„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Vodafone missachtet Gesetze. Datenschutz, Telekommunikationsgesetz, und andere Verbraucherrechte. Und statt gesetzestreu zu sein oder zu werden, kündigt man anscheinend lieber Kunden die versuchen, ihre Rechte ernst zu nehmen oder gar durchzusetzen. ...
Hallo, auf Grund eines gesundheitlichen Handycaps habe ich Problemedie Links in den Website-Menüs mit der Maus zu treffen,weil die Umschaltung zu schnell erfolgt. Beispiel:Hilfe → Communnity Erst nach mehreren Anläufen gelingt es mir den Link Communi...
Liebes Vodafone Team, Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Adolf. Er hat gestern die Aktivierung des Ersatzdatenvolumens völlig unkompliziert auf den Weg gebracht (ich habe in der App leider nichts machen können). Heute ist es schon nutzbar. Grüße
Und schon wieder laufen Vodafone gekleidete angeblich Mitarbeiter mit Ausweis und Tablet. Geben Sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Versuchen an die Router und Dosen sich den Weg zu Verschaffen. Heute waren es 4 Junge Männer im Alter von 18-20 in güte...
Der digitale Assitenz chat (TOBI) ist wirklich UNMÖGLICH und der sagt ich soll telefonieren... Was soll das? Mir war lieber per Mail verständigen, da ich TAUB bin. Ich fand keine richtige Mailadresse von Ihnen... Musste gestern EXTRA nach Bünde zu Vo...
Moin, es tut mir leid, ich habe auf die Schnelle nicht finden können, wie ich dies vodafone mitteilen kann. Wenn jemand jemanden kennt, dessen Schwägerins Freundin die Homepage von vodafone programmiert, dann bitte an diese Person weiterleiten. Viele...
Hallo! Ganz ehrlich die letzten Tage waren echt ätzend. Hier mein Feedback zu eurem Telefonservice und Co. (Auch wenn ich nicht denke dass das irgendwas zum Guten ändert.) Seit Freitag letzter Woche geht mein Internet und Telefon nicht mehr. Also ...
Moin, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wird es ein Ende des Vodafone Passes geben. Dagegen kann man erstmal nichts machen und wurde nunmal von der Bundesnetzagentur so beschlossen. Was ich als Kunde jedoch schade finde, ist dass es ...
Hallo, seit Monaten ist die Community nur noch "Kunden für Kunden" und andauernd tauchen Posts auf, bei denen erwartet wird, dass Vodafone-MitarbeiterInnen diese lesen und ggfls. bearbeiten. Ist denn niemand auf die Idee gekommen, bei neuen Beiträgen...
Liebes Vodafone-Team, am Wochenende habe ich den GigaCube (4G / 200 GB) bestellt. Heute ist er gemäß dem von mir gewünschten Liefertermin angekommen und läuft tadellos – die Einrichtung geht wirklich locker von der Hand. Auch wurden alle relevanten...