„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Jeden Monat wird mein Konto belastet und jeden Monat wachsen die Schulden auf dem Konto. Auch wenn ich versucht habe, die Rechnung manuell zu bezahlen, hat es nicht geholfen, mit jeder neuen Rechnung wachsen die Schulden und werden zur Gesamtsumme hi...
Sehr geehrter Kundenservice, Kundennummer: XXXXXXXX44577 Castrop-Rauxel seit der Rechnungs Ausstellung 05.09.2023 mit der Auszahlung des Guthabens, warte ich bis dato vergeblich. Nach nun mehrmaligen Aufforderung per Telefon / E-mail , werde ich Wo...
Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter am Telefon schließe ich seit Jahren nur noch Verträge in den Vodafone Shops ab. Allerdings funktioniert selbst das nicht. Heute bekam ich eine...
Nachdem mir, als langjährigem und guten Kunden, ein Doppelvertrag für TV untergeschoben wurde, hat man mir vor ca 3 Wochen versprochen, dass das zu viel gezahlte Geld umgehend zurück gezahlt wird. Nichts passiert... Jetzt wurde wieder doppelt abgebuc...
Guten Abend, der Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Port-Forwarding-option-nicht-m%C3%B6glich-Vodafone-Station-inkl-WLAN/td-p/2203643 suggeriert (in 2 Beiträgen), es sei von Notwendigkeit die „Vodafone Station“ in den s...
Hallo, ich würde auch auf diesem Wege gerne meine Meinung teilen und evtl. auch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wie so oft bei Vodafone über das Telefon bekommt man ja zich unterschiedliche Angebote. Jetzt ist es allerdings so das die ganzen Gespräche...
Hallo zusammen, ich hätte zu Thema AlwaysOn --> FallBack Modus Fritzbox einen Verbesserungsvorschlag . Ich war heute mal wieder von einer Störung betroffen und habe vor kurzem ebenfalls bei Störung den LTE mini Router zugeschickt bekommen für die Au...
Ruft man die Hotline an, z.B. weil die Rückwegstörung seit fast einem Jahr nicht behoben ist und permanent das Internet ausfällt, dann kommt es häufig zu folgendem Szenario: Geben sie die Kundennummer ein. Geben Sie ihr Geburtsdatum ein Nennen Sie ...
Seit vielen Jahren haben wir einen TV-Kabelanschluss bei unserem regionalen Anbieter (Kevag Telekom GmbH) in Verbindung mit Internet (ebenfalls über Kabel). Dieser Vertrag ist alternativlos, da kein anderer Anbieter in unserer Region schnelles Intern...
Seit 1998 bin ich Kunde bei Vodafone und war in der Regel sehr zufrieden, sodass auch mittlerweile meine drei Kinder Mobilfunkverträge bei Vodafone haben und unser DSL / Festnetz über Vodafone läuft. Monatlich zahle ich ca. 220€.Im Zuge einer Vertrag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |