kurzem eine neue GigaKombi bei Vodafone abgeschlossen und war bisher wirklich zufrieden. Alles, was ich brauche – gutes Internet, TV Connect Normal und Telefon – ist im Vertrag enthalten, den ich sorgfältig nach meinen Bedürfnissen und ...
Keine richtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand ob man mit dem Thema noch irgendwo jemanden erreichen kann. Vodafone scheint ja keinen schriftlichen Kontakt zuzulassen und Anfragen per Telefon sind weder zelführend noch gut dokumentierbar. Hier ...
Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Tolle...
Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror! durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was...
Gigabox spielt verrückt. Hotline über 120min Wartezeit. Unverschämt. Beschwerde Bundesnetztagentur ist raus.
I was supposed to have a technician come today. Nobody showed up.
Vor mittlerweile 6 Tagen fiel hier Internet und TV aus (Kabelanschluss). Nach einem Anruf bei der Hotline erstellte man zwar ein Ticket und bestätigte die "Störung", versprach auch an der Behebung zu arbeiten, aber es tut sich nichts. Mehrmalige Anru...
Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?
Hallo,ich habe eine Frage zu meinen VF-Anschluss und wollte daher in der community eine Frage posten. Ich kann mich aber in der community mit meinem "gewöhnlichen" account nicht einloggen.Ich schreibe hier gerade mit einem frisch angelegten, temporär...
Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Nun hat mich ein nicht so freundlicher Kollege der Rückgewinnung versucht mit Druck meinen Vertrag zu verlängern. Er war zum Ende des Telefonats echt unfreundlich!!! Ich bin so sehr von Vodafone enttäuscht...