Frage
Antwort
Lösung
14.10.2025 11:27 - bearbeitet 14.10.2025 17:32
mobilfunk
bei Vodafone läuft wohl im Moment alles schief. Nachdem ich tagelang nicht auf meinen account kam, weil ein Sicherheitscode nach dem anderen abgefragt wurde, musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst vermerkt waren, nun verschwunden sind.
am 14.10.2025 11:32
ja da kennt sich jeder etz voll aus, danke für die Info!
am 14.10.2025 13:02
Sonst geht's noch oder
am 14.10.2025 13:16
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.10.2025 13:18
wer soll dir denn Tips geben, in einen Kunden helfen Kundenforum, mit keiner Info....
am 14.10.2025 14:30
"musste ich nun feststellen, das die 50€, die am 29.9. abgebucht und auch erst vermerkt waren, nun verschwunden sind. Das nenne ich *piep*."
Der Satz macht für dich Sinn - aber wenn man nicht drin steckt kann man damit nichts anfangen.