- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 11:03
Version 15.3.0
Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.
Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 11:09
Nachtrag. Fehler tritt jedoch nur auf, wenn man sich in der App mit der MobilNummer anmeldet.
Nutzt man die Kontodetails, wird die Verbindung zur Kontoübersicht (Rechnungen) ohne Probleme hergestellt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 11:24
Hallo @Geriatric
Vielen Dank für den Hinweis. Hier gibt es ja schon einige Meldungen im Forum über fehlerhaften Login. Evtl. können ja andere User ausprobieren, ob der Login über den von Dir beschriebenen Weg funktioniert.
Liebe Grüße
Denny
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 11:57
Hallo Denny,
Danke für die Antwort. Zur Bestätigung. Ich habe mich in den vergangenen 24 Std mehrmals mich mit den Zugangsdaten zum Portal (Benutzername / Internetpasswort) erfolgreich in der App angemeldet, die Option "HandyNummer" führt zum bekannten Problem.
Offensichtlich ist der dieser Weg deshalb fehlerbehaftet , weil der Zugang zum Portal per Sicherheitscode zusätzlich gesichert ist. Bei der Eingabe der Handynummer wird diese Sicherheitsabfrage nicht ausgeführt, folglich Fehler... Zusätzlich bleibt zu bemerken, dass, zumindest mit iPhone 16 die Navigation über "Zurück" oder "X" sehr schwerfällig reagiert...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 18:15
Hi @Geriatric,
der Login mit Handynummer und Code über SMS können wir aus technischen Gründen nicht anbieten.
Die Fehlermeldung auf der App, dass das Passwort falsch sei, ist bekannt und es wird auch daran gearbeitet.
Wird das Passwort in der Web-Version geändert, kann sich danach normal wieder in der App angemeldet werden.
LG Chr1ssy