Frage
Antwort
Lösung
am
03.10.2025
09:20
- zuletzt bearbeitet am
03.10.2025
12:16
von
Kurtler
Ist wirklich nicht verständlich warum die Onlineaktivierung von eigenen Kabelmodems künstlich erschwert wird.
Vor allem war es vor einigen Jahren noch online möglich. Heute bewegen wir uns mit Gigaspeed zurück, in einer Zeit in der die Post jetzt auch noch mehrere Tage Zeit hat um Briefe zuzustellen. Kundenorientierung geht anders.
Edit: @Katani2 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 03.10.2025 09:42
und was ist jetzt deine Frage an die Community?
am 03.10.2025 10:17
@RobertP ,
es muss ja nicht immer eine Frage sein, man kann hier durchaus einmal seine Eigene Meinung zu Vodafone äußern, zumindest der eine eigene Meinung hat!
Gruß Hermes1
am 03.10.2025 10:24
dafür gibt es das Subforum Feedback