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Antwort
Lösung
am 28.06.2024 13:06
Hallo,
bei mir wurden am 24.06.24 von vodafone 70€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe weder einen Vertrag mit vodafone noch irgendetwas online oder in einem vosafone shop gekauft. Telefonischer Kundenservice ist nicht hilfreich.
Kann ich das Problem auf diesem Weg klären. Rückbuchung bei meiner Bank geht nur bei vorheriger Strafanzeige.
Danke für die Rückmeldung
am 28.06.2024 13:45
Wenn du dir zu 200% sicher bist, keinen Vertrag zu haben, kannst es zurückgeben lassen. Hast du allerdings doch einen Vertrag kann der Mahnprozess anlaufen. Hier kann dir allerdings niemand mehr helfen, denn....
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.07.2024 20:21
Bei meiner Großmutter passierte das Selbe. Angeblich hat ein Vertreter einen Vertrag für sie abgeschlossen, dann von Vodafone eine Pauschale kassiert und nun weiß Vodafone von nichts und macht trotz Vertragsanullierung nur Probleme.