Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2025 13:49
hallo,
ich habe am Anfang August einen Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer XXXXXXXXXX abgeschlossen. Mittlerweile habe ich per Mail die dritte Ankündigung der jeweiligen Monatsrechnung bekommen mit dem Hinweis, diese unter "Mein Vodafone" zu finden. Unter "Mein Vodafone" finde ich allerdings lediglich die Kabelrechnungen.
Bitte dies zu berichtigen. Falls das nicht möglich ist, bitte ich um Zusendung per Mail an meine o.g. E-Mail-Adresse, nachträglich auch die ersten 3 Mobilrechnungen.
Vielen Dank
"
am 20.10.2025 13:55
du musst deinen Mobilfunkvertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen, dann kannst du auch die Rechnungen einsehen
am 28.10.2025 07:54
vielen Dank RobertP. Wenn man es weiß, ist es ganz einfach. Ein Hinweis, dass man einen Vertrag SELBST hinzufügen muss, wäre gut gewesen, denn in der Ankündigung einer Rechnung steht lediglich der Hinweis und Klick auf "Mein Vodafone". Da erwartet man eben, dass alles bereits da ist. Okay, nun alles in Ordnung, nochmal danke.