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am 14.01.2025 17:13
Hallo,
ich habe vor zweieinhalb Monaten das Formular für die Löschung meines Telefonbucheintrags per Post (so wie auf dem Antrag verlangt! Im 21. Jahrhundert...) an Vodafon geschickt.
Eine Löschung wird angeblich online innerhalb von sechs Wochen ausgeführt.
Doch dies passiert nicht.
Was kann ich tun? Wer hat Erfahrungen, wie ich am besten vorgehen kann?
Vielen Dank im Voraus
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am 15.01.2025 10:33
Hallo WE40,
hast Du schon in Deinem Kundenportal geschaut? Dort kannst Du den Telefonbucheintrag verwalten und löschen.
LG Maria
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am 23.01.2025 15:03
Hallo,
das habe ich bereits versucht. Ich lande jedoch immer bei dem Formular, das ich dann eingesendet habe. Ich verstehe nicht, warum dies nicht bearbeitet wird, wenn es doch verlangt wird?
Ein Pfad, wo ich das ändern kann würde mir helfen.
Danke
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am 23.01.2025 18:39
Hallo @WE40,
geh bitte wie folgt vor:
1. Login über MeinVodafone
2. Auswahl Kabel-Vertrag
3. Geräte & Einstellungen
4. "Telefonbuch-Eintrag löschen" aufklappen
5. Button "Eintrag löschen"
6. nach erfolgreicher Löschung erscheint die Anzeige "Geschafft (grüner Haken) Deine Änderung wurde gespeichert. Es kann noch wenige Minuten dauern, bis Du die Änderung siehst."
Sollte das nicht klappen, probier es gern mit einem anderen Browser und/ oder lösch den Browser-Verlauf und die Cookies. 🙂
LG Chr1ssy