1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere Unterstellungen von Vodafone hören nicht auf-Mobbing geht weiter
Rocker1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-DSL Kabel-Seid 1.1.25 Es fehlt an Kompetenz und Sachverstand ständigeMobberei bis Heute  die Verleumdungen von Vodafon gehen weiter die Falschen behauptungen gehen weiter Immer am Ersten eines Monat geht alles per Dauer Auftrag raus internet telefonie     sowie DSl -Tv Vodafone behauptet jeden Monat man zahle nicht-Bankbelege nach Erfurt-no Antwort Telefon Dumme Antworten-Abschaltung Tv am 6.6.25 Antwort am Telefon wir haben nicht bezahlt  Das ist hier klar *piep*- Jetzt bleibt s 7 Tage an dann wieder abgestellt  weiter geht der *piep*-  Der Erste war letztes Wochen Ende somit Abbuchung erfolgte Montag Bank bestätigt hat Heute 7.6.25  Erneute Lüge von Vodafone ist nix angekommen Wann hört dieser Terro auf??????????????????     Einschreibbriefe haben uns bis lang rund 30 Euro gekostet -*piep* geht weiter   Bankbelege werden ignoriert  und es wird von Vodafone behauptet auf der Bank sitzen Spinner und machen diese Fehler  das sind Verleumdungen und Straftaten  Sonderkündigungs Recht wird abgelehnt    Unser Grund *piep* und Verleumdung weiter ist-

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Auch mal wieder da und neue Wörter gelernt 👍

 

"Jetzt bleibt s 7 Tage an dann wieder abgestellt"

Bei Überweisungen dauert das Verbuchen auf dem Kundenkonto ein paar Tage.

Vielleicht einfach das ganze Überzahlen wenn man es zeitlich nicht hinbekommt und dauernd in die Sperre zu läuft? 

 

DSL und Kabel sind zwei unterschiedliche Technologien.

Und zwei unterschiedliche Bankverbindungen ... just in case

 

Und wenn es wirklich so ist - Baustelle der Polizei... Good luck.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn man nicht in der Lage ist eine manuelle Überweisung korrekt auszuführen, sollte man besser auf Lastschrift umstellen 

-neo
SuperUser
SuperUser

hmm, eigentlich ist es ja ein Doppel/Dreifach Post .. er weint immer in Fäkalsprache und meldet sich nie wieder 🙂

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Rocker1 du scheinst scheinbar nicht in der Lage zu sein etwas vernünftig auszuführen. Anstatt hier rumzujammern kümmer dich lieber darum das das Geld auch bei Vodafone auf die richtigen Konten gebucht werden kann. 

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du in der Kommunikation mit VF auch so wirr agierst dann wundert mich gar nichts.