„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Ich fände es Klasse, wenn man wie bei den anderen drei Mobilfunknetzbetreibern den APN auch nur auf IPv6 setzen könnte.Bei der Telekom geht das komplett ohne Einschränkungen (da dns64 und nat64 geboten wird). Bei 1&1 muss man sich noch einen DNS64-Di...
ich finde es ganz toll, dass Vodafone so viele Plattformen unterhält, um sich die Kundenstimmungen und Meinungen einzuholen aber dennoch überhaupt nichts tut um einfach mal zu reagieren. Unfassbar wie schlecht die Qualität geworden ist und unfassbar ...
Man ist 3 Minuten auf der Seite und verfasst einen Beitrag, bzw. liest sich ein bisschen was durch und bekommt direkt dieses nervige Feedback Pop-Up, ob einem schon geholfen werden konnte ... nach meinem persönlichen Geschmack braucht man diese Art v...
Auch nach 17 Tagen habe ich noch kein Registrierungscode erhalten. Bei der neuen Registrierungscode Anforderung über den Laptop findet er noch nicht mal meine Kundennummer... ???
Heute am 24. Oktoner 2024 war der VODAFONE Techniker in Westerheim bei uns.Bewertung:Ist im angegebenen Zeitfenster pünktlich eingetroffen.War sehr freundlich und konnte das Verbindungsproblem (kein Kabelempfang) vor Ort lösen.Von einer Skale von 1 b...
Когда вы переводите деньги в банк, вы не отправляете их мне. Они заплатили деньги банку, но деньги так и не пришли. Когда вы переводите деньги в программу, вы получаете деньги. Edit: @Дима1:Personal data deleted. BR J0hann
3. Tag ohne i-net und Festnetz und kein feedback von Vodafone...ist das kundenfreundlich??
Wenn man in der Warteschleife hockt und die standardisierten 40 Minuten warten muss, wiederholt sich der wirklich schlecht Musik-Loop immer und immer wieder. Dabei sind die generischem Klänge wirklich nervig und man wird immer saurer, wenn man bereit...
Es gibt viele angeforderte Änderungen und technische Probleme für Kunden.Threads die schon Jahre alt sind, in denen immer wieder die noch vorhandenen Mängel wieder und wieder benannt werden und die einzigen Antworten kommen von "Moderatoren" / "Admin...
Hi zusammen,ich möchte/muss jetzt leider etwas los werden, da mir gerade eine unseriöse Sache passiert ist.Ich habe aktuell eine Störung mit meinem Kabelanschluss. Nach einem Anruf bei der Störungs-Hotline, welcher an sich sehr professionell und ziel...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |