Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12028 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8284 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Anschreiben an meine Mutter

meine Mutter hat ende letzten Monats ein Anschreiben von Vodafone erhalten in dem Sie geduzt wird. Meine Mutter geht auf die 90 zu und hat Vodafone nicht das Du angeboten. Das Schreiben ist nicht nur extrem unhöflich, es ist am Rande des unverschämte...

# Spamanrufe mit gefakter Rufnummer seit 01.12.22

Hallo Vodafone,falls es Euch entgangen sein sollte: es gibt neue Regeln.https://www.heise.de/news/Neue-Regeln-Mehr-Schutz-vor-Spam-Calls-mehr-unbekannte-Anrufer-7362394.html Heute morgen ein Anruf mit der angebliochen Nummer +49652733234"Hello this i...

kwasibs von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Telefonischer Kundenservice ist grottenschlecht!!

Immer wieder das gleiche Theater! Man ruft die Hotline an, lässt sich für den Rückruf in die Warteschlange setzen, wartet 3x mal so lang wie ursprünglich angekündigt. Dann kommt der lang ersehnte Rückruf und was passiert.... LEITUNG UNTERBROCHEN + BE...

# Kundenservice unsicher

Hallo,   der Kundenservice hat leider keine Spur von Sicherheit mehr. Ich rief in den letzten Wochen vermehrt wegen unterschiedlichen Themen an. Dabei geschah folgendes:1. Meine Rufnummer wurde trotz Unterdrückung erkannt(wie kommt das?) 2. Ich sprac...

AQTiger1 von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Kundenservice Meinung

Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme. Was ist das bitte für ein Katastrophaler Service von Vodafone ???

Buenyamin1 von Daten-Fan
  • 1999 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

# Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone

Moin! Ich finde es sehr schade, dass man auf der Homepage lange nach den Kontaktmöglichkeiten suchen muss. Und wenn man auf Kontakt klickt landet man bei dem unnützen Chatbot anstatt eine Telefonnummer vom Kundenservice genannt zu bekommen. Es wäre s...

# Vodafone Callcenter und merkwürdige Zufälle

Hallo, da ruft man die Vodafone Kundenhotline ausnahmsweise mit einer sonst nie genutzten Nummer an, und zack kommen 3 Tage später sechs Pinganrufe auf genau diese Nummer. Ein Schelm wer böses dabei denkt.   VG

Loomumba von Digitalisierer
  • 1089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Lob und Tadel

Neue Giga Box2 statt Horizon Box inkl. 2TV mit TV Smartcard.Die Freischaltung der Karten hat jetzt 8 Tage gedauert und  mit zig telefonischen Versuchen 8 Mitarbeiter von Vodafone beschäftigt. Obwohl jedes Mal  informiert wurde innerhalb einer Stunde ...

berhen von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes