Abbuchung
jola355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mobilfunk

bei Vodafone läuft wohl im Moment alles schief. Nachdem ich tagelang nicht auf meinen account kam, weil ein Sicherheitscode nach dem anderen abgefragt wurde, musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst vermerkt waren, nun verschwunden sind. 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ja da kennt sich jeder etz voll aus, danke für die Info!

Der glubb is a Depp

Sonst geht's noch oder 

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wer soll dir denn Tips geben, in einen Kunden helfen Kundenforum, mit keiner Info....

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst vermerkt waren, nun verschwunden sind. Das nenne ich *piep*."

Der Satz macht für dich Sinn - aber wenn man nicht drin steckt kann man damit nichts anfangen.