- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2025 06:57
Ich nutze am PC und am Android Smartphone Outlook für den Mailabruf (über Pop3)
Seit heute werde ich am Smartphone plötzlich aufgefordert, meine Anmeldedaten einzugeben. Die sind eigentlich gespeichert und bisher wurden Nachrichten automatisch abgerufen.
Am PC funktioniert alles einwandfrei.
Also gebe ich meine Daten ein. Identische Daten wie am PC, das Passwort zur Sicherheit am PC ausgelesen und am Smartphone eingegeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich
Das selbe Problem hatte ich am alten Smartphone auch. Da hab ich alles probiert. Outlook de- und wieder installiert etc. Problem blieb. Hab dann über gmail abgerufen. Mit dem neuen Smartphone (S24Plus) konnte ich Outlook normal einrichten und es funktionierte - bis heute. Ist womöglich ein Outlook-Problem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2025 08:27
War offenbar wieder eins von den temporären Problemen. Nach insgesamt 4 Stunden wurden wieder Mails abgerufen - trotzdem kam die Aufforderung die Anmeldedaten einzugeben. Hab ich getan. Dann raus aus Outlook, rein in Outlook - es scheint wieder zu funktionieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2025 08:27
War offenbar wieder eins von den temporären Problemen. Nach insgesamt 4 Stunden wurden wieder Mails abgerufen - trotzdem kam die Aufforderung die Anmeldedaten einzugeben. Hab ich getan. Dann raus aus Outlook, rein in Outlook - es scheint wieder zu funktionieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2025 19:01
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)