1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann hört die Schikane der Kabelkunden endlich auf?
Katani2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist wirklich nicht verständlich warum die Onlineaktivierung von eigenen Kabelmodems künstlich erschwert wird.

Vor allem war es vor einigen Jahren noch online möglich. Heute bewegen wir uns mit Gigaspeed zurück, in einer Zeit in der die Post jetzt auch noch mehrere Tage Zeit hat um Briefe zuzustellen. Kundenorientierung geht anders.

 

Edit: @Katani2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und was ist jetzt deine Frage an die Community?

@RobertP ,

es muss ja nicht immer eine Frage sein, man kann hier durchaus einmal seine Eigene Meinung zu Vodafone äußern, zumindest der eine eigene Meinung hat!

 

Gruß Hermes1

dafür gibt es das Subforum Feedback