abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App - Fehlerhaft
Geriatric
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Version 15.3.0   

Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.

Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.

4 Antworten 4
Geriatric
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag. Fehler tritt jedoch nur auf, wenn man sich in der App mit der MobilNummer anmeldet.

Nutzt man die Kontodetails, wird die Verbindung zur Kontoübersicht (Rechnungen) ohne Probleme hergestellt.

Hallo @Geriatric 

 

Vielen Dank für den Hinweis. Hier gibt es ja schon einige Meldungen im Forum über fehlerhaften Login. Evtl. können ja andere User ausprobieren, ob der Login über den von Dir beschriebenen Weg funktioniert.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny,

Danke für die Antwort. Zur Bestätigung. Ich habe mich in den vergangenen 24 Std mehrmals mich mit den Zugangsdaten zum Portal (Benutzername / Internetpasswort) erfolgreich in der App angemeldet, die Option "HandyNummer" führt zum bekannten Problem.

Offensichtlich ist der dieser  Weg deshalb fehlerbehaftet , weil der Zugang zum Portal per Sicherheitscode zusätzlich gesichert ist. Bei der Eingabe der Handynummer wird diese Sicherheitsabfrage nicht ausgeführt, folglich Fehler... Zusätzlich bleibt zu bemerken, dass, zumindest mit iPhone 16 die Navigation über "Zurück" oder "X" sehr schwerfällig reagiert... 

Hi @Geriatric,

 

der Login mit Handynummer und Code über SMS können wir aus technischen Gründen nicht anbieten. 

 

Die Fehlermeldung auf der App, dass das Passwort falsch sei, ist bekannt und es wird auch daran gearbeitet.

 

Wird das Passwort in der Web-Version geändert, kann sich danach normal wieder in der App angemeldet werden.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!