Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Mit Apple Mail habe ich kein Mail-Versand oder Empfang. Mit »vodafonemail.de« funktioniert es problemlos. Bei Apple Mail bekomme ich die Meldung »Passwort konnte nicht sicher an „mail.arcor.de“ gesendet werden« und »Verbindung unsicher«. Mein Benutze...
Meine Frau nutzt die SIM-Karte „Family Plan S“ in meinem Konto und sie wird in meiner „Mein Vodafone“-App nicht im roten+ Cockpit angezeigt. Sie hat sich bei Mein Vodafone registriert und die Nummer wird separat zu meiner Mein Vodafone-App hinzugefüg...
Ich habe ständig Probleme in MeinVodafone Wenn ich Rechnungen oder etwas anderes öfnnen möchte kommt immer wieder diese Meldung. Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's no...
Ich habe Vodafone Kabel. Im E-Mailprogramm erhalte ich dauernd die Mitteilung, dass meine Vodafonemail Einstellungen veraltet sind.Mail senden und empfangen gehen aber trotzdem. Was ist zu tun um diese lästigen Mitteilungen abzustellen?
Liebe Community,seit gestern werden Mails mit der Fehlermeldung "5.5.2 smtp.vodafone.de Error: bare received" vom Vodafone Maileingangsserver smtp.vodafone.de abgelehnt, wenn das einzige Zeichen ein <LF> (ASCII 0x0a) in einer Zeile ist.Ich vermute, ...
Hallo,ich habe heute am Sonntag den 03.03.2024 das Vodafone Happy Rad in der App gedreht und eine DJI Mini SE Drohne gewonnen.Leider kann ich den Gewinn nicht einlösen, der Link zur Partnerseite ExtraOne kann nicht geöffnet werden. Kann mir ein Mitar...
Das Mailprogramm ist eine einzige Katrastrophe. Email Adressen exoprtieren funktioniert nur 1 x Mal direkt nach der Anmweldung. Wenn ich dann einen weiteren Ordner exportierern passiert nichts mehr. Nicht mal eine Fehlermeldung, mit der meist doch ni...
Guten Abend,Ich habe heute versucht eine Kundennummer über die Browseransicht von Mein Vodafone hinzuzufügen. Allerdings taucht diese Kundennummer nicht in der App auf und ich kann auch keinen Angebote zur betreffenden Kundennummer wahrnehmen.Gibt es...
Hallo Community, seit einiger Zeit kann ich weder über Outlook, noch über Thunderbird meine xxx@kabelbw.de - Adresse korrekt abrufen.Es wird nur der Posteingang angezeigt! Sämtliche Unterordner nicht mehr. Das Ärgerliche ist dabei, dass ich meine EMa...
Hallo mir fällt seit längerem auf das meine alten Emails älter als 12 Monaten automatisch verschwinden und nirgends zufinden ohne das ich SIe manuell gelöscht habe.(Also muss das autoamtisch laufen)Es kann sein das ich vor über 1-2 Jahren das viellei...