„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich habe Anfang des Jahres mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert! Es hieß dass mein Handy im Oktober 2024 abbezhalt ist und ich ab dem 5.10 nur noch die 69€ zahlen brauche. Jetzt ist November und es werden IMMERNOCH 109€ abgebucht!!! Ich habe 10...
Ich widerrufe meine Teilnahme an der Vodafone Community!
Folgende Punkte solltest Du aufarbeiten:- Hör auf, ständig Startguthaben zu geben, dadurch entgeht dir viel Geld, welches Du lieber in den Ausbau von Kabelinternet investieren solltest- Hör auf, in FTTH zu investieren, es sei denn es sind Hausbesitze...
Ich möchte wissen, warum mein Zugang zum Forum immer wieder gesperrt wird. Ich habe nach meinem Dafürhalten in keinster Weise gegen die Forenregeln verstossen. Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
Hab seit 4 Wochen kein Internet Mehrmals mit dem "Kundenservice" telefoniert ...Termine bekomme die kurz vorher abgesagt wurden ....Tickets die einfach geschlossen wurden obwohl noch offene Techniker Termine anstanden .... Nur solche faxen Aber Haupt...
Wir haben für die Belieferung mittels Kabel extra einen teuren "Vodafone Business" Vertrag abgeschlossen. Der verspricht für einen monatlichen Preis von gut 70 Euro besonders schnelle Hilfe. Anfang der Woche lief das Internet nicht mehr, also angeruf...
Wenn beim Tarifwechsel oder Neuvertrag etwas schief läuft, verschuldet von Vodafon oder Kunden wird im Forum berechtigt Kritik geübt. Aber ich will mich zu Wort melden und ein Lob aussprechen. In Selbstinstallation habe ich den Tarifwechsel mit Insta...
Hallo Miteinander, habe heute diese Nachricht erhalten: Ihr Verfahren wurde deaktiviert. Überprüfen Sie es bitte unter: XXX Bitteschön, welches Verfahren ist da gemeint? Ist sicher Fake. Grüße aus Ulm Link gelöscht!
Guten Tag,ich hatte gerade zwei sehr angenehme Telefonate mit Vodafone-Mitarbeitenden.Leider habe ich mir für das erste Telefonat den Namen nicht notiert - hier wurde aber eni Problem zu einer Internetstörung besprochen. Bei zweitem Gespräch ging es ...
AlwaysOn eigentlich ne ganz gute Notlösung, müsste man nicht dauern Hinterherrennen. Erst musste ich den Mobilen Router "einfordern", (sonst säße ich nach über einem Monat wohl noch immer ohne Internet da). Dann nach den 14 oder 15 Tagen Laufzeit wir...