„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Guten Tag Vodafone-Team,ich habe hier ein kleines Problem bei dem mir der Kundensupport NICHT helfen kann, und erhoffe mir auf diesem Wege etwas Hilfe.Anfang des Jahres habe ich nach über 20 Jahren Callya-Kunde, endlich mal wieder einen Vertrag gemac...
Hallo,wir beziehen das Kabelfernsehen über den Vermieter, die Siedlungsgesellschaft Saarbrücken. Gestern, 28.11.2023, war während der Sendung von RTL2 der Empfang weg. Ebenso die Sender VOX, RTL Super. Angezeigt wurde "kein Empfang". Erst nach mehre...
Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet. Wo liegt der Fehler?
Hi, heute erhielt ich eine Mail (siehe anhängende .jpg) mit der Aufforderung, mein SEPA-Lastschriftmandat herunterzuladen.Ich hatte kein diesbezügliches Formular angefordert und habe auch keinen Wunsch, mein "SEPA-Lastschrift-Mandat abzuspeichern". P...
Hallo liebe Mods,gebt doch mal bitte an den Verantwortlichen für das Board und Marketing weiter, dass die automatisierte Werbung unter jedem Startbeitrag zum GigaCube...wenig durchdacht ist. Empathie, Wertschätzung und so...
Hallo zusammen, leider wurde ich in einem Telefonat von der Kundenrückgewinnung von Vodafone getäuscht, der Mitarbeiter hat mir vorerst einen Vertrag ohne neues Handy angeboten, diese wurde auch angenommen. Des Weiteren hat er mir angeboten, dass er ...
Hallo, ich hatte ein Anfrage gestellt auf Twitter und ihr Mitarbeiter lügt und verdreht Tatsache. Zudem ist er unfassbar unhöflich und desinteressiert.
Два месяца жду подключения, вчера был техник но интернет до сих пор не работает, уже 1000 раз пожалел что обратился к водафон
Es kam die Meldung im TV, Datenablauf
Heute um 7.30 Uhr habe ich Vodafone per Telefon kontaktiert. Der Mann, der meinen Anruf entgegengenommen hat, war wirklich unhöflich und unverschämt. Er sagte, uä, meine Erklärungen waren eine Zeitverschwendung und erlaubte mir nicht, weiter zu reden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |