Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12708 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8912 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Eine wahre Begebenheit !!!

Guten Tag Vodafone-Team,ich habe hier ein kleines Problem bei dem mir der Kundensupport NICHT helfen kann, und erhoffe mir auf diesem Wege etwas Hilfe.Anfang des Jahres habe ich nach über 20 Jahren Callya-Kunde, endlich mal wieder einen Vertrag gemac...

tomcic81 von Netzwerkforscher
  • 1797 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2-Faktor Authentifizierung (2FA) für MeinVodafone

Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet. Wo liegt der Fehler?

Geriatric von Netzwerkforscher
  • 2760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unangeforderte Information: Pishing / Fake / ...?

Hi, heute erhielt ich eine Mail (siehe anhängende .jpg) mit der Aufforderung, mein SEPA-Lastschriftmandat herunterzuladen.Ich hatte kein diesbezügliches Formular angefordert und habe auch keinen Wunsch, mein "SEPA-Lastschrift-Mandat abzuspeichern". P...

HAGUS von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Werbung

Hallo liebe Mods,gebt doch mal bitte an den Verantwortlichen für das Board und Marketing weiter, dass die automatisierte Werbung unter jedem Startbeitrag zum GigaCube...wenig durchdacht ist. Empathie, Wertschätzung und so... 

Täuschung Abteilung Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, leider wurde ich in einem Telefonat von der Kundenrückgewinnung von Vodafone getäuscht, der Mitarbeiter hat mir vorerst einen Vertrag ohne neues Handy angeboten, diese wurde auch angenommen. Des Weiteren hat er mir angeboten, dass er ...

Оуо

Два месяца жду подключения, вчера был техник но интернет до сих пор не работает, уже 1000 раз пожалел что обратился к водафон 

KabelTV

Es kam die Meldung im TV, Datenablauf

Unhöflicher Mitarbeiter

Heute um 7.30 Uhr habe ich Vodafone per Telefon kontaktiert. Der Mann, der meinen Anruf entgegengenommen hat, war wirklich unhöflich und unverschämt. Er sagte, uä, meine Erklärungen waren eine Zeitverschwendung und erlaubte mir nicht, weiter zu reden...

LC1 von Daten-Fan
  • 1211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes