Benutzeraktivitäten

Version 15.3.0   Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.
Wer kann bestätigen d d Nummer zu VF gehört ? +49 172 1279076
Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet. Wo liegt der Fehler?
Wo kann ich Geräte (iphone, ipad ) löschen, die mit der GigaTV App verbunden sind? Edit: @Geriatric  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo! In der Geräteverwaltung sind alle Geräte aufgeführt, eine De-Registrierung / Abmeldung aber nicht möglich. Es ist zu keinem Gerät ein Datum der Registrierung vorhanden, noch eine Schaltfläche zu Bearbeitung.Der offensichtliche Fehler zeigt sic...
Danke bekommen
Danke gegeben