Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2025 17:57
Guten Tag,
Leider muss ich mich der Reihe der Beiträge anschließen, wo Kunden keinen Brief mit einem Aktivierungscode erhalten. Und ja, ich gebe meine Daten richtig ein. Bei der Hotline bzw. Im Service wird mir so wie den meisten anderen hier auch nicht geholfen.
Super Start als Kunde bei dieser Firma.
am 07.10.2025 16:05
Hallo @Oliver223451,
bitte lass unseren Kundenservice nochmal nachsehen, ob der Brief ordnungsgemäß verschickt wurde und nötigenfalls nachsteuern.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann
am 02.11.2025 07:56
Moin. Ich habe es jetzt wieder mehrere Wochen versucht einen Brief zu bekommen. Jedes Mal wird mir gesagt es wird ein neuer Brief rausgeschickt und es passiert rein garnix. Sollte die Tage nichts passieren, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen jnd mir einen neuen Anbieter suchen. Ich wurde als Kunde noch nie so verars***. Bodenlos was hier abgeht.