Forumbeiträge
Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Wir räumen auf!
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Kündigung
Die Sonderkündigungsoption nach der Preisanpassung hat optimal funktioniert , vielen dank , jetzt sparen wir , Eur 468,00 im Jahr. Gruß Niels
Beschwerde Technischer Service
Ich habe es langsam gewaltig satt mit dem Vodafone Service! Wie kann es sein, dass ihr Laden nicht in der Lage ist, ein Kabelmodem auf einfachste Weise zu aktivieren, nämlich online und sei es über ein bestehendes Handynetz oder gar einen anderen Rou...
Anfrage wurde nicht gelöst
Hallo Kundenservice Wenn diese Anfrage heute bis 18 uhr nicht gelöst ist, wird der Rechtsanwalt zur Schadensersatzklage beauftragt und der Verbraucher Schutz informiert. Unterlassen sie es mich mit weiteren nicht zum erfolgführenden telefonaten ...
Beschwerde Vertriebspartner - verkauft GigaTV obwohl unklares Vertragsverhältnis
Leider habe ich die Visitenkarte nicht mehr, aber wird sich anhand des GigaTv Vertrages sicherlich rückverfolgen lassen Uns wurde GigaTV mit Premium Paket angeboten. Zunächst wurde Premium mit der Begründung gebucht "nehme ich später wieder weg, dami...
Gelöst! Vodafone schafft es nicht, Rufnummern zu portieren (Telekom => Vodafone)
Erfahrungsbericht – noch nicht vollständig – über eine RufnummernportierungDen ersten Anlauf für eine so genannte "reine Rufnummernportierung" habe ich am 19.10. genommen. Dazu sendet mir ein Vodafone-Service-Mitarbeiter ein PDF namens "Anbieterwechs...
Störung im Kabel-Netz
Aaaah, jetzt habe ich kapiert, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!Und wo findet man dann den Vodafone-hilft-Kunden-Forum? Gibt es überhaupt einen?!?Ich meine warum schreiben wir hier unzählige Beschweren über Störungen wenn nicht Vodafone au...
Gelöst! Gigakombi mit Euroflat - Vorsicht bei Kündigung!
Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nä...
Endlich -Mehr Sicherheit auf VF durch 2FA
Hallo! Endlich hat es auch Vodafone geschafft, das Kundenkonto mit 2FA (TOTP) abzusichern. Leider gab es dazu keine Infomail. Wer also 2FA noch nicht aktiviert hat, sollte es nachholen. Gruß, René
Gelöst! Vodafone Community Flyout Menüs und JavaScript Funktionen defekt
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die markierten Flyout Menüs nicht mehr funktionieren: Ebenso funktioniert der Button zum Laden von weiteren Posts auf der Startseite nicht: Dies scheint nur die Startseite (forum.vodafone.de) zu betreffen. So...