„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
TOBI konnte mir nicht helfen, ist ja auch kein Wunder bei den vorgefertigten Antworten. Persönliche Beratung sollte heute Mittag stattfinden: Telefon bimmelte, keiner zu hören, also wieder aufgelegt. Nun kann der "Berater" den Fall abhaken, hat aber ...
Hallo, Ende letzten Jahres wollte ich das Internet anschließen. Ein Techniker kam zu mir, prüfte die Steckdosen für das Internet und sagte, dass das Internet funktionieren würde. Zwei Wochen später funktionierte das Internet immer noch nicht. Ich übe...
Es ist schon frech eine News raus zu hauen. In der man sich als Test-Sieger bezeichnet und seine Stabilität und Service lobt. Wenn Vodafone so selbstsicher ist warum wird in der News schon die Kommentarfunktion deaktiviert?Von Stabil und Servicefreun...
Gestern bekam ich Besuch von 2 jungen Männern, die sich als Vodafone-Mitarbeiter zu erkennen gaben (Schildchen an der Brust und Vodafone-Umhänger). Der Wortführer meinte, sie möchten gern ins Haus kommen und sich die Endgeräte ansehen, Vodafone wüsst...
Ich möchte im Folgenden beschreiben, was mir und meinen WG Mitbewohnerinnen passiert ist: Vor einigen Wochen (etwa Anfang April) gab es bei uns in der Straße in München eine größere Störung, sodass bei uns über längere Zeit das W-LAN ausgefallen is...
Hallo zusammen ich musste was erleben was ich noch nicht erlebt hatte, desweiteren werden ich als Kunde überhaupt nicht war genommen und abgewimmelt. folgendes ist passiert!Ich bekam am 22.5.24 ein Brief vom Inkasso dort sollte ich 2348 Euro zahlen ...
Hallo,ich habe theoretisch einen Tarifwechsel welcher nie ausgeführt wurde.Nach einem Gespräch mit der Kabelhotline wurde mir gesagt ich solle meinen aktuellen Vertrag ersteinmal kündigen und dann bekomme ich am Montag (27.5.24) ein neues tolles Ange...
Ich hatte heute morgen die Service-Hotline von Vodafone kontaktiert, um die Status zur technischen Machbarkeit des Kabelanschlusses zu prüfen. Ein Vertrag hierzu war bereits abgeschlossen (alle notwendigen Daten liegen Vodafone vor). Im Laufe des Ges...
Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox ka...
Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. B...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |