Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Der Abruf von meinen IMAP über Outlook ist extrem langsam geworden,
Hallo zusammen, ich habe im Black Friday Zeitraum einen "Smart Lite" Vertrag abgeschlossen. Beinhaltet sind laut Angebot/Unterlagen eine 35 GB Flatrate, einmalig 999 GB Online-Volumen und der Gigabyte Kombivorteil, weil ich schon Kabelkunde bei Vodaf...
Ich ([at]arcor.de) habe 4 E-mails von @myiridium.net nicht empfangen. Beim Absender ([at]myiridium.net ) erschien folgende Delivery Meldung: „The original message was received at Thu, 30 Nov 2023 20:09:37 GMT from istsbdmailsv01.sbd.iridium.com [127....
seit 1 woche funktioniert meine windos mail nichtmehr, obwohl absolut nichts verstellt habe. mein e mail ist bei arcor. es kommt nichts an. was kann ich machen,eventuell laptop auf auf einen früheren punkt zurücksetzen wo noch alles ging ?
Hallo. Ich versuche bisher ergebnislos ein neues Email-Postfach anzulegen. Ich finde hierzu aber weder unter Email unter mein vodafone, noch auf der Suche im Internet Hilfe. Wieso ist das so schwierig? Oder bin ich einfach nur blind? @hajottka: Beit...
Zugang zu meinem Unitymedia Account seit 23.11.23 nicht möglich.Zugang auch mit Zusatzendung '-VF' an Adresse : xxxxunitybox.de(-VF) nicht erreichbar.Fehler im Zugang zum Server Konto?Updatefehler Vodafone - Unitymedia?Haben sich die Server-Ports ge...
Hallo. Ich kann ohne den Kundenservice leider nicht meinen IBAN von der Revolut Bank ändern. Am Telefon wurde mir gesagt, das kann nur der Kundenservice in Ratingen.Könnt ihr mir helfen?
Hallo, habe nun die 2FA aktiviert und logge mich damit auch normal in der VF App ein. Allerdings loggt sich die App dauernd aus, muss mich jedes Mal neu einloggen und dann natürlich jedesmal die Auth App öffnen zum einloggen. Warum bleibt die App ni...
Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine e mails empfangen und senden. Fehlermeldung: Keine Verbndung zum Server. Ist das wieder ein aktuelles Arcor Prblem ? Scheint ja immer mal wieder vorzukommen. Weiß jemand Rat, wie es zu beheben ist ?
Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Senden geht. Es kommt die Meldung Serveridentität kann nicht überprüft werden.Unter Details Mail.Vodafone.de ( ausgestellt von Sectigo RSA Domain Validation Secure Server CA 9 heißt es wird nicht ve...