Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2024 13:04
am 04.07.2024 09:54
Hi @Begemotik11
Was genau stimmt denn mit der Qualität des Internets nicht? Und was meinst Du mit der Bezahlung?
Viele Grüße
Ama_nda
am 04.07.2024 12:12
Ich bekam einen Giga Cube für 10 Tage, dann nahm der Meister ihn und installierte DSL-Internet und wir unterzeichneten einen Vertrag. Aber wie sich herausstellte, berechneten sie mir 4 Monate für einen Giga-Cube, den ich nicht hatte. Es gab nicht einmal eine Rechnung, aber sie haben sie von der Karte abgezogen und ich wusste nichts davon. An Wochenenden wird das Internet oft langsamer. Bitte schließen Sie meinen Vertrag für mich, ich möchte keine Internetdienste mehr erhalten. Danke.
am 04.07.2024 12:15
Hi @Begemotik11,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🌞
Wir lassen Dich natürlich nicht allein. Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir aber bitte Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über einen dieser Kontaktkanäle (vorzugsweise WhatsApp) bei uns. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung.
Viele Grüße
R4mona