abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Qualität des Internets und der Bezahlung ist einfach schrecklich. hat mich getäuscht. Ich empf
Begemotik11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Die Qualität des Internets und der Bezahlung ist einfach schrecklich. hat mich getäuscht. Ich empfehle Vodafone nicht.
3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Begemotik11 

 

Was genau stimmt denn mit der Qualität des Internets nicht? Und was meinst Du mit der Bezahlung? 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Begemotik11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekam einen Giga Cube für 10 Tage, dann nahm der Meister ihn und installierte DSL-Internet und wir unterzeichneten einen Vertrag. Aber wie sich herausstellte, berechneten sie mir 4 Monate für einen Giga-Cube, den ich nicht hatte. Es gab nicht einmal eine Rechnung, aber sie haben sie von der Karte abgezogen und ich wusste nichts davon. An Wochenenden wird das Internet oft langsamer. Bitte schließen Sie meinen Vertrag für mich, ich möchte keine Internetdienste mehr erhalten. Danke.

Hi @Begemotik11,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🌞

Wir lassen Dich natürlich nicht allein. Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir aber bitte Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über einen dieser Kontaktkanäle (vorzugsweise WhatsApp) bei uns. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!