Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2025 14:48
Ernsthaft? Und da kann man keine Ansage in der Warteschleife schalten "Wir können ihnen leider gerade wegen einer Störung nicht weiterhelfen, rufen Sie bitte später nochmal an"? Nein? Stattdessen lässt man die Kunden 30 Minuten warten und die Mitarbeiterin darf dann zum x-ten Mal hintereinander (wie sie mir erzählte) sagen, dass sie leider gerade nicht bearbeiten kann wegen einer Systemstörung, und sich entsprechenden Unmut der Kunden anhören, die genauso lange gewartet haben wie ich?
Das ist echt mal ein schlechter Service! Die halbe Stunde Wartezeit hätte ich besser verbringen können, und ich weiß nicht mal, wann ich das nächste Mal anrufen kann, ohne wieder umsonst zu warten, weil die Störung vielleicht behoben wurde, vielleicht auch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2025 15:10 - bearbeitet 10.10.2025 15:10
Whatsapp nutzen, solange Kundenberater bis der Bot aufgibt, aber es ist kein Live Chat!
10.10.2025 15:10 - bearbeitet 10.10.2025 15:10
Whatsapp nutzen, solange Kundenberater bis der Bot aufgibt, aber es ist kein Live Chat!
am 10.10.2025 15:44
Das versuche ich mal, vielen Dank für den Tipp!
am 18.10.2025 11:29
Das funktioniert tatsaechlich und ist wesentlich angenehmer, als in der Telefonwarteschleife zu haengen, vielen Dank!